Freitag, 7. September 2012

Pastell in der Küche...

 
 
 
Nun hat auch bei mir ein Ib Laursen Schüsselchen einzug gehalten.
Ich liebe diese alten Formen und Pastell ist sowieso wunderbar.
Hellblau ist meine Lieblingsfarbe.
Auch wenn ich selten Kleider oder Gegenstände in dieser Farbe habe.
Aber eigentlich gefallen mir alle Pastellfarben.

Sie sind ein Hauch von Freude, von Leben,
von Kreativität, Sanfmut und Zartheit...
Der Inbegriff für Romantik.
*Schwärm*.
Mit anderen Worten:
Ich liebe Pastell :-).
 
 
 



 
So nun aber genug...
das Leben besteht ja leider nicht nur aus Romantik!





 


 
Es gibt auch noch einen Alltag ;-).

Und der muss erledigt werden!

Herzlichst
Melanie



Ps: Falls jemand diese schönen Teller haben will... ich verkaufe sie für 2.-sFr./Stk.
Ich habe sieben Stück davon. Wenn ich sie so betrachte fällt es mir direkt schwer aber ich brauche Platz und sie waren kaum im Einsatz. Deshalb muss ich mich nun von ihnen verabschieden.

Bei Interesse melde dich bitte per Mail : casa-del-cuore@gmx.ch
7 Teller 14.- sFr. zzgl. Versand


 










Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    ich habe auch diese Schüssel in groß, und liebe sie so sehr, daß ich sie nicht nutze. Ganz schön doof, was?
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,

    Sind wir nicht alle ein wenig "Pastellig" ?
    Ich mag auch die Pastellfarben sehr , habe aber
    auch ganz wenig Gegenstände und Kleidung in diesen Farben.
    Ich bewunder all diese Romantischen Dinge in Euren
    schönen Blogs .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    die Schüsseln von IB Laursen sind echt der Renner. Ich habe auch ganz viele, da wir sie auch im Shop verkaufen. Bei mir sind sie immer im Einsatz :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie,

    die wunderschöne pastellige Schüssel in Kombi mit den Erdbeeren - ein Traumduo!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Schüsselchen sind wunderschön! Und die Farben gefallen mir auch so gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    das Schüsselchen sieht wunderschön aus! Ich mag Pastelfarben auch sehr gern! Auch die Teller sind wunderschön! Schade, dass der Versand nach Deutschland zu teuer ist...

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das Schüsselchen ist wirklich zum Verlieben!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...