Sonntag, 19. August 2012

American dream...





 










































Ich liebe diese Produkte!
Rahel von dekolibri.ch hat sie extra für Ben's Party entworfen
und da wir ein erstes Muster probetesten durften und die Westernserie
bei allen Begeisterungsstürme auslöste, wird man sie schon bald im Shop
erwerben können.

Es wird auch Freebies geben und Ideen für Westernspiele.
Die eine oder ander Idee aus der Küche wird sich auch noch dazu gesellen.
Und vielleicht wird die Serie mit Stickern für's Kinderzimmer erweitert.

Mir war wichtig, dass sich der Stil durch alle Produkte hindurch zieht,
dass die Bilder und die Schrift möglichst westernnah sind und die Farben der amerikanischen Flagge zwar aufgegriffen werden aber nicht ganz so dunkel und hart sondern eben frisch-fröhlich-kindgerecht erstrahlen.

Für mich ist dieses Set absolut gelungen!!!
Hab ich schon gesagt, dass ich begeistert bin ;-).
Und nicht nur ich... mein Sohn hat sich mit einem Kuss bei der Grafikerin bedankt!
So glücklich war er.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Herzlichst
Melanie






Papierstrohhalme: Geliebtes Zuhause
(NEU auch bei der Baumhausfee!!!)
Sticker: Dekolibri
Papier: Dekolibri
Wimpelkette: Dekolibri
Fähnchen: Dekolibri
Happy Birthday Kuchenstecker: Dekolibri
Kartonschachteln für Giveaway: Baumhausfee
 
 
 
 
PS: Wie einige bestimmt bemerkt haben, wurde ich bei meiner Partyumsetzung durch die liebe Melanie von Dekoherz inspiriert.
 


Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaah! Einfach meeeeega cool, liebe Mela. Alles so hübsch aufeinander abgestimmt. Perfekt, einfach perfekt.

    Frohen Start in die neue Woche. Lass es Dir und Deiner Herde gut gehen.

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so schön aus. Es ist wirklich gelungen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht richtig richtig toll aus! So aus einem Guss, das wirkt einfach immer!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja toll! Das glaub ich gerne, daß der Sohnemann gleich die Grafikerin küsst! :-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Howdy!

    Das sieht ja toll aus :)

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe mela,
    das schaut soooo toll aus :)
    das war sicher ein toller geburtstag, es schaut alles soooo liebevoll aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. auch mir gefällt dieser amerikanische Traum.... es ist toll geworden ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow. Tolle Idee, die muss ich mir merken. Unser Cowboy ist zwar noch nicht in dem richtigen Alter, aber das kommt vielleicht noch. Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz tolle Sachen!
    Und wie du schon sagst, passt alles perfekt zusammen :)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Im nächsten Leben werde ich KIND...also DAuerhaft KIND und ich habe jeden Tag Geburtstag...immer ein anderes Motto-Lach! Wahnsinnig gelungen!!!! ich bin hin und weg! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooooooow, sehr gelungen, nicht nur die Deko, sondern auch das Essen :-D!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ui das sieht aber alles mega schön aus! Glg paula

    AntwortenLöschen
  13. ooooooh wie ich deine kinder beneide!!!! ich mit 21 will auch solche geburtstagspartys haben :-( :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    ich wünschte unser Junge wäre jünger, dann wäre das genau die Party!
    Ist Euch gut gelungen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    woooooooow ich bin begeistert! wahnsinn..musste mir nehrmals die bilder anschaun und die tollen ideen sacken lassen..echt super für eine party!!
    alles liebe und einen lieben gruß!! fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich bin ebenfalls begeistert, liebe Melanie. Als erstes fand ich die Apfelschorleflaschen super, dann die Besteckidee und die Fähnchen und Buttons und, und und. Ach was hatte Dein Sohn für ein schönes Fest, er ist zu beneiden. Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Ideen, MANU

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Melanie,

    viiiieeeeeeeeelen Dank! Ich bin ja ganz entzückt, gerade eben kam mein Give-away-Päckchen von dir hier an! Du bist ja süß, nicht nur die Kerzen, nee, gleich auch noch so ein süßes Tatü-Täschchen und ein herziges Tütchen.....merkst du was? Ich freu mich grad wie wild - und apropos wild: Die Cowboy-Party-Bilder sind der Hammer, so coole Sachen.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne (die voll happy ist...tralala)

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass unser Sohn schon so groß ist...

