Montag, 3. September 2012

Blümchen-Party Teil 3




Zwischen süssem schnausen...
 
 



 
 
und leckeren Getränken schlürfen...
 




 
 
wurde eine Runde UNO gespielt.
 



 
 
 
 















 
Es macht Spass solche Kinderfeste vorzubereiten.
Denn der Lohn leuchtender Kinderaugen,
 entschädigt die viele Arbeit auf jeden Fall!
 
 
 
Verwendetes Material von Kukuwaja:
Sakura Blumen Freebie (für Haarschmuck)
 
Dazu am besten eine Haarnadel nehmen, die Vorlage auf Fotopapier drucken,
Blumen ausschneiden und auf Haarnadel kleben.

Ich hab wieder einmal Probleme mit Fotos hochladen :-(.
Eigentlich wollte ich euch noch eine kleine Bastelidee für die Blümchen geben.

Geduld bringt ja bekanntlich Rosen...
in diesem Fall eben eine weitere Blümchenbastelidee...

Wünsche euch bis dahin eine tolle Woche.

Herzlichst
Melanie



 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der DIY-Haarschmuck sieht so goldig aus :) Danke für die wunderbaren weiteren Einblicke in die Blümchenparty :) und für alles andere :) - hab eine gute Nacht und bis bald - herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön..Du hast eine tolle Party veranstaltet!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Allerbesten guten Morgen, liebe Mela

    Hihihihihi, die kleinen Gäste sehen alle so zufrieden aus. Das ist wirklich der grösste Lohn, den es geben kann.

    Ich schicke Dir prächtige Dienstagsgrüsse.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, wenn Du sagst die leuchtenden Augen....! Das sieht man auf jedem Bild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ich bin ungeschlagene UNO-Meisterin (nach meinen Spielregeln)! ;-) Ich liebe dieses Spiel, schön, dass es immer noch gut bei den Kids ankommt.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mela,

    ja Kinderparties zu organisieren macht einfach eine Riesen-Spaß
    - ich bin da auch immer voll in meinem Element ;-)
    Danke für die vielen schönen Inspirationen von eurer Blümchen-Party!!!

    ...und für deinen Hinweis ♥ Martina hat's echt ganz schön spannend gemacht. Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich meinen Namen gelesen hab'.

    So, jetzt muß ich aber wieder raus in den Garten! Eine Partie UNO wartet auf mich ;-)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mela,

    Kinderaugen sind wirklich etwas ganz ganz tolles, das entschädigt einen für alles! :)

    Ganz liebe Grüße, Martina

    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...