Freitag, 20. Juli 2012

Glückliche Gewinnerin...



Mein Sohn nimmt, was er kriegen kann!!!
Vom Pfeifferischen Drüsenfieber über Lungenentzündungen bis hin zu
Windpocken, hat er schon alles ausprobiert. Letzteres ist ja mal was üblicheres!

Ich hoffe doch sehr, dass das Schlimmste nun vorüber ist.
Sonst schwinge ich demnächst den grossen Pinsel...
es gibt nämlich kaum noch einen blatternfreien Fleck!!!

Danke für die vielen lieben Genessungswünsche.
Er hat sich sehr darüber gefreut.



So... neben Bodypainting und bespassungs Programm
hier nun endlich die Bekanntgabe der
glücklichen Giveawaygewinnerin!


Taadaaaaaaaaaaaaaa...

gewonnen hat Frau Süd von

Nord und Süd!!!

Herzliche Gratulation und viel Spass
mit dem wunderbaren Giveaway von der
lieben Baumhausfee!











Bitte mail mir doch deine Postanschrift,
damit sich dein Packet auf die Reise machen kann.


Danke, für all die lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung.

Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal leer ausgegangen seid.
Das nächste Giveaway kommt bestimmt.

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Herzlichst
Melanie







Kommentare:

  1. Oje.. dann von mir auch nochmal gute Besserung an deinen Sohn und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und schaue gleich mal auf dem Blog vorbei, der Name hört sich toll an. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und lange Zeit viel Gesundheit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,

    nun ist dein Blog endgültig in meiner Favoritenliste gelandet :) Hatte ihn schon länger bei Firefox gespeichert (diese unaufgeräumten Lesezeichen, du weißt schon... hust), höchste Zeit ihn mal richtig in die Sidebar zu packen!
    Besonders dein letztes Fest hat es mir angetan, die Farben ein Traum und alles so fluffig und schön! Ihr wohnt aber auch toll, inmitten der Lavendelbüsche...
    Wann hattest du eigentlich ungefähr die Wimpelkette von Maisons du Monde gekauft? Die ist ausverkauft, gell... schade :( Ich muss wohl doch noch nähen lernen :D

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAHHHHHHH wie grossartig! Wenn das kein fantastischer Start ins Wochenende ist. Ich freu mich SOOOOO SEHR! Adresse folgt per Email! DANKEDANKEDANKE!

    Allerbeste und total glückliche Grüsse von
    Frau Süd

    P. S. Ich hoffe dem Sohnemann geht es schon deutlich besser!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr für die Gewinnerin...sie wird mit sicherheit viel Freude damit haben!!

    Weiterhin gute Besserung für deinen Sohnemann!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin gute Besserung Deinem Monsieur. Und natürlich die besten Glückwünsche an Frau Süd. Hihihihihi.

    Teuerste Grüsse von
    der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung an deinen Sohnemann und du halte durch! Wenn meine Süßen krank sind, brauche ich danach mindestens eine Woche Urlaub;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke ich für das super giveaway!

    Schönes Wochenende!
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Was lese ich denn da....endlich hat er die Windpoken nun auch...und was ist mit deiner Tochter?? Soll ich dir heute noch schnell meine kleine rauf schicken...sie hatte die Windpocken noch nicht "breitgrins"!!

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Oh Mensch Dein Sohnemann muss ja wirklich hart durch durch die ganzen Krankheiten. Gerade dieses Drüsenfieber ist ja nicht so witzig. Gute Besserung und alles Gute, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    dann mal Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und viel Spaß damit :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch,
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die superschöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerin und dir, liebe Mela ganz viel Energie und den kleinen Spatz baldige Genesung... Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Gewinnerin :)

    Ich wollte mich noch ganz herzlich für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :) Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald :) Hoffe, Du hast meine Email erhalten und freu mich von Dir zu hören - bis denn :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...