Donnerstag, 16. August 2012

Wild wild west...



Howdy!


Gestern durfte mein Grosser endlich sein Kinderfest nachholen.
Der Geburtstag war ja schon im Januar. Da er sich eine Cowboyparty wünschte, verschoben wir das Fest auf den Sommer.

Und Sommer war es denn auch gestern!!!
Über 30°C es war kaum auszuhalten.
Die Kinder suchten den Schatten...

Aber wir wollen uns nicht beklagen.
Wir sind ja glücklich, war das Wetter so gut.
Wäre zu schade gewesen, wenn das Fest ins Wasser gefallen wäre.













Bandanas durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich hab sie kurzerhand aus zwei günstigen Tischläufern geschnitten.





Cowboyaccessoire fand ich auch noch... "Gott sei dank"!








Das Partythema bietet viel kreatives Potential.
Und es hat Spass gemacht,
diesen Kinderwunsch umzusetzten.






























Das Geburtstagskind war rundum happy.
Und was wünscht er sich für nächstes Jahr?

Nochmals eine Cowboyparty ;-) !!!
Es sei das coolste Thema!
Tzzz... das sagte er schon bei der Piratenparty...
dieses Motto mussten wir auch zwei mal umsetzen ;-) !


Die Partydeko und der Candytisch folgen noch.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Das sieht nach Spass aus! Wir müssen auch noch einiges Feiern! GGLG Anja
    p.s. Happy birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da finde ich es direkt schade, daß ich drei Mädels habe.......das hast du klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...Hammer Fest...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mela...
    das sieht nach richtig viel Spaß aus! Cowboyparty...hatten wir auch schon!
    Ich hoffe euch gehts gut und ganz liebe Grüße von Juli an Mea!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Melanie, das freut mi dass ihr endlich de langersehnte Chindergeburtstag hend chönne fiire :-)
    Super cool hesch du das gmacht!!! Da wär mer am liebste au grad debii gsii...
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber nach einer wunderschönen Geburtstagsparty aus! Da würde sich jeder kleine Cowboy drüber freuen ^^

    AntwortenLöschen
  8. WONDERSCHOON......Wat zijn het prachtige foto's van de kinderen.
    Lieve groet...ELLY

    AntwortenLöschen
  9. Hui! Das war bestimmt sehr sehr cool. Und eh, Cowboys und Piraten und Wikinger und ach herrje! Alles sooooo coool.

    Und das Bild, da mit dem Mädel vis-a-vis, meeega herzigst.

    Ich jedenfalls hätt auch meinen Spass gehabt. HA!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!
    Manchmal ist man fast ein bisserl traurig, daß die eigenen schon so groß sind. :-(

    tolle Fotos!

    Viele liebe Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  11. Eure Cowboyparty war bestimmt der Hit!
    Die Fotos davon sind toll :)
    Schön, wenn man Kinderwünsche erfüllen kann!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie

    Ochhh wie süss - da möchte man doch am liebsten nochmals zu den Kleinen gehören... Ganz toll hast du den Geburi ausgerichtet - sieht sehr lässig aus; keine Wunder, dass das "Motto" nochmals erwünscht ist... Wahrscheinlich wird der Kleine noch lange davon erzählen und sich daran erinnern...

    Liebe Grüsse
    Silvia

    PS: Die Schultüte finde ich suuuuper...!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool! Eine Cowboyparty ...und die Mädels mit Schnurbärten ;-)))

    Hallo liebe Melanie, ich möchte dich einladen ein paar Wohnfragen zu beantworten und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Viele Grüße ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Da wartet man doch gerne einige Monate auf die Party, wenn sie dann so toll aussieht und man viel Spaß haben kann :) Sieht echt witzig aus mit den Schnurrbärten :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...