Freitag, 1. Juni 2012

Giveaway beendet!



Soo... das Warten hat ein Ende ;-)!
Wie versprochen hab ich euch ein Giveaway.

Die liebe Baumhausfee hat ein atemberaubendes Packet für euch gesponsort!!!
Das ist voll mit...

 traumhaften Tapes...
 gepunkteten Tapes...
und noch mehr Tapes... 
 selbstklebender lila Hächelspitze...
drei verschiedenen Geschenkbändern...
 zehn Geschenkanhängern...

 grünem Bakers Twine...
 zehn rosa Herz-doilies und zwei Herzanhängern...

 zwei Gläsern mit Blumendeckel...








zwei wunderschönen lila Pompoms (50cm)!!!
Na wenn das kein Grund zum feiern ist ;-)?!

Ich bin absolut begeistert!!!

Da ist ein Stück schöner als das andere...
und das Beste ist,
der gesammte Inhalt geht an den/die Gewinner/in!!!

Teilnahmebedingungen:

1. Jeder der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt,
nimmt an der Verlosung teil.
2. Jeder der sich als Leser einträgt oder bereits Leser ist,
 darf einen weiteren Kommentar hinterlassen und erhöt so seine Gewinnchancen.
3. Wer das Gifeaway in der Sidebar auf seinem Blog verlinkt,
darf ebenfalls noch einen zusätzlichen
Kommentar mit einem Vermerk dalassen.
4. Wer einen Post über dieses Gifeaway schreibt soll ebenfalls einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Maximale Anzahl Kommentare vier.
Mitmachen dürfen alle ob mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog werden gebeten,
Vor- und Nachnamen und/oder eine Mailadresse da zu lassen.
Es ist mir sonst unmöglich,
 bei einem allfälligen Gewinn, die Glücklichen zu benachrichtigen


Das letzte Bild darf zum verlinken mitgenommen werden.

Das Giveaway endet am 15. Juli 2012 um 24.00 Uhr.
Da die Teilnahme gross ist und mehrfachteilnahmen mit zusätzlichen Losen
möglich sind, wird die Auswertung ein bischen länger dauern.
Die/Der Gewinner/in wird auf dem Blog bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!







Der lieben Baumhausfee noch einmal ein aller-herzlichstes
 Dankeschön für das tolle Packet!

Und euch wünsche ich viel Glück!

Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist ja toll, wie viele schöne Dinge da verlost werden. In Meinen Augen ein TRAUMPAKET. Gerne mache ich bei dieser schönen Verlosung mit und versuche mein Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße aus dem Sauerland. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja ein Traumpaket! Da wird dem Glaszwerg ganz schwindelig während er ins Lostöpfchen steigt... und er kann gleich zweimal reinhüpfen, denn treue Leser sind wir schon länger ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Give-away. Das ist ja wirklich ein Traum.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja unglaublich! v.a. die masking tapes sind so schön, man sieht ja viele immer wieder, aber die sind einzigartig! ein tolles giveaway!

    habt ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Und ich verfolge deinen Blog als Leser anonym.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dein Give-away gerade auf meinem Blog verlinkt. :-)

    Ich hoffe, ich hab damit gute Gewinnchancen ;-)

    Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Da ich deinen Blog so gerne lese und das Givaway wirklich ein tolles Paket ist, will ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. liebe mela,
    das ist ja ein wahnsinns giceaway!!!da versuch ich gerne mein glück :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. als leser bin ich natürlich schon laaaaange eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  10. und jetzt ist auch das bild in meiner sidebar :)

    herzlichste grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wow, ich bin völlig geplättet! Was für ein unglaublich tolles Paket! Da hüpfe ich als stille Leserin Deines Blogs gerne in den Lostopf...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Melanie, wow, was für ein schönes Paket - da hüpf ich natürlich gleich in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen.

    deine Fotos sind einfach ein Hingucker, das macht richtig Freude am Freitag-Morgen-bald-ist-Wochenende!

    Sei lieb gegrüsst von mir - iRene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    Na da hat sich das warten doch wirklich gelohnt...und ALLE Teilchen sind so schön das man gar nicht lang warten muss um ins Lostöpfchen zu springen...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinken werde ich diese zauberhafte Verlosung nachtürlich auch!!!

    ;)

    AntwortenLöschen
  15. Und als regelmäßige Leserin bin ich auch schon was länger da...

    Klar bei diesem tollen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    Ich hab ja schon bei deinem letzten Giveaway Glück gehabt und so wunderbares Tape gewonnen. Vielleicht klappts ja auch diesmal!
    Das Paket ist wirklich ein Traum und ich würde liebend gerne bei dir mitmachen! Ich drück die Daumen und vielleicht möchtest du ja auch bei meinem kleinen Giveaway mitmachen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. Leserin bin ich ja schon lange und hoffe, dass das zweite Los mir Glück bringt!
    Danke auch an die Baumhausfee.
    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. So, und alle guten Dinge sind 3! Dein Bild nehm ich mit und es wandert natürlich in meine Sidebar!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das Giveaway ist ja wirklich ein Traum, da hüpf ich gleich in den Lostopf hinein.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  20. Leser bin ich natürlich schon bei Dir
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  21. bei so tollen Sachen muss ich einfahc auch mitmachen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Leserin bin ich schon eine Weile

    ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Und na klar ein bisserl Chancen erhöhen möcht ich natürlich auch und hab dein Giveaway verlinkt.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    was für eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Wiebke
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  25. ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.Schreibe jetzt den zweiten Kommentar,bin schon länger Leserin bei Dir.
    Grüße v.d. Wiebke
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön......sehr tolle Sachen! Da will ich unbedingt mein Glück versuchen! Und bin mit 2 Losen dabei, weil ich das Verlinken wohl niemals lernen werde ;-((
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie,

    in meinem Dashboard hab ich dich schon ewigst aufgenommen, jetzt wo ich mein Layout verändert habe...bin ich wieder auf dich gestossen. Witzig, denn gestern habe ich bei der Baumhausfee die wunderschönen Deckel bestaunt und jetzt wollte ich bei dir auch endlich mal wieder vorbeischauen und was sehe ich, du verlost diese Deckel. Sowas! Ich möchte aber auch ganz schnell weiterlesen auf deiner Seite, solange mein Sohn noch in der Kita ist...also ich versuch mein Glück und sage danke fuer den tollen GIVEaWAY: lg tANJA

    AntwortenLöschen
  28. Partecipo volentieri dall'Italia, sono tua follower.Grazie!
    marinella
    g.marina58@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. jajaja! Ich will auch! Ich will so gerne! Das sind traumhafte Gewinne!
    1. Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  30. Leser bin ich auch! jawohl!
    2. Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  31. und das Bild wird mitgenommen und in die Sidebar verlinkt.
    3. Kommentar :-)
    (ich hoffe ich hab mal wieder Glück :-) würd mich ja sooo freuen)
    GANZ LIEBE Grüße
    Lydia

    und DANKE für das tolle Give Away!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mela!
    Tolles Giveaway! Bin natürlich dabei!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  33. ...und regelmäßiger Leser bin ich auch *freu* - also noch mal rein... Ulla

    AntwortenLöschen
  34. ....und nun noch verlinken - klar mach ich sehr gerne und nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Oh! OHHHHHH! Was für ein wundervoller Gewinn! Da mach ich doch gleich mit!

    Liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  36. Und ich nutzte gleich noch Chance Nummer 2 und bin nun eingetragