Mittwoch, 12. September 2012

Das Federetui...






Mama-Superkompliziert brachte es einfach nicht übers ♥
der Tochter eines dieser gewöhnlichen Etuis zu kaufen.
 Da es ihr ja absolut laaaaaaaaaangweilig ist und sie keine Ahnung hat,
 wie sie die Zeit totschlagen kann,
hatte sie sich wieder eine unmögliche Flause in den Kopf gesetzt.

Wieso nicht ein Etui selbst überziehen.
Ganz ehrlich... ist es nicht eine tolle Idee?!
Und sooooooooooo einfach!
Dachte sie zumindest...
Aber nicht, wenn man zwei linke Hände hat!



 
 
 
 
 








 




 
Na, irgendwie hat es dann beim vierten Anlauf doch noch halbwegs geklappt.
Die Tochter ist auf jeden Fall glücklich.
Sie tut zumindest so.
(Vielleicht hat sie auch einfach nur Erbarmen mit mir).
Und ich will es ihr einfach glauben, ohne ihre Haltung zu hinterfragen.
Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, dass sie ein Etui hat!

Ich will es mir gar nicht mehr so genau ansehen...
Nicht, dass ich es mir dann doch noch anders überlege
und eines dieser ganz gewöhnlichen Etuis kaufe ;-).
Was ist denn schon dabei...
Solange es nur rosa ist!


Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das sieht wunderhübsch aus und man sieht KEINEN Makel daran - es ist doch perfekt! Und passt wunderbar zum Thek und zu den Stiften - ein grosses Kompliment an dich, du kannst Stolz sein und dich jetzt mal ein bisschen ausruhen und freuen, dass es geschafft ist :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. EI! Also ich hab ja gedacht, dieses wunderschöne Teil sei gekauft. :) Von daher: Es ist perfekt, liebe Melanie. :)

    Lass es Dir heute gut gehen an diesem Regentag.

    Es grüsst Dich prächtigst

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das sieht doch super aus!! Eine tolle Idee, das Etui zu überziehen!
    Ich bin beeindruckt! Schrägbänder sind ja so gar nicht meins.. Wann immer möglich, mache ich einen grossen Bogen drum, hab den richtigen Dreh noch nicht raus und muss immer diverse Male nachnähen. Du hast das grossartig hingekriegt.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll....und das ist gar nicht so leicht wie man meint. Ich hab das auch schon gemacht und froh als es endlich vorbei war.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus das Etui! Ich weiss nicht was daran nicht perfekt ist...
    Die Freude ist sicher nicht gekünstelt bei Deiner Tochter!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. mano, so ein schönes etui, und die 4 anläufe kann ich kaum glauben. es sieht einfach perfekt aus...toll
    ♥lich, marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    also wenn ich jetzt Schulkind wäre, würde meine sooo wunderschöne Federetui mit Stolz und Ehre benutzen. Es ist so wunderschön und einmalig, ich hoffe nur, ich kann meiner Kleine auch mit so schönen Sachen verwöhnen, wenn sie zur Schule geht!

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Was!?! Das sieht doch ober irre toll aus! Ehrlich! Also ich hätte das Schrägband nicht so hingekriegt!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es sieht super aus, möchte gar nicht wissen, wie Du das gemacht hast ;-) und habe jetzt ein ruhiges Gewissen, weil es noch andere verrückte Mamas gibt, die so etwas machen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. liebe mela,
    die kleine mea hat auf jedenfall die individuellsten sachen in ihrem schulrucksack...dank der kreativen mama :)
    ich finde, es ist dir super gelungen und so besteht vor allem keine verwechslungsgefahr :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Ne, ne, ne meine Liebe, dass hast Du doch nicht selbst gemacht!?! ALSO ich bräuchte dafür deutlich mehr als vier Anläufe....dat hätte ich nie so gut hinbekommen! SUPER!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das geworden Mela!!!! Ich dachte echt, es ist gekauft!! Tolle Idee ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Was gibt es an diesem Etui auszusetzen? Nichts, aber auch gar nichts! Es sieht absolut perfekt und einfach nur schön aus! Herzliche Gratulation zu dieser lässigen Arbeit! Ich kann mir die Freude deiner Kleinen gut vorstellen!
    Viel Freude mit diesem schönen Etui wünscht ihr Rita

    AntwortenLöschen
  14. ...das ist ein Hammer Federmäppchen...hast Du so toll gemacht...meine Mädels würden es lieben !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, das Etui ist zuckersüß und wundervoll :) Ganz toll! Ganz liebe Grüße und habt einen zauberhaften Abend :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela!
    Die Arbeit hat sich gelohnt - super toll geworden! Deine Tochter hat bestimmt das Schönste Etui in der Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Mela... wow ist das toll geworden! Die Arbeit und Mühe hat sich mehr als gelohnt!!! Es ist traumhaft! Ich wette, deine Süsse ist ganz stolz darauf, oder?

    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...