Freitag, 24. August 2012

Blumen-Partyeinladung...

 














 
 
 
Kommenden Mittwoch steigt bei uns nochmals ein Kinderfest.
Timea darf mit ihren Freundinnen den Geburtstag nachfeiern.
Das Thema ist diesmal Blumen.
Hmmm... na ja. Als ich mich an die Vorbereitungen machte,
merkte ich, dass es gar nicht so einfach ist, dazu was zu machen.
Doch je mehr ich mich damit befasste um so mehr flossen die Ideen.
Ich werde kaum alles umsetzen können.
Deshalb wird es wohl auch nach der Party noch einige Posts dazu geben.
Erst wollte ich für die Einladung einfach einen Blütenkopf mit beschrifteter Rückseite machen.
Aber dann kam das eine zum anderen und zum Schluss wurden aus der Blütenvorlage von
Kukuwaja, einem Schaschlikspies, grünem Band, kleiner Etikette, Schnur, und Perlen...
Tadaaaaaaaa...
ein Blümchen am Stiel ;-).
Die stolze Schülerin durfte diesen zartrosanen Blumenstrauss heute mit zur Schule nehmen.
Jedes Blümchen bekam eine kleine Etikette umgebunden auf dem der Name des eingeladenen Kindes stand.













 
 

 

 
 
Wer die Blumeneinladungen nachbasteln möchte,
darf sich bei Kukuwaja die Vorlage downloaden.
 
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr gleich mal im Shop stöbern.
Es gibt ganz viele wunderbare Sachen zu entdecken!
Man findet tolle Stempel und Sticker und und und...
sogar Partydeko und Backmaterial!!!
 
Einfach wunderbar!
Und das beste ist...
Kukuwaja ist mein neuer Sponsor und hat mich mit lauter toller Sachen eingedeckt
für das Fest meiner grossen Kleinen ;-).
Herzlich willkommen Kukuwaja
und vielen Dank für einfach aaaaaaaaaaaaalles!
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf nächsten Mittwoch
und kann es kaum erwarten, euch alles zu zeigen.
 
 
 






 
Nur noch 5x schlafen...
ob es wohl nützt, wenn ich mich gleich mal wieder ins Bett lege?!
 
Aber es gibt ja noch jede Menge zu tun...
(leider)
 



 
 
 
 
 

 

 
 
Wünsche euch einen schwungvollen Start ins Wochenende.

 
 

 





Herzlichst
Melanie







 

Kommentare:

  1. Ohh!
    So hübsch!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela

    Jöööö! Da habt ihr Euch ja mächtig in Zeug gelegt. Das Festli wird bestimmt ein tolle Erlebnis.

    Ich wünsche viel Freude bei den Vorbereitungen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. eine so wunderschöne Idee, Danke dafür :)

    ich freu mich schon sehr auf kommende Woche und ich Danke Dir :) Herzliche Grüße aus Berlin und bis ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  4. ...eine sehr schöne Idee, schaut toll aus, wird bestimmt ein superschönes Fest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ist das denn??????!!!! Das wird mit Sicherheit ein wunderschönes Kinderfest. Bleibt mir nur mehr noch die Daumen zu drücken, daß das Wetter auch schön ist. Viel Spaß, wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus Melanie, das habt ihr fein gemcht.
    Bin schon gespannt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. liebe mela,
    so wundervolle einladungskarten...total schön.
    bin schon auf weitere bilder gespannt :)

    ich hatte mich heute schon gewundert, dass auf einmal flieger über aarau unterwegs sind. aber die flugshow erklärt natürlich alles...hihi.
    geht ihr hin???
    wir kommen dann nächstes jahr mit :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    was für eine süße Idee, die Einladungen sind der Hit! Ich freue mich jetzt schon auf das Fest!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Einladungskarten! Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melanie, dass ist ja zuuuuuuuckersüß und herzallerliebst zugleich!
    Das nenne ich mal eine ausgefallene Einladungskarte! Beide Daumen hoch!♥

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Einladungskarten!
    Bei uns steht demnächst auch eine Geburiparty an...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  12. PS: Ich habe mir erlaubt deinen Blog zu verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela, ein wirklich schöner Gastbeitrag bei mir :) danke und liebe Grüße vom comer See. Gleich gehts weiter nach Davos :)

    AntwortenLöschen
  14. Melanie werde deine Idee grad für eine Party verwenden. Danke dafür. Darf ich fragen woher du di kleinen braunen Papieranhänger her hast? GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara
    Ich habe dir ein Mail geschrieben.
    Falls du nichts bekommen haben solltest, melde dich bitte nochmals.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...