Mittwoch, 5. September 2012

Blumige Lichterkette...

 
 
 
 
 
 

So... meine Lieben!

Hier kommt endlich noch die vorläufig letzte Anleitung

Eine hübsche-gutelaune-Mädchenzimmerdeko für die dunkle Jahreszeit.

Die Blumenfreebie auf Fotopapier ausdrucken,
 mittig mit einem Japanmesser sternförmig einschneiden
und die Lämpchen der Lichterkette durchstecken.
 
Den Vogelkäfig hab ich auch damit aufgehübscht.
Wobei die Farben ja nun gar nicht mehr zum tristen Wetter passen.
Aber in einem Kinderzimmer passt es farblich immer :-)!
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Spass beim nachbasteln!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das merke ich mir direkt mal... vielleicht kriegt meine Nichte so eine zu Weihnachten. LG! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt zuckersüß aus, so eine will ich auch! :-)
    Aber mal ne doofe Frage, muss man da keine Angst haben, dass sich etwas entzünden könnte?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zauberhafte Idee!
    Das würde auch gut in unser Mädchenzimmer passen ;)
    Ich geh mal auf die Suche nach ner Lichterkette.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Lichterkette gefällt mir total gut.
    Muss ich mir merken!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe mela,
    sooooo schön :)
    gefällt mir :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Ach....wieder mal traumhaft anzuschauen.......wer möchte bei euch nicht Kind sein?
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süß....ist auch etwas für meine Kleine :-) Danke an Dich fürs Zeigen und an Kukuwaja für diese tollen Freebie Blumen.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...die Kette ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ciao! I like your photos and the edges... as you make them?

    AntwortenLöschen
  10. wie süß ist das denn? Du Liebe, ich bin echt hin und weg, was Du alles mit unseren Freebies zauberst - Danke von Herzen für die wunderschönen Anregungen und Ideen :) Wird leicht noch miteingebaut und verlinkt :) Herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Halloooo
    ohh wie wunderbar!! das ist ne ganz tolle idee für meine kiga gruppe :-) sooo schön..werd direkt mal nach der anleitung gucken
    daanke
    grüssle und einen schöönen abend noch
    :-) fr gerle

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...