    AntwortenLöschen
  19. Ist das toll! Und endlich kann man so schöne Sachen hier in der Schweiz finden. Das sieht alles wunderschön aus und wirklich stimmig!
    Ich bin begeistert!
    Viele Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Also irgendwie hab ich fast alles was auf deinem Bloq zu sehen ist, schon auf anderen Bloqs gesehen...
    Komisch....

    AntwortenLöschen
  21. Also nicht falsch verstehen: Ich finde es nicht schlimm wenn man sich von jemandem inspirieren lässt, aber dann wäre es doch auch toll wenn man schreibt von wem man die Idee hat, wie z.B. die Western-Party von Dekoherz, oder??

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe
    *Ich geh mal davon aus, dass diese Anrede stimmt ;-)*

    Du scheinst alle meine Post fleissig gelesen zu haben um zu diesem Fazit zu kommen.Zu deinem nicht böse gemeinten Vorwurf hab ich dir einen Auszug aus einem Post den ich schon länger geschrieben habe.

    Das Fest...Teil 3
    11.07.2012 (Auszug)

    So... für eine kurze Weile gibts eine Fest Pause.
    Im August werden dann die beiden Kinderpartys von Ben & Mea nachgeholt.
    Nur mal so vorweg... die Themen werden Cowboy und Blümchen sein.
    Und nein! Die Idee für eine Cowboyparty hab ich mir nicht bei Melanie von Dekoherz geklaut!
    Es ist halt einfach ein Thema das Jungs in diesem Alter fasziniert und wir haben die Party extra vom Januar auf den Sommer verschoben, damit wir es auch toll umsetzten können und nicht so eingeschränkt sind.
    Draussen macht es einfach viel mehr Spass.
    Wir hatten schon Ritter-, Piraten-, Indianer- und Prinzessinnenpartys...
    Nun sind also diese Themen dran.


    Dann hab ich die Party bei Melanie gesehen und mich sehr über ihre Posts gefreut!
    Klar, liess ich mich von Dekoherz inspirieren.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem meinen eigenen Stil habe und es nicht einfach nur eine Kopie ist.
    Denn eine Kopie ist und bleibt eine Kopie und ist nie so gut wie das Original ;-).


    Ich möcht mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich für all die lieben Worte bedanken!
    Sie berühren und erfreuen mich immer wieder sehr.
    Mein Liebster hat zur Zeit gerade Ferien.
    Daher werde ich wohl nicht all zu oft
    zum Kommentieren kommen.
    Ich werfe aber bestimmt immer wieder mal
    still und heimlich einen Blick in eure wunderbaren Blogs.


    Seid von mir gedrückt und geherzt.


    Herzlichst
    Melanie


    Klar hätte ich auch in diesem Post nochmals erwähnen können, dass ich durch Dekoherz inspiriert wurde. Hätte ich auch getan, wenn ich's nicht vergessen hätte. Und ich werde diese Ergänzung gerne noch nachholen, wenn damit die Welt gerettet ist.
    Mit Absicht lasse ich solche Infos bestimmt nicht weg.
    Es tut mir leid, wenn ich dich damit verärgert oder gar verletzt habe.
    Ganz ehrlich, ich finde dies eine sehr schwierige Thematik.
    Oft hat man irgendwo was gesehen und weiss gar nicht mehr, wo das war.
    Und manchmal kann es auch sein, dass man tatsächlich die selbe Idee hat, wie jemand anderes. Wenn ich nicht will, dass mir etwas nachgemacht wird, dann sollte ich es auch nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.
    Bisher glaubte ich jedoch, die Blogwelt sei dazu da, sich gegenseitig zu inspirieren.
    Schade, dass mein Blog angeblich keine neue Inspiration für dich ist.
    Aber ich denke, das ist ja auch nicht weiter schlimm.
    Es gibt ja jede Menge toller Blogs... wie z.B. Dekoherz, Seelen Sachen, Liebesbotschaft, Frl. Klein, Butik Sofie um nur wenige zu nennen.

    Ich hoffe meine Haltung ist somit offenbar und diese Unstimmigkeit geklärt.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren und erfrischenden Abend.

    Herzlichst
    Melanie

    PS: Demnächst findest du hier noch die erwähnte Blümchenparty :-).

    AntwortenLöschen
  23. Wow, liebe Melanie, wie wundervoll du das alles vorbereitet und hergerichtet hast! Das war bestimmt eine unvergessliche Party.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...