Freitag, 31. August 2012

Blümchen-Party Teil 2

 
 
 
 
 
Noch einmal eine Bilderflut... währenddessen es draussen in Strömen regnet!
Wir hatten doch tatsächlich den letzten Sommertag für das Fest erwischt...
"Gott sei dank".
 
 
 





 
 
Die Marshmallows kamen bisher bei den Kindern immer sehr gut an.
 





 
Die mini Wimpelkette im Hintergrund
wurde aus dem Scrapbooking Papier von Kukuwaja gebastelt
 und vereinzelt mit den Stickern Blume Sakura midi 
(ebenfalls bei Kukuwaja erhältlich) beklebt.
 
 



 
 
 
Die Blümchen am Strohhalm sind sehr schön, vorallem aber sind sie praktisch!
Sie eignen sich gut als Tischkarten
und schützen das Getränk zusätzlich vor lässtigen Insekten.
 
Einfach gratis Vorlage *klick* downloaden, Blümchen ausschneiden, Name des Gastes auf die Blüte schreiben, Loch stanzen oder mittig mit Japanmesser einen Stern einschneiden und den Strohhalm durch stecken.
 
 
An den Glasfläschchen von Kukuwaja freu ich mich sehr.
Die waren schon lange auf meiner Wunschliste :-).







Demnächst folgen noch Tips für Kinderbastelideen,
die ihr mit den Blümchenfreebies von Kukuwaja
umsetzen könnt.

 
 


Herzlichst
Melanie
 
 
 
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Oh...mei...wie toll! Kannst du mich bitte adoptieren? Ich mag auch so eine Party haben......das ist bei dir echt ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. O.O OMG das sieht soooooo Hammer toll aus !!! Beim Anblick krieg ich schon den Zuckerschock meines Lebens.
    Würd von allem sofort naschen / probieren wollen.


    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hui! Da wär ich also ab wie Schmidts Katze! :)

    Sieht supi aus. Einen tollen Tag wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur toll !!!Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das sieht einfach spitze aus! Merci für deine schönen Fotos und deine unzähligen Ideen.Wünsche dir und deinen Lieben trotz Regen ein erholsames Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. so lecker, so wunderbar drapiert und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet - Danke auch dafür :) So schön...Liebgruß aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...