Freitag, 17. August 2012

Picknick am Fluss...




Vergangenen Sonntag verbrachten wir mit Freunden am Fluss.
Es war traumhaft.


















Klein und Gross genoss die Abenteuer-Romantik...
Das Stockbrot vorderte Geduld war aber köstlich.







Namen wurden in den lehmigen Boden geritzt...









Schlösser und ganze Königreiche gebaut...








 nach Fischen, Fröschen und anderen Tieren ausschau gehalten...













ein gesundes Schlammbad genommen...








und zu guter letzt noch ein Dessert geschlemmt!
"Mhhh... einfach lecker!"

Das müssen wir gaaaaaaaaaaaaanz dringend wieder einmal machen!!!
Solche Zeiten mit Familie und Freunden ist einfach Gold wert.

Ich wünsche euch viele solcher goldiger Augenblicke und ein erholsames Wochenende.

Herzlichst
Melanie


















Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wir haben auch den letzten Sonntag an einem Fluß verbracht ;)
    Mal sehen, was der nächste Sonntag bringt, der soll ja ganz schön heiß werden!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie toll! Da wären meine Kinder sicher schwer begeistert! Solche tollen Ausflüge sind so wertvoll und bleiben lange im Gedächtnis!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    das sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus!!! Herrliche Bilder!!! Du hast recht, sowas macht man viel zu selten!
    Ein superschöner Post!!!

    GGLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten diese Woche ein kleines, spontanes Picknick mit Freunden. Jeder brachte einfach mit, was so im Kühlschrank war. Ohne große Vorbereitung. Ein toller Abend!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, am Wasser sein ist immer schön. Ich bin so froh, dass ich am Meer wohne.

    Sehr schöne Bilder, ihr hattet es bestimmt SUPER! Und dieses Wochenende soll auch wieder schön werden.

    Packt die Badehosen ein...
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus, euer PICKNICK !
    Darf ich fragen, wo ihr wart? Die Umgebung ist so schön.
    Deinen Post hast Du auch schön geschrieben.... warme Worte, bei warmen Wetter.
    ;)
    Genieß auch Du das Wochenende

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ganz tolle Bilder. Man kann förmlich den Spaßfaktor sehen :o)
    Ach, ich könnte auch mal wieder im Matsch herum panschen, Dämme bauen....

    Schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Henrike

    PS: Magst du vielleicht etwas Schönes gewinnen?
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Am Fluss plantschen Stockbrot essen, leckere Nachspeisen vertilgen...die Seel baumeln lassen...jaaaaaa.... Mn sieht den Spass und die Freude auf jedem Bild....da wäre ich auch gerne dabeigewesen....glaube da musst du dieses WE wieder hin, es sieht so schon schattig aus!

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach ganz viel spass aus....!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und danke für´s mitnehmen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll und so idylisch :)
    wart ihr allein da???

    liebste grüsse und euch ein wundertolles wochenende, es wird ja wieder richtig schön warm :)

    wie war die erste schulwoche von mea??? :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. das sieht nach einem gelungenem wunderschönem sonntag aus! :) da wäre ich gerne mal bei euch vorbeigekommen und hätte mich zu euch und den ganzen köstlichkeiten gesellt hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie wundervoll....bei den Bildern bekommt gleich Lust es auch mal wieder zu machen!!
    Einen wundervolles Sommerwochenende & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das das allen gefallen hat, sieht man ja, liebe Melanie.Das müßte man auch mal wieder in die Reihe bekommen. Am WE soll ja so tolles Wetter sein. Na mal sehen, ich laß mir was einfallen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Bilderchen, was für ein toller Ausflug. Vorallem direkt an einem Fluß, eine kühle Abkühlung zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    das sieht nach einer Menge Spaß aus. Und zum wiederholen lohnt sich doch dieses warme Wochenende oder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das schön aus, ich liebe Picknicks...und am Fluss, ach könnte morgen früh gleich los :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. was für ein perfekter tag...
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  19. herrlich!
    und die schlamm- und schlemm-bilder sowieso ;)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht das genüsslich aus!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog seehr gut, ich komme gerne regelmässig :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Woher ist der Becher, in dem das Besteck ist?
    Der ist nämlich toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...