Freitag, 6. Juli 2012

Sweet Birthday lovely girl...



 
Süss - süsser - Timea Joy!

So erging es uns am Tag ihrer Geburt. Unzählige wunderschöne und süsse Babys
hatten wir schon bewundert und liebkost. Aber als wir unser Töchterchen
in den Armen halten durften, da war es um uns geschehen!
So was wunderbares... hat die Welt noch nie gesehn!
 Wir hatten das süsseste - liebste - hübscheste -
goldigste -  knuddeligst - knuffigste Baby aller Zeiten
und waren einfach bis über beide Ohren verliebt!

Die Zeit verflog... es ist geradezu unheimlich!
Und nun haben wir das verflixte 7. Jahr auch schon bereits hinter uns ;-)!
Die Liebe zu unsrer Maus hat allerdings kein Stück gelitten.
Noch immer sind wir verknallt und noch immer schafft sie es,
 uns um den Finger zu wickeln.








Ich wünsche euch von Herzen ein sonniges Wochenende.
Wir werden morgen, falls das Wetter hält,
einen Geburtstag feiern düfen ;-).

Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Der "großen" Timea Joy wünsche ich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Einen ganz tollen Tag soll sie heute haben!
    Der Geburtstagsbrief ist toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Brief ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche dem zukünftigen Schulkind alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß Sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie du den Brief formuliert hast. Und ich gebe dir in jedem Punkt recht: Gott schafft jeden Menschen als ein Unikat, das ihm Freude bereiten soll.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela

    Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Deiner Tochter. So ein grosses Meitschi! Ich wünsche allzeit viel Lebensbuntheit und Gesundheit!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe an das Geburtstagskind.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Brief.......auch von mir alles Liebe und Gute - Gesundheit!!!! Viel Gesundheit, ein Leben lang!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. kleine süsse mea - von herzen alles liebe und gute zum geburi :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb deer Brief geschrieben ist. ich schwör dir, wenn deine Tochter den Brief in 20 jahren wieder in die Hände nimmt, wird sie weinen. Ich habe auch so einen Brief von meinem Vater...und ich schluchze jedes Mal wenn ich ihn lese, der Brief ist einer meiner größten Schätze!!!!!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    ein wunderschöner Post, voller Liebe und Freude!
    Ich hab richtig Gänsehaut!!!
    So schön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Häppy Börsday, liebe Timea...wir alle wünschen dir einen gaaaanz wunderschönen und tollen Geburtstag!! Geiniesse deinen Tag, auch wenn es heute mal wieder nur regnet!

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha mit Fiona und Aurelia...natülich auch Julian "grins"!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Timea Joy!!!! Hab einen ganz unvergesslichen Tag!

    So schön geschrieben ist der Brief, da wird sie sich später echt sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    alllles gute zum burzeltag ;-) wooooooow was für schöne worte :-))
    habt einen wunderschöööönen tag!! grüssle
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,

    ach, da werde ich ganz wehmütig, ein so wunderschöner Brief...ruck zuck sind die nächsten sieben Jahre rum...noch ein paar mehr und sie sind schon fast erwachsen ;-((

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...