Mittwoch, 18. Juli 2012

Windpockenalarm!




Zur Zeit sind wir gerade Windpocken geplagt
 und unsere Wandertage im Wallis sind deshalb ins Wasser gefallen :-(.
Die Koffer waren schon gepackt, als wir die Blattern entdeckten
und so hiess es dann also wieder auspacken.
Nun ist unser Tag also gefüllt mit Bodypainting
und Ablenkungsmanövern!

Ganz tolles Programm für die Ferien... findet ihr nicht auch ;-).
Aber ärgern nützt nichts. Gott sei dank hatten wir nichts gebucht
und mussten nur unsere Verwandten enttäuschen.
Tja, so spielt das Leben.

Die Verlosung habe ich nicht vergessen. Sobald ich dazu komme,
werde ich den/die Gewinner/in auslosen.

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche euch gesunde und sonnige Ferientage.

Herzlichst
Melanie



Kommentare:

  1. Ahhhhhh....wie übel.....meine Mädels sind alle geimpft......ich hoffe, daß wir dadurch verschont bleiben - aber 100 %-ig ist es leider auch nicht....
    Gute Zeit für Euch...mögen die Punkte schnell verschwinden!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. liebste mela,
    ich wünsche allen gute besserung.
    das ist echt gemein in den ferien krank zu werden.

    und eure wanderung im wallis könnt ihr ja vielleicht einfach nachholen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Dann wünsche ich euch gute Besserung und hoffe, dass ihr sie ganz schnell wieder loswerdet, damit ihr eure Ferien noch genießen könnt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...gute Besserung....haben auch schon mal einen Urlaub abgesagt wegen der Inkubationszeit....habe meine beiden letzlich dagegen impfen lassen...!!Jetzt können sie keine mehr bekommen!!
    Alles Gute für Euch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och nein, sowas kann man ja nie gebrauchen aber besonders wenn man Pläne (und Ferien!) hat ists oberärgerlich! Gute Besserung und ich hoffe ihr seid die Dinger schon bald wieder los und könnt wenigstens die restlichen Ferien genießen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela

    Ich kann Dir gut nachfühlen. Meine hatten sie im vergangenen Jahr. Och, die kleinen Hasis tun einem so leid. Aber wenigstens sind sie dann immun. Ganz ganz gute Besserung und vollstes Verwöhnprogramm für die Blätterli-Müsli.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Mela!
    Ihr Ärmsten! Die Mistdinger kommen immer dann, wenn man sie grad sooo gar nicht brauchen kann....Gute Besserung und viel Erfolg beim Bespassungsprogramm!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. oh je, liebe Mela...wir wünschen Euch allen eine gute Besserung und baldige Genesung, damit ihr Eure Wanderung hoffentlich und vielleicht auch noch nachholen könnt :) Ganz liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  9. Ach bin ich froh, daß ich das mit allen drein überstanden habe.
    Die zwei Großen hatten die Pockehn sogar zweimal ( trotz Impfung )... und es waren schreckliche Tage in der Kinderklinik.
    Fühle mit Dir und wünsche baldige Besserung.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist aber gemein!!! Nein, nein, nein...Fühle mit euch...Solche Sachen sind leider nicht steuerbar...Unsere zwei Zaubermäuse hatten die Windpocken zum Glück schon :-) Aber auch gerade in einem ungünstigen Moment :-(
    Hoffe, ihr habt das schlimmste Beissen bald hinter euch und könnt trotzdem die restlichen Ferien noch geniessen! Alles Gute, Mica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,

    oh, wie schade. Ich leide mit, nicht nur wegen eurem Urlaub. Aber zum Glück dauern ja die Ferien noch eine Weile an.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Ohje :( Dann wünsch ich euch mal ganz schnelle Besserung!
    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schade...da wünsch ich euch doch eine schnelle Genesung!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. ihr armen!!!!

    das tut mir wirklich leid- ein dummerer zeitpunkt, als sommerferien und urlaubszeit kann ja wirklich kaum eintreten, ABER: wer weiß, wofür es GUT ist!! (muss man immer so sehen :) ).
    Ich wünsch euch von herzen gute und rasche besserung - mein mittlerer hatte sie nach weihnachten und war 3 wochen ganz, ganz schlimm davon betroffen!

    nora

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein!! Gute Besserung!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    oh wie schade, das tut mir leid.... so ist es das Leben, Überraschungen aller Art sind möglich.

    Gute Genesung und alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Ah ja, ich hatte als Kind auch in den Sommerferien Windpocken. Bei 30°C während des Campens. Super toll! Ich wünsche euch alles Gute und schnelle Besserung!

    Die Torte ist übrigens sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie
    ich wünsche euch eine baldige Besserung.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. ohjeee, ich wünsche gute Besserung...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ohwei... alles Liebe, Gute Besserung und GUTE Nerven!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh ihr Armen, so ein Mist... Dann wünsche ich euch Gute Besserung!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Ach herrje,schade!
    Na hoffentlich kuriert ihr es auch ordentlich aus!
    Denn ich hatte als Kind Windpocken
    und lag als Erwachsene nochmals mit Windpocken flach :-(
    Wünsche Euch gute Besserung!
    Und zu deinen letzten Posts: Genial! :-))
    Bei uns steht auch bald der Geburtstag der kleinen Dame an.
    Mit fast 4 wünscht sie sich ein Meerjungfrauenfest!!!
    Ach herrjemine! Ich dachte immer, diese Mottopartys könnte ich verhindern....
    GLG
    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Melanie,

    dann wünsche ich mal Gute Besserung damit ihr die Ferien noch genießen könnt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ach Du meine Güte! Ich wünsche Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Mela,
    erstmal gute gute Besserung Deinen kleinen Mann!
    Mensch, jetzt gerade in den Ferien und ich hoffe, es geht schnell vorbei!

    Und danke nochmal für die Verlinkung meines Give Aways...im Onlineshop findest Du demnächst die Krima&isa Artikel.
    Wenn Du magst, geb´ich Dir gern Bescheid, sobald mein Onlineshop wieder funzelt, grmpfl.

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...