Mittwoch, 19. September 2012

Endlich...

 
 
 
...kam ich dazu die iPoneTäschli auszuprobieren.
Beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt.
Menno... war das eine *chnübelei*!!!
Das Wachstuch war so was von wiederspenstig beim wenden.
Und die Wendeöffnung konnte ich auch nicht grösser machen.
Also werden weiterhin Luftsprüngen das nahende Ende krönen,
wenn ich das Täschchen endlich gewendet habe ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zwei der iPhoneHüllen gehen an liebe Freundinnen.
Ich hoffe sie gefallen ihnen und erweisen ihnen gute Dienste.
Und anschliessend brauch ich dann mal Nachhilfeunterricht.
Den was Technik anbelangt, bin ich eine absolute Niete.
 
Gut dass ich noch einen kleinen Bruder habe...
das heisst...
 eigentlich sind es ja drei kleinere Brüder die mich alle grössentechnisch überragen.
Aber den jüngsten knöpf ich mir nächstens mal vor.
Er wird das Vergnügen haben, mein iPhonewissen auf den neusten Stand zu bringen.
*Der Ärmste!*
 
 
 


 
 
Wünsche euch eine sonnige Restwoche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 


Kommentare:

  1. sehr schön sind die geworden!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das "chnüble" hat sich aber sehr gelohnt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind wunderschön und Du kannst stolz auf Dein Werk sein. Ich finde toll, daß sie so vor Wasser schützen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie,

    diese iphone Hüllen sehen so toll und schick aus. Beneidenswert das du so was selber machen kannst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Hüllen. Die würde ich auch alle sofort nehmen :-) Toll.
    hab noch einen schönen Abend

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Täschchen...Kopliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    die Täschchen sind wunderschön ... Mein Handy braucht auch eine neue Hülle - bin gerade am basteln - denn nähen kann ich leider nicht ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wunderschön! ICh bin auch gerade an meinem ersten Projekt "IPhonehülle" dran :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie klasse!!!!!! Sowas muß ich unbedingt mal nacharbeiten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die Hüllen sind total schön geworden!!! Wow, 3 Brüder... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. So schön, sind sie geworden, die Hüllen...die Mühe lohnt sich!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schön sehen sie aus.
    Ich glaube, ich muss auch mal das bestellte Wachstuch anbrechen. Smartphone-Taschen aus Stoff werden immer so schnell dreckig.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber schön aus... a lohnt sich die Mühe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. mein handy bräuchte eine hülle aus luftnoppen. bin so ein trampel bei dem das handy immer "fliegt"! deine hüllen sehen klasse aus und der aufwand hat sich gelohnt.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz hübsch sind die iPone Täschchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  16. ui, so wunderschön, eins schöner als da andere - so toll, meine Liebe :)

    Danke für Deine lieben Zeilen bzgl. Piratenvorschau (Danke auch für Deine aktuelle Nachricht, bzgl. unserem neuen Kombi-Wimpelstempel, hab ich vorhin gelesen :) - freu mich so, dass er Dir gefällt und gerne doch :) )

    oh wie cool, Cowboys und Indianer Party zusammen zu legen - auch so schöne Mottothemen, die auch immer wieder gehen, wie auch Piraten oder gleich mehrmals im Jahr ;) Ponyhof auch so süß - au weh, da hätt ich für alles ja schon Ideen parat, geht Dir bestimmt auch so ;)

    Dir auch einen primafeinen Abend, drück Dich und bis denn :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß sind Deine Täschchen geworden!!!
    Ich glaub Dir gern, dass es nicht so einfach war aber das Ergebnis ist perfekt!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Täschchen! Kraft Papier gibt es bei http://www.danipeuss.de ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...