Dienstag, 12. Juni 2012

Zaubernaht...





Als erstes möchte ich mich
für diese wahnsinns Kommentarflut  bei euch bedanken!!!

Wow - ich bin platt!

Ganz ehrlich... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte
und ein herzliches Willkommen den neuen Leserinnen!
Ich freue mich über jede einzelne von euch.


Sooo... ich hatte euch den wunderschönen Laden
Kraut & Blümchen bereits vorgestellt.

Ihr habt aber noch nicht alles gesehen, was es dort zu entdecken gibt ;-).
Natürlich möchte ich euch nichts vorenthalten.

Taadaaa...

Zaubernaht ist ein hübsches kleines Stofflädchen,
das im Mai bei "Kraut & Blümchen" Eröffnung gefeiert hat.
















Zufällig stolperte ich gerade am Eröffnungswochenende in den
Laden. So dass ich gleich von 10% Rabat profitieren konnte!





Die Stoffe sind ein wahrer Traum!!!
Ich gehe immer wieder mal gerne hin.





Zaubernaht
findet ihr in 5702 Niederlenz an der Hauptstrasse 32
bei Kraut & Blümchen.

Öffnungszeiten:
Do. 09.00 - 11.30 14.00 - 18.30
Fr. 09.00 - 11.30 14.00 - 18.30
Sa. 09.00 - 16.00


Herzlichst
Melanie



Kommentare:

  1. liebe mela,
    das schaut wirklich nach einem süsse laden aus...ich geh da besser nicht hin ;)

    hast du schon gesehen...du hast bei emma gewonnen :)
    herzlichen glückwunsch :)

    GGGLG,
    jules...ich hoffe schwer, dass es bald besseres wetter hier gibt...brrr

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist ja Zucker und die Stoffe....!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! und ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns dein neustes Werk vorstellst, vielen Dank und viel Spaß weiter hin und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag und viele wissen wie der Tag endet, rund um Fußball, man wird sehen ob sie es schaffen,

    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist so herzallerliebst, ganz wunderbar und Zucker! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn und hab einen schönen Tag :) Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kleidchen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Kleid ist ganz wundervoll!
    Tolle Stoffwahl.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Kleidchen!
    Und die Stoffe - hach, einfach ein Traum.

    Ganz liebe Grüße schickt Gisa <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie süß ist das denn? Hast Du das genäht oder hing es im Geschäft? Und diese Stoffe...traumhaft!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Alle Stoffe und Textilien hier sind so wundersüß! So farbig und fein. :D
    LG Grisel

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich zauberhafte Stoffe. Da würde ich auch sofort kaufen gehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Danke, für Deine lieben Zeilen und auch für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...