Dienstag, 10. Juli 2012

Das Fest... Teil 2




Ein ♥liches Dankeschön an alle, die mit uns gebangt und auf schönes Wetter gehofft haben.
Die ganze Woche wurden nur schlechte Wetterprognosen gestellt und ich wusste nicht, ob wir das Fest doch noch verschieben sollten.
Gott sei dank, kommt 1. alles anders und 2. als man denkt ;-).

Die Sonne zeigte sich und das Fest war einfach wunderbar.










Am Morgen noch husch-husch zum Schweden gedüst, und acht Gartenstühle gekauft.
Die Blümchenteller und Becher sind ebenfalls von dort.






Zu Besuch waren Tanten und Onkel, Grosseltern... Cousinen und Cousin.












































Die kalte Schokolade wurde in recycelten Smoothiefläschchen serviert.
Dazu die Fläschchen sauber ausspühlen und trocknen.
Ein Papier nach Wahl auf die gewünschte Grösse zuschneiden und um das Fläschchen wickeln.
Mit Tapes verziehren. Etikette bestempeln und umbinden.
Das wär's...


Tape pink/dots: Baumhausfee
Spitzenklebband: Depot









Wimpelkette: Maisons du monde
Mini Marshmallows: Dr. Oetker
Mini Muffinförmchen: Tortendecor
Fondant: Tortendecor

Wir haben noch immer Kuchen! Hab wohl (wie immer) einfach zu viel gemacht!
Demnächst wird aus dem Schokokuchen
wohl ein Marmorkuchen ;-).

Herzlichst
Melanie



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Melanie!
    Das war bestimmt eine gelungende Party. Und Deine Gäste haben sich bestimmt super wohl bei Euch gefühlt. Deine Deko ist wirklich einmalig schön!!!
    Die Kakaoflasche sieht klasse aus! Super Idee.
    Schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das hast du herrlich gemacht. Da hat sich deine Tochter bestimmt auch sehr darüber gefreut.
    Du kannst mir gerne ein paar Stückchen von dem Kuchen rübergeben. ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...toll dekoriert...bestimmt leckere Speisen...sieht nach einem gelungenem Fest aus!!!
    Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe mela,
    das hast du alles selbst gebacken???wahnsinn...das schaut soooo toll aus!!!
    ich bin begeistert :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Die Kuchentafel sieht ja toll aus! Mensch, was es da eine Auswahl gibt!
    Ich hätte mich gar nicht entscheiden können!
    Und die Deko ist fabelhaft....Ein richtig schöner Mädchengeburtstag!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. DAS verdient garantiert das Prädikat Chefklasse. Oh Mann, das Geburifestli war sicherlich ein grosses Vergnügen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Huh Melanie,
    soooo eine wunderschöne Geburtstagsparty!
    Das sieht ja traumhaft aus, ich bin total begeistert und so schöne Fotos.

    Bei dem ganzen Angebot, welches Du hattest, fiel die auswahl bestimmt schwer, yummi!

    Ich drücke Dir hiermit nochmal ganz fest die Daumen zu meiner Verlosung und würde mich ganz doll freuen, wen Du mein Bildchen verlinkst..

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. ...und natürlich noch vergessen: Dein Bildchen nehm´ich auch mit und nehme gern dran teil ;)))

    herzlichst
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles soooo toll aus! Ich kenn das: Erst hat man Angst, dass man viel zu wenig hat und nachher bleibt man auf jeder Menge Kuchen sitzen! Ich hab den ganzen Kühlschrank voll... Wir sollten uns zusammen tun, dann können wir nochmal so ein Fest feiern. Aber dann komm ich zu dir, denn ihr hattet eindeutig das bessere Wetter!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön du alles gemacht hast, liebe Mela! Das sieht alles so super toll aus!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,

    oh, wie schön...ich hätte mich mehr als wohl gefühlt! Und natürlich noch alles Liebe nachträglich an dein Töchterchen.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Oh schöön und leeecker :)
    Sieht nach einem gelungenen Fest aus :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finds wundervoll.
    Ich schau mir gern hübsch gedeckte Tische und gelungene Torten an, also mach es auch nix, wenn du dich wiederholst ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Die Deko sieht ganz toll aus. Da hast du dir aber Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  15. Hach..... schaut das alles schön aus. Eine so wunderschöne Deko und so tolle Fotos und die tollen Leckereien. Wirklich sehr, sehr hübsch. Ich glaube auch, dass sich Deine Gäste sehr wohl gefühlt haben. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow - was für schöne Köstlichkeiten!!!
    Sieht alles sehr schön und lecker aus!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...