Mittwoch, 4. Juli 2012

Freunde...

















Die mini Muffinförmchen sind von hier.
Die passenden Stecker dazu sind schnell gebastelt.
Die Förmchen glatt streichen.
Mit einer Schere Herzen ausschneiden und mit Weissleim
an einem Zahnstocher befestigen.










Vergangenen Sonntag genossen wir die Zeit mit herzallerliebsten Freunden.
(Nein, das schreibe ich jetzt nicht,
weil die Gastgeberin hier mitlesen könnte *smile*.)

Das Wetter war miserabel aber das schmälerte die Gemütlichkeit
unseres Beisammenseins in keiner Weise.

Die Gastgeber grillierten und wir versüssten den Nachmittag
mit Schokoladencake und mini Muffins.
(Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es wieder einmal eine
Fertigbackmischung war! Deshalb gibt es kein Rezept dazu.)

Derweilen sich die Kinder in ihre Höhle verkrochen hatten und friedlich spielten,
verbrachten wir Erwachsenen den Nachmittag plaudernd und dösend auf dem
Sofa ;-).
Wieder einer dieser Glücksmomente!
Draussen regnete es in Strömen, so dass man hätte glauben können,
die Sintflut würde sich wiederholen!
Aber das störte uns nicht die Bohne.

Glücklich ist, wer Freunde hat!
Freunde, mit denen man sein Herz teilen kann.
Mit denen man über alte Erlebnisse lachen aber
auch über Ängste und Herausforderungen reden darf.
Freunde, mit denen man sich unterhalten oder eben auch mal schweigend zuhören...
vielleicht aber auch sogar einen Moment lang einfach nur vor sich hin dösen darf!
Solche Augenblicke geniesse ich zutiefst.
Sie sind kostbare Schätze, die ich in meinem Herzen sammle
und die niemals geraubt werden können.

Freundschaft ist manchmal wild und abenteuerlich, oft aber auch still und leise...
sie trägt durch schwierige Zeiten, sie freut sich mit dir, ermutigt... oder ermahnt dich.
Freundschaft wächst, wo wir einander in Liebe begegnen.
Wer Freunde sucht, muss bereit sein, ein Freund zu sein.

Wir sind sehr reich beschenkt mit Freunden.
Nicht, dass wir hunderte hätten.
Aber diejenigen die wir unsere Freunde nennen dürfen,
sind ein Segen für uns und ich hoffe,
wir dürfen ihr Leben mindestens so reich machen, wie sie unseres.

Danke!


Herzlichst
Melanie




Ps: Liebe *U* ich hoffe ich habe diesen Post nicht vergebens geschrieben ;-).



 

 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Dein Post ist ganz wundervoll!
    Ich glaube, mit Dir wäre ich auch gerne befreundet!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela

    Omnjomnjom. Die sehen sowas von gut aus. Ob Fertigbackmischung oder nicht, Prachtsexemplare sind es allemal.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast. Gute Freund sind wirklich GOLD wert!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. süsser post :)
    soooo herzig <3

    liebste grüsse und es schöööns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und so einfache Idee mit den Herzen. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschon dein Post! Die herzchen sind allerliebst!

    Liebe GRüße und einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön geschrieben und alle die sich angesprochen fühlen, werden sich sicher sehr darüber freuen!!
    Einen schönen Tag euch noch!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie

    was für ein schöner Post! Du hast das wunderbar geschrieben, das hat mich gerade sehr berührt!

    Wünsch dir einen wunderbaren Sonnentag - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. liebe melanie
    umsonst? niemals!! dein post hat mein herz tief bewegt. und es fehlen mir - ganz untypisch für mich, wie wir beide wissen ;o) - ausnahmsweise mal die worte .. nur so viel, ihr seid für uns immer wieder ein geschenk des himmels -im wahrsten sinne des wortes! in diesem sinne: be blessed und bis zum nächsten mal: beim italiener *freufreu*
    herzlich *u*

    AntwortenLöschen
  10. Die Muffinförmchen sind so hübsch!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...