Montag, 10. September 2012

Neuer Nasenschmuck...






Unser Töchterchen vermisste seit einigen Wochen ihr Nasenvelo.
"Wer sucht der findet", heisst es doch so schön.
In diesem Fall hat es leider nicht geklappt und so musste halt eine neue Brille her.
 
Sie gefällt uns noch besser als das Model zuvor.
Die Kleine meinte denn auch... "Mami, ich cha gar ned dröberus luege".
Super, dachte ich mir! Denn... das sollte sie ja auch nicht ;-)!
 
 
 











Das Model ist von hier *klick*. Die Konditionen sind da einfach am besten
und die Auswahl und Beratung hat uns überzeugt.
Wenn ihr auch mal einen Nasenschmuck braucht,
kann ich euch dieses Geschäft einfach nur empfehlen.




 
 
 
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende.
Wir durften drei mal Geburtstag feiern.
Mein Liebster wurde am Sa. einmal mehr fünf Jahre älter als ich ;-)
und meine Eltern hatten gestern auch noch Geburtstag.
 
Jetzt gilt es wieder auf die Ernährung zu achten ;-)...
Denn solche Feiern sind ja nicht gerade "gut Freund" mit der Personenwaage!
 
Aber man soll die Feste feiern wie sie fallen und auch geniessen können.
 
Ich wünsche euch noch einen prima Wochenstart.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Brille ist superschön und steht Deiner Kleinen richtig gut, sehr, sehr hübsch!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig hübsch aus :)
    wenn ich da an meine brillen in der kindheit denke...*grusel*

    sonnige grüsse :)

    jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist klasse! Das sieht sehr, sehr chic aus! Ich wünschte, meine Große würde ihre Brille auch mal tragen....das ist immer wieder ein Kampf! Ich werde ihr mal dieses Model hier zeigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Kleine!
    Lila finde ich momentan ja eh gut. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!! Ich hatte in dem Alter auch schon eine Brille, ich glaub, die war blau :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille steht Deiner kleinen sehr gut! Mein Neffe hat seine auch schon unzälige male verlegt. Zum Teil haben ihm die Brille Nachbarskinder nach Hause gebracht.
    Ich geh seit Jahren nur noch zum Fiehlmann, sie haben wirklich eine super Auswahl und die Preise sind super.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela!
    Hübsche Biene! Die Brille steht Deinem Töchterchen wirklich gut! Haben Deine Eltern auch an einem Tag Geburtstag! Meine auch! Am 23.09. ist´s wieder so weit!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    dein Töchterchen sieht einfach zu süß aus! Und die Brille steht ihr wirklich gut.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr sehr hübsch..mein große hat auch eine Brille!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ach Gott, ist das eine süße Maus...zauberhaft..besonders mit Brille!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,
    Die kleine Maus ist aber eine ganz Süsse! Nein, ganz ehrlich - wie die gucken kann. Der könnte ich nichts abschlagen ;)
    Die Ohrringe und Brille finde ich sehr schön. Schmuck mit Motive hatte ich auch immer gemocht. Bei uns damals, war Micky Maus ganz modern und ich meine ich hatte da so ein Kettchen in diesem Stil und eine ganz tolle knallgelbe Uhr.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...