Montag, 9. Juli 2012

Das Fest... Teil 1





...und mit einem freundlichen *Happy Birthday*
wurde meine Tochter am Frühstückstisch von der lieben Hasendame Elisa
empfangen.
Das leuchten in ihren Augen hättet ihr sehen sollen.
Es erfüllte das ganze Haus und lies uns alle das triste Wetter vor der Tür vergessen.

Daneben sass ein schüchternes kleines Häschen namens BabyLou.
Timea war sogleich vom Scheitel bis zur Fusssohle verknallt ihn diese
süssen Geschöpfe.



 
 



Der beste aller Ehemänner nahm sich etwas Zeit um mit uns zu Frühstücken,
bevor er zur Arbeit ging.
Er las unserer Tochter die Geburtstagkarte vor.









 
Anschliessend durfte sie das Kerzchen auf ihrem riesen Muffin auspusten
und dann wurde endlich gefrühstückt.






 
Nach dem Frühstück, wartete dann noch
ein grosses Packet auf unsere Maus.




       











Zwei... die sich einfach mögen!



 













Zum ersten mal hab ich es auch geschaft
ein Geburtstags-Shirt für die liebste aller Töchtern zu nähen.



 



Mehr von der Deko und vom Buffet gibt es die nächsten Tage zu sehen.

Ich wünsche euch einen primafeinen Wochenstart.

Herzlichst
Melanie


Maileg Hasen: the Homeshop
Geburtstagskarte: the Homeshop
Strohhalme: the Homeshop
Sticker "mit viel ♥ gemacht": Dekolibri
Tapes: Baumhausfee
Pompoms: Baumhausfee
Metall-Blumendeckeli: Baumhausfee
Maileg Möbel: geliebtes Zuhause
Pin "Super Tochter": geliebtes Zuhause
Shower Gel & Bodylotion: Müller Drogeriemarkt


Kommentare:

  1. sooo süss deine beiden...zum verlieben :)

    liebste grüsse und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. ..herzlichen Glückwunsch Deiner Maus!!Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday der kleinen "großen" Maus und eine große Portion Sonnenschein für das nächste Lebensjahr! Feiert schön und lass deine Tochter gebührend hochleben :-)

    Ganz viel Spaß und viele liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - alles Liebe und Gute!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus. Kannst Ihr ja mal sagen, dass die Ilona (das bin ich)auch so verliebt in die Hasen ist, wie sie Mittlerweile sind es bei mir 3 (es ist aber noch kein Ende in Sicht!!!)
    Also, einen schönen Tag heute und gaaaanz liebe Grüße, sendet Dir und Deiner Familie, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Suesse Kids!!!!!
    Die Maus ist klasse, wunderscoen!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und natürlich auch an Euch zu diesem Jubeltag. Das schaut nach einem sehr schöne Fest aus. Toll, dass auch bei Euch die Maileg-Hasen wohnen. Ich mag die auch so gerne...

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    wunderschöne Bilder, ein glückliches Geburtstagskind und ein sehr liebevoller Text von Dir! Die Maileg-Hasen sind aber auch zum Knuddeln, kein Wunder, das Deine Tochter so strahlt! Ich liebe solche Bilder, das rührt mich sehr und ich freue mich mit Euch!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday an Deine süße Tochter. Das sieht alles ganz toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. alles gute. die häschen sind aber auch herzallerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela!
    Deiner Kleinen alles Liebe zum Geburtstag! Bei der liebevollen Deko und den süßen Geschenken kann Deine Tochter doch nur strahlen! Das Shirt ist super geworden! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BITHDAY TIMEA!
    und Mela, einfach spitze Deine Geschenke und das liebevoll arrangierte Frühstück.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    herzallerliebst hast Du schon mal das Geburtstagsfrühstück gezaubert...in Gedanken hab ich Euch am Tisch sitzen sehen....alles Gute nachträglich für die kleine Supertochter!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das aussieht, bin ganz gerührt. Meine Kleine hat auch bald Geburtstag und ich mache ihr auch immer einen besonderen Geburtstagstisch. Leider machen das nicht alle und bei vielen Freundinnen stösst dies auf unverständnis, da freue ich mich umso mehr Deine Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...