Samstag, 7. Juli 2012

Hochzeit Teil 2


































Die Idee mit dem Bilderrahmen kam sehr gut an.
Zumal der Stil sehr zum Brautpaar passte.
Ob das Thema "Mafia" gepasst hat, darüber dürft ihr gerne selbst urteilen.
Seht euch doch mal die Gäste an ;-).

Ich hoffe sehr, dass keiner der Mafia zugehört aber einzelne Personen waren tatsächlich
aus dem südlichsten Süden Italiens angereist!


 
Ich denke mal sie sind unverkennbar ;-).

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir dürfen heute unsere kleine Maus feiern!

Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Bist du auch auf einem zu sehen? Die Idee mit dem Bilderrahmen und dem Motto finde ich lässig, dadurch entstehen ganz witzige Bilder.
    Liebe Grüsse und Happy Birthday deiner Tochter!
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herrliche Bilder!!!
    Voller Selbstironie, das finde ich total sympathisch!!!
    Und die 3 Kleinen sind ja bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!! Das ist eine super Idee!!!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute und alles Gute für eure Süße Maus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee; die Bilder sind super geworden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    ohhhhh was für tolle aufnahmen :-) love it!! hätte uns auch gefallen..wir lieben mafiafilme..hihiii
    und die idee mit einem rahmen ist immer passend..ich nehm morgen einen mit..hab photoshoot mit meinen freundinnen
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich lach mich kaputt....die Bilder a la Mafia sind ja echt der Knaller!!!
    Toll das Du diese süße Idee umgesetzt hast....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. das passt wirklich sehr gut :)
    schaut toll aus!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja gigantische Bilder! Einfach genial!!!! Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...