Donnerstag, 30. August 2012

Blümchen-Party Teil 1

 
 
 
 
Gestern durfte Mea nun endlich ihren Kindergeburtstag nachfeiern!
Das Wetter liess mich bangen...
die Vorhersage prophezeite wechselaft Sonne und Regen.
 
Aber ich hab mich wieder mal umsonst gesorgt.
Es war sommerlich warm um nicht gerade zu sagen "heiss"!!!
 
Gut dass es auch ein paar Schattenplätze ums Haus gab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Fest war unvergesslich schön.
Und ich denke mal, die Kinder hatten es alle sehr genossen.
 
 
 
 






Mit den Produkten von Kukuwaja, lässt sich ein solches Fest einfach wunderbar gestallten!!!
Ich bin ganz begeistert.
 














 
 
 
 





 
Mit dem Freebie von Kukuwaja, das die liebe Nell für mich entworfen hat,
wurde so einiges gebastelt!
 

 




 
 
 
 
 
 

 
 
 
Meinem neuen Sponsor Kukuwaja ein ♥liches Dankeschön.
Liebe Nell, du hast meiner Tochter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
DANKE!!!


Mehr Bilder und festliche Einblicke folgen noch.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Herzlichst
Melanie



 
Diese Produkte von Kukuwaja wurden für die Party verwendet!
 
Getränkeflaschen *klick*
Etiketten "drink me"
Papierstrohhlame (rosa, violett, apfelgrün) *klick*
Papierförmchen Cupecake zartes rosa mit Punkten *klick*
Papieranhänger "eat me" *klick*
Papieranhänger "sweet wonder" *klick*
Aufkleber Blumen Sakura 20mm
Scrapbooking Papier Dot Flieder
Scrapbooking Papier Dot Pastelrosa
Scrapbooking Papier Dot Apfelgrün
Scrapbooking Papier Dot Mittellila
Scrapbooking Papier Blümchen
Papieranhänger blanko weiss 38mm
Papiertüten gross blanko weiss *klick*
Stempel "Schön, dass du da bist" *klick*
Stempel Sakura Blume *klick*
 
 
Für euch hat die liebe Nell von Kukuwaja dieses schöne
Blümchenfreebie *klick* entworfen.
 
Ich empfehle Fotopapier für die Blümchen zu verwenden.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bei dir möchte ich auch mal meinen Geburtstag feiern *grins*

    Absolut wunderschön!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jö! Das sieht ja vielleicht supi aus. Da hatten die Fräuleins garantiert mächtigen Spass an der Blüemli-Party.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön. Ich hab auch die Mason Gläser, nutze sie aber leider viel zu wenig. Dabei sind sie soooo schön. Liebe Grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    das schaut sooooo schön aus! Wunderbare Deko aber auch alles Essbare sieht fantastisch aus. Es war sicher eine super Party ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine süße Party. Der Kuchen mit dem Zaun ist ja auch ♥allerliebst :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sieht alles so schön zusammen aus!
    Vor allem die Farben sind einfach perfekt für einen gelungenen Kindergeburtstag :) Da möchte man doch am liebsten auch nochmal klein sein.
    Der Kuchen sieht auch zum Anbeißen aus! Sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    wow...wunderschoen hast du es gemacht!!
    Tolle Deko und die Party war bestimmt auch super schoen!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    das ist alles einfach nur traumhaft. ich lieeeeeeeeeebe deinen Blog.
    würdest du mir vielleicht verraten, woher diese tollen gläser mit deckel sind? es sind doch nicht die mason gläser oder?
    besten dank und liebe grüsse, lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy

      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Betreffend der Gläser hast du recht.
      Es sind tatsächlich keine Mason Gläser.
      Im Shop, in welchem ich diese hübschen Metalldeckelchen bestellt habe, gab es die Gläser dazu leider nicht.
      Ich habe hier landesübliche Einmachgläser "Quattro stationi" genommen. Die Deckel passen prima drauf und die Gläser sehen mit dem geschwungenen Schriftzug auch ganz hübsch aus.

      Woher ich die Deckel habe, erfährst du in diesem Post:
      http://casa-del-cuore.blogspot.ch/2012/07/das-fest-teil-1.html

      Ich hoffe dir hilft diese Auskunft weiter.
      Wünsche dir einen gemütlichen Abend.

      Herzlichst
      Mela

      Löschen
  9. Was für eine tolle Party!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. waaaaa, so wunderschön, so zauberhaft, so unglaublich süüüß :) Danke für diese traumhaft schöne Vorstellung, die tollen Ideen und die großartige Umsetzung :) Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin - Email an Dich ist raus :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ohhh das sieht wirklich nach einem wundervollen Kindergeburtstag aus. Bei so einer wunderschönen Deko auch kein Wunder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela!
    Wow, dass sieht nach einem gelungen Geburtstag aus! Deiner Maus noch nachträglich alles Gute!!!! Wunderschöne Fotos! Alles SOOOO liebevoll! Ich bin begeistert! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunder-wunderschön! Ich sitze gerade nur hier und staune... alles sieht so hübsch und lecker aus. Wie gerne würde ich der Aufforderung der Quarkröllchen nachkommen und sie verputzen, aber ich fürchte, daraus wird wohl nichts mehr :D
    Die Wimpelkette von Maisons du Monde habe ich jetzt übrigens doch noch ergattern können, in der Filiale in Brest hatten sie sie noch :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...