Mittwoch, 26. September 2012

Gewonnen...

 
 
 
 
 
 
 








...yeaaaaaa! Ich konnte mein Glück kaum fassen! Ich hab bei der lieben Nicole diesen tollen Weihnachtsstempel gewonnen!!!
 
Ihr Shop ist einfach wunderbar. Falls ihr Stempel braucht, dürft ihr es euch nicht entgehen lassen ihr auf Dawanda einen Besuch abzustatten. Ihr werdet überwältigt sein.
 
Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Mahlzeit,

    Das ist ja ein super Stempel. Na dann
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    was für ein zauberhafter Stempel, das ist ja mal ein toller Gewinn!!!
    Wundervoll in Szene gesetzt...ich geh jetzt mal den Shop gucken...
    Einen schönen, sonnigen Herbsttag für Dich
    liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela - das ist ja ein toller Stempel - Weihachtsvorfreude ahoi! Wünsch dir einen wunderbaren sonnigen Herbsttag! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz!
    Der ist wirklich wunderschön.
    Eine nette Idee, der Brief vom Kind an den Weihnachtsmann...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest nach dem naturfarbenen Papier gefragt:
      Ich habe einen Skizzenblock aus "Packpapier" vom
      Kunstgroßhandel...
      Manchmal nehme ich Scrappapier, das ist aber teurer !-).
      Lieben Gruß,
      Veridiana

      Löschen
  5. Da hast Du aber was tolles gewonnen. Ich liebe Stempel!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    ich freue mich für dich ...
    bin schon gespannt, was du damit bestempelst.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ich freu mich für dich! Der Stempel ist echt schön. Das ist das erste Mal in diesem Jahr, dass bei mir tatsächlich schon ein wenig Weihnachtsvorfreude aufkommt, wo ich den so sehe...
    Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...