Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Einladung...











Was als spontane Idee begonnen hatte, wurde zur Tradition.
Seit dem 1. Geburtstgag versenden wir zur Einladung
der Verwandten immer eine Karte mit Foto.
Dieses Jahr musste es natürlich den Schuleintritt darstellen.
Weil aber viele Fotos entstanden sind und der Schulranzen möglichst
aus jeder Perspektive drauf sein musst, hab ich die Fotos zugeschnitten und
übereinander gelegt. Mit einem Tape von hier wurde die Etikette und die Bilder
auf der Karte befestigt.




Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen!!!
Wir möchten das Fest nämlich draussen verbringen.
Ansonsten werde ich es wohl verschieben müssen ;-(.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude!
Hoffentlich sieht meine Tochter das auch so ;-).


Herzlichst
Melanie


Karte: Fujifilm

Kommentare:

  1. Ganz tolle Einladungskarte!
    Ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass ihr Glück mim Wetter habt!
    Schicke euch liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich richtig super!
    So haben vor allem die Omis und Opis oder Tanten und Onkel immer gleich aktuelle Bilder und man kann wunderbar beobachten, wie schnell die Zeit vergeht und wie man sich verändert (oder eben nicht) ^^

    AntwortenLöschen
  3. so süss deine kleine.
    und die idee mit den bildern jedes jahr ist echt toll.
    da freuen sich die eingeladenen sicherlich jedes jahr auf die post ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Einladung sieht ganz toll aus, sehr liebevoll gestaltet! Ich drücke beide Daumen und großen Zehen, dass das Wetter mitspielen wird!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die sind echt total süß! Ein tolles Motiv ergibt eben klasse Fotos! ;-)))
    Das Wetter wird bestimmt gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    eine herrliche Idee.....so eine tolle Einladung würde ich auch nicht ausschlagen und ich bin ganz sich das Euch der Wettergott ganz hold sein wird und Euch ein wundervolles Fest bescherrt!!! Na und für den dekotechnischen Rest wirst ja bestimmt Du dann sorgen...ich bin schon auf mehr Bilder und Bericht gespannt!!!!
    Toi, Toi, Toi und viel Spaß!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Tradition! Die Einladung sieht sehr schön aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus ! Eine tolle Tradition. Ich drücke Euch die Daumen mit dem Wetter, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. die einladung ist aber goldig :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie ;)

    Ich finde die Einladungskarten wirklich wundervoll - dass der geliebte Schulranzen genau zur Geltung kommen soll, ist doch klar. Bei uns in der Kita sind die Kids auch alle im Schulranzenwahn & freuen sich wie ein Schnitzel auf die Schule.
    Das Eure Verwandten zu jedem Anlass solche Einladungen mit Bild der Kinder bekommen ist eine tolle Tradition und sicher ist jede Karte ein wohlgehüteter Schatz bei Omas, Tanten und all den anderen Lieben.
    Ich finde es schön.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee! Ich drücke euch die Daumen, das es mit dem Wetter klappt! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen echt wunderschön aus!!
    Da freut sich bestimmt jeder der eine bekommt :o)
    Viel Glück mit dem Wetter und ganz viel Spaß wünsch ich euch!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela!
    Tolle Einladungen! Drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,

    hübsche Einladungen sind das geworden. Das wird bestimmt ein tolles Fest. Ich wünsche Euch viel Spass dabei, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie, eine tolle Idee, immer das passende Foto mitzuschicken! Die Einladung ist wirklich gelungen, da werden die Gäste es gar nicht abwarten können!
    Ich wünsche Euch jetzt schon eine schöne Feier!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...