Donnerstag, 9. August 2012

Hübsch Interior...





Kennt ihr diesen Shop schon?
Bei der Baumhausfee *klick* werded ihr demnächst Produkte aus diesem Hause finden können.
*Schmacht*!
Da schmilzt jedes Landhausromantikherz dahin...











Schlicht ist einfach am schönsten!

 










Zum Katalog geht es hier entlang *klick*.
Viel Spass beim träumen.



Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    und ob ich die kenne!! Ich habe die Produkte in meinem Laden und bin ein grosser Fan dieser Firma! Ich glaub, 60 oder 70 % der Sachen in meinem Laden kommen von Hübsch, und ich erwarte schon wieder eine Riesenbestellung! ;oD Was ich daran liebe? Die Dinge sind einfach, schnörkellos, und deshalb so zeitlos- genau richtig für mich! Und sie ergänzen sich so wunderbar mit den alten Möbeln und Gebrauchsgegenständen , die ich ebenfalls so gerne mag!
    Es scheens Tägli,
    liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ja einfach nur wunderschön die Sächeli. Da kann Frau nur schwach werden:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    ja das ist wirklich wunderschön. Zum träumen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    Hübsch Interior ist wirklich eine schöne Marke. Die gefällt mir auch sehr.

    Danke für´s Teilen.

    Hab´ ein schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa, die haben so wundertolle Sachen!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh... was für tolle Sachen! Danke für den Linktipp!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt!! in das blaue regal auf dem 2. foto! *LECHZ*
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela
    Ohhh jaaa, ich kenne Hübsch, denn ich habe "hübsche" Sachen von Hübsch und es ist eben eine Lieferung unterwegs. Ich freue mich riesig darauf und kann fast nicht mehr warten, juhuiii. Ich war an der Einkaufsmesse und da war der Hübsch-Stand nebst Chic Antique der Allerschönste! Und was mir vorallem auch gefällt ist die Qualität. Viele nachgemachte Möbel im Shabbystil sind echt von ganz schlechter und billiger Sperrholzqualität. Aber bei Hübsch kann ich allen nur anraten....bestellt ungeniert....die Qualität ist einwandfrei und wunderschön! Und in natur sehen die Sachen sogar noch schöner aus als auf den Bilder :-), ich wünsche dir schöne Sommertage, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie toll :-)
    die körbe gefallen mir besonders gut!! muss ich mir mal merken..aber zuviel shoppen isss erstmal net drin..komm frisch aus dem urlaub und da gibt frau ja bekanntlich wieder zuviel geld aus hihiii
    in diesem sinne ein wunderschööönes wochenende!! grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Mela, Danke für Deine lieben Zeilen und es war super einfach und schnell den Tortenständer zu machen, unglaublich - bin schon gespannt, wie Deiner mal aussehen wird :) Hab Du auch ein schönes Wochenende und bis ganz bald - Päckchen geht ja im Laufe der kommenden Woche an Dich raus *freu* - Liebgruß

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Bildersammlung! Ich finde Korb, Holz, Fell, Wolle, Glas, Metall und auch Papier sind super Materialien, mit denen ich mich gern umgebe. Ich träume davon, auf unserer Terrasse schöne Korbsessel zu haben und mich im Winter einfach mit einem dicken Rentierfell da reinzukuscheln und Tee zu trinken! Die tollen Glasgefäße auf Bild 4 sind auch herrlich...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...