Mittwoch, 11. Juli 2012

Das Fest... Teil 3









Jaaaaaaaaa... ich weiss... ich wiederhole mich ;-).
Sorry... aber ich hab halt einfach Freude, dass mir die Kuchen und Torten gelungen sind!
Das ist leider keine Selbstverständlichkeit bei mir *hüstel*.















Das arme Geburtstagskind stand in einem beinahe unschlagbaren Wettkampf mit dem Winde!
Sie konnte kaum Luft holen, da hatte er schon fast alle Kerzen gelöscht ;-).

Tja... das sind die Herausforderungen des Lebens!
Die Umstände sind manchmal unberechenbar.







Mhhh... es scheint zu schmecken.







O happy day!








Das Geburstagskind wurde von einer Freundin mit einem Geschenkband aufgehübscht ;-).
Ohhh... c'est très chic!











Auch ein Doktor braucht zwischendurch eine Stärkung!
Die Kleine hat einen wunderbaren Arztkoffer erhalten, mit einem echten Stethoskop
*ganzneidischwerd*!
Natürlich enthielt das Set auch Mundschutz und -spatel,
Händedesinfektionsmittel, Verbände, Pflaster, Spritzen... und und und!
In Zukunft werde ich wohl Niemanden mehr verarzten müssen ;-).





 


So... für eine kurze Weile gibts eine Fest Pause.
Im August werden dann die beiden Kinderpartys von Ben & Mea nachgeholt.
Nur mal so vorweg... die Themen werden Cowboy und Blümchen sein.
Und nein! Die Idee für eine Cowboyparty hab ich mir nicht bei Melanie von Dekoherz geklaut!
Es ist halt einfach ein Thema das Jungs in diesem Alter fasziniert und wir haben die Party extra vom Januar auf den Sommer verschoben, damit wir es auch toll umsetzten können und nicht so eingeschränkt sind.
Draussen macht es einfach viel mehr Spass.
Wir hatten schon Ritter-, Piraten-, Indianer- und Prinzessinnenpartys...
Nun sind also diese Themen dran.

Dann hab ich die Party bei Melanie gesehen und mich sehr über ihre Posts gefreut!
Klar, liess ich mich von Dekoherz inspirieren.
Ich hoffe, dass ich trotzdem meinen eigenen Stil habe und es nicht einfach nur eine Kopie ist.
Denn eine Kopie ist und bleibt eine Kopie und ist nie so gut wie das Original ;-).

Ich möcht mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich für all die lieben Worte bedanken!
Sie berühren und erfreuen mich immer wieder sehr.
Mein Liebster hat zur Zeit gerade Ferien.
Daher werde ich wohl nicht all zu oft
zum Kommentieren kommen.
Ich werfe aber bestimmt immer wieder mal
still und heimlich einen Blick in eure wunderbaren Blogs.

Seid von mir gedrückt und geherzt.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bilder vom Geburtstagsfest!
    Ich bin schon auf die Cowboy- und Blumenparty gespannt! Ich mag deine Bilder und Ideen sehr ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Torten sehen köstlich aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder über alle drei Teile der Party!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebste mela,
    die torten sehen soooo lecker aus.
    was für welche hast du gemacht???

    ich wünsch euch allen tolle ferien :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, wunderschön,Deine Torten. Das da kein Stück für mich übriggeblieben ist glaube ich gerne. Alles war bestimmt "ratzeputz" weg.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles superschön aus! Ich könnte glatt ein Stück Torte klauen ;-) Die Jacke gefällt mir, wo ist die her wenn ich fragen darf?! Hier http://octoberafternoon.com/line.php?line=SP gibt es ganz schönes Papier... zum Thema Cowboy, vielleicht ist das ja was für Dich?!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, deine Bilder sind schön! Uff, ich habe auch viel erzählt und gezeigt von unserem Kindergeburtstag. Wenn man mit dem Herzen dabei ist möchte man eben diese Freude mit gleichgesinnten teilen :-)
    Und wie ich sehe machst du auch unmengen von Fotos, sooo schön...
    Viel Spass bei den nächsten Geburtstage, vom Januar bis in August warten zu müssen ist schon schwer!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos von Geburtstagsfest....und deinen Torten sehen traumhaft aus.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Torten sehen so toll aus!!
    Verrätst du die Rezepte?

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich für Deine Tochter, Du hast alles sehr hübsch gemacht, die Torte ist perfekt!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. könntest du bei meinem 22sten geburtstag bitte vorbei kommen und auch alles so hübsch machen? :) da werd ich ja ganz neidisch und das ist "nur" ihr 7ter geburtstag :-P verrätst du uns vlt die rezepte dieser wunderschönen kuchen/torten? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle Geburtstags Bilder!!!!Alles Gute nachträglich zum geburtstag an die Kleine!!!!! :-)
    So eine Herrlich schoene Torte!!! Lecker....
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ach Melanie,
    die Torten sind ja der Hammer!!! Die sehen sowas von LECKER aus!
    Ein so schöner Post! Es macht immer wieder viel Spaß, bei Dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    erst einmal Deiner Tochter alles Liebe! Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und somit mitten in die Feier geplatzt ;-))) Schade, dass die leckeren Torten schon aufgegessen waren! Trag mich mal bei Dir ein, um nichts mehr zu verpassen oder zu spät zu kommen ;-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie

    So wie es ausschaut, habt ihr einen wunderbaren Geburi gefeiert - sooo schön!Auf deine Torten darfst resp. MUSST du extrem stolz sein - die sehen supertoll und professionell aus - herzliche Gratulation!

    .. nun warten wir natürlich gespannt auf die nächsten Kindergeburtstage und deine Deko-Back-und vieles mehr Künste!!!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    was für ein herrliches Fest und so tolles Wetter dazu! Ich finde, Deine Mühen haben sich absolut gelohnt!

    Hab´t´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie, ganz liebe Geburtstagsgrüße auch an deine süße Maus!!! Die Torten sehen traumhaft aus - fast zu schade zum Anschneiden *Schwärm*

    Bei den Blümchen handelt es sich um Dekorblüten aus Esspapier von Dr. Oetker. Es sind immer 12 Stück in der Packung und die Muffin-Backförmchen habe ich aus der dm-drogerie.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    für dich und deine Lieben!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Was für unglaublich tolle Torten. Ich bin hin und weg! Wooowww, Du müsstest mal meine sehen...klappen nie so richtig. Sieht nach einer tollen Feier aus die ihr hattet, herzlichen Glückwunsch an Deine Süße nachträglich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Impressionen von dem Fest! So schön hast du alles hergerichtet! Und alles sieht soooo lecker aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. *g* Nur her mit den Fotos! Ein wirklich tolles Fest, von dem ich gerne noch mehr Bilder sehen möchte! :)

    Darf ich fragen, woher du den tollen Behälter her hast, in dem die rosa Servietten drin sind??? Der ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, machst Du schöne Sachen! Bei der Feier wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die Torten und die Cupcakes - zauberhaft!! Freue mich schon auf die Cowboy-Party. :-))

    Deine Bestellung bei mir werde ich gleich bearbeiten. Ich war so neugierig auf Deinen Blog. ;-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Bilder... Und ihr hattet auch noch Glück mit dem Wetter!!

    Sag mal, die Verlosung ist doch schon rum?!
    Oder hab ich was verpasst??

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder und Eindrücke, Danke dafür :) sieht alles sooooo toll aus. Nachträglich Happy Birthday an Deine Süße :) Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald.

    AntwortenLöschen
  24. Wooow das sind alles so wundervolle Bilder.Ich bin hin und weck.Was fuer ein schoener Tag!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...