Donnerstag, 27. September 2012

schmuckes Geschenk...

 
 
 
 
Meine Maus und ich haben zusammen ganz viele tolle Schmuckstücke für euch gemacht!
Die Nonna hat schon mal ein erstes Schmuckstück geschenkt bekommen und sich sehr darüber gefreut.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie gefallen euch diese Ohrringe?
Mehr Modelle findet ihr {hier}.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Label heisst Mea-Lina-Lotta.
Wie es zu diesem Namen kam und wo ihr diesen Schmuck demnächst kaufen könnt,
erfahrt ihr {hier}.
 
 
 
 


 
Die kleine Maus ist ganz stolz auf ihre Schätze.
Nun hoffen wir natürlich, dass ihr genauso Freude daran habt wie wir.
 
 
Eure Meinung interessiert uns sehr.
 
Einen dicken Mama-Tochterknutscher und eine gute Nacht
wünschen euch
 
♥ Melanie & Timea ♥
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    euer Schmuck ist unglaublich schön und die Idee, die dahinter steckt, ein Traum.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit!

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Wunderschöne Stücke!! Gefallen mir super!
    Liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist euer Schmuck! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz arg hübsch! Würde ich auch tragen!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß!!!
    Finde den Schmuck sehr schön und die Geschichte dahinter auch.
    Viel Spaß und Freude mit eurem Label!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Eure Schmuckstücke sind sehr schön .
    Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg mit
    Euren Label.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Die Ohrringe sind bildhübsch...
    Ich muss gleich mal genauer stöbern :o)
    Aber der Rest wird ganz bestimmt mithalten können.
    Ich würde sie selber wahrscheinlich täglich tragen.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ist das Messing? (nickelfrei?)
    Ganz süße Motive.
    Ich Wünsche euch einen tollen Verksufsstart,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß :D Ich liebe diese Ohrringe, diese antike Halterung, der Vintagestyle des Bildchens und die leuchtende Farbe des Schmetterlings, richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    mir gefallen die Ohrringe auch sehr gut- allerdings bin ich leider schon seit Jahren Ohrloch-los unterwegs.
    Bin auf eure weiteren Kreationen gespannt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, romantisch schauen sie aus, genau mein Geschmack, leider vertrage ich auch nur noch nickelfreie :(
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...