Montag, 6. August 2012

4 x glücklich...




Zum einen wurde ich durch Frl. Glücklich beglückt ;-)!
Ich hab nämlich bei ihrer wunderbaren Verlosung gewonnen.
Das Packet war eine wahre Freude!!!






Der persönliche Alpengruss aus dem Tirol und der Duft des Rosmarins,
 ist kein alltägliches Erlebniss und hat mich sehr gefreut.
Vielen ♥lichen Dank!






Und hier noch die drei Gewinnerinnen des dufte Giveaways!
Kurz und schmerzlos...

2. Susanne von *Made by Sannshine*
3. Hanna von *Lykkelig Mama*

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.
Teilt mir doch per mail eure Postadresse mit.

So... es gibt noch einiges zu erledigen.
Ich tauch dann mal wieder unter und wünsche euch eine wunderbare Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Liebe Mela

    Das nenn ich mal super: selber gewinnen und gleichzeitig Gewinner bekannt geben. Das rundum-Glücks-Paket, sozusagen.

    Viel Dienstagspfupf schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für dich freue ich mich auch sehr! Ein sehr schönes Paket hast du bekommen!

    Eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie coooool!!! :) Ich freu mich sehr! Schreib dir gleich ne Mail...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..........gerade hab ich´s entdeckt! Ich hab´gewonnen? Heute ist definitiv mein Glückstag, was bin ich happy - vielen Dank.

    Schicke dir gleich eine mail, jupdiduh....

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie, ich gratuliere Dir und den drei Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Habt einen schönen Tag, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Melanie und auch deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. liebe mela,

    glüchwunsch an dich und auch glückwunsch an deine gewinner :)

    ich wünsche dir auch eine tolle woche und vom wetter her wird es ja besser :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    erstmal Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn & dann wünsche ich hier allen Gewinnern noch herzlichen glückwunsch ;-)!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    es freut mich, dass du dich freust!!! Und vielen Dank für den netten Post ;-) und die schönen Bilder. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ach ja, und dass wahrscheinlich nicht mehr zu erkennende etwas waren einmal Himbeertrüffen...

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. bin das tatsächlich ich!!!!????

    danke - und glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Melanie, ui, ein so schönes Gewinnpaket hast Du bekommen, toll :) herzlichen Glückwunsch.
    Und auch den anderen drei Gewinnerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Email an Dich ist raus :) Bis bald und LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. spät aber doch kommt hier nun endlich mein RIESENDANKE für die wundervollen gepunkteten sachen, es tut mir sehr sehr leid, dass ich das nicht früher auf die reihe gekriegt hab!!!!!
    http://favorite-adventure.blogspot.co.at/2012/10/aus-der-versenkung.html

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...