Montag, 25. Juni 2012

Hochzeit Teil 1






Die Hochzeit meines Bruder verging wie im Fluge.










Meine Schwägerin sah aus wie eine Prinzessin aus dem Bilderbuch.











Mein Bruder scheint doch nicht so einen schlechten Geschmack zu haben ;-).















Das Wetter war geradezu perfekt! Anfangs Woche kühlte es mit einigen stürmischen Gewittern ab.
Aber am Wochenende zeigte sich die Sonne wieder mit ihrem schönsten Strahlen.
Es war angenehm warm und wir blieben von Schweissperlen verschohnt.
Auf diesen Schmuck verzichten wir ja alle sehr gerne ;-)!

Die Hochzeitstorte hat eine menge Zeit in Anspruch genommen.
Was haben wir gezittert und gebangt...
Am Ende hat aber alles reibungslos geklappt.

Vor lauter trubel hab ich kaum Fotos gemacht *sniff*.
Dabei hab ich mich so auf diesen Tag gefreut.

Meine kleine Schwester war die Hochzeitsfotografin.
Sobald ich die Fotos habe, kann ich euch mehr zeigen.

Ich war für die Gästefotos zuständig.
Die Bilder standen unter dem Motto "Mafia".
Wen wundert's bei einer sizilianischen Verwandtschaft ;-).

Weitere Bilder folgen.

Jetzt ist erst mal Erholung angesagt!


Wünsche euch eine wunderbare Woche.
Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Wow, was für ein hübsches Brautpaar, ganz zauberhafte Fotos! Ich freue mich auf mehr...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir fehlen die Worte.....ganz zauberhaft! Alles Glück der Welt für das strahlende Brautpaar!
    Ich muß gleich mein Hochzeitsalbum suchen......hach.....das macht Lust auf Hochzeitsbilder ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dem Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Ich wünsche Dir eine schöne Erholungswoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder...einen schönen neuen Blog habe ich gerade entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön !! So eine Hochzeit ist ein tolle Erlebnis.
    Ein hübsches Brautpaar ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Glückliches Brautpaar - wunderbare Bilder - einfach schön!

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela!
    Was für ein hübsches Brautpaar!! Viel Glück den Beiden!! Bin schon auf mehr gespannt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebste mela,
    dein bruder hat wirklich einen guten geschmack...seine frau ist wunderhübsch und sieht soooo toll aus in der kutsche.
    freue mich schon auf weitere bilder!!! :)

    und ein bild von der torte will ich sehen!!! :)

    gaaaaanz liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    eine wunderschöne Braut!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwägerin!
    Und so romantisch, mit der Kutsche!!! Einfach nur schön, da wird einem gleich warm ums Herz!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    die Fotos sind wunderschön und deine Schwägerin... ein wundervolle Braut! Da hat dein Bruder wirklich einen ganz ganz tollen Geschmack! Von wem er das wohl hat? :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    besonders weil Du die Foto´s in s/w gewählt hast , sind sie um so magischer!!!!Herrlich das Bild mit Schwägerins Bein, das ist perfekt gelungen....KLASSE!!!Ich freu mich auf mehr....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Bilder...wunderschönes Brautpaar!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Paar!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Braut ist echt wunderschön, vorallem finde ich es toll, dass sie ihre tollen Haare offen trägt, die meisten Bräute haben Hochsteckfrisuren.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder - Danke fürs daran teilhaben :) Viel Glück und alles Gute fürs Brautpaar - bis bald, freu mich auch schon auf weitere Bilder und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela
    Welch hübsches Brautpaar! Und wie schon in einem Kommentar bemerkt wurde: ich finde es zauberhaft, dass sie diese schönen Haare offen getragen hat. Das Wetter war ja wirklich perfekt und wenn ich an unser Hochzeit denke, dann war ich einfach nur überglücklich, weil auch da kein Wölklein am Himmel stand. Eigentlich sollte am Wochenende prinzipiell immer die Sonne scheinen, schon nur wegen all den Hochzeiten :-). Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela

    Mir geht es ja total gleich wie den anderen Fräuleins. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder und die Braut ist echt eine Prinzessin. Und jaaaaaa - auf die Torten-Bilder bin ich auch sehr gespannt. Njom njom.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    ein schönes Paar und eine wunderhübsche Braut! Sicher hattet Ihr einen wunderschönen Tag. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie
    ich kann es so gut verstehen, dass du jetzt ein bisschen Erholung brauchst *GG* Mir ging es vor zwei Jahren bei Hochzeit meiner Schwester genauso..Ach, wie die Zeit vergeht *GG*
    Aber die Zeit will man dann doch nicht mehr missen.
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute :-)
    Achja, bin schon soooo gespannt auf die nächsten Hochzeitsfotos!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum hübschen Familienzuwachs und zu dem tollen Fest.
    Ich freue mich auf mehr Bilder und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hey
    wunderschöööne braut :-) da hat dein bruder wirklich nen glücksgriff gemacht ;-) besonders das letzte bild ist hammer..toller schnappschuss!!
    scheint ein tolles fest gewesen zu sein
    grüssle und einen schöönen abend noch
    gleich dauuumen drücken
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mela
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Habe mich sehr gefreut!
    Diese Hochzeit war sicher soooo schön, vor allem beim eigenen Bruder :-) Und die Fotos super romantisch. Bin schon gespannt auf weitere...
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  23. Hi there,
    Your ideas in this article are precise! Much appreciation for the information and share! This is a ray of sunshine

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Braut und tolle Bilder! ich mag s/w sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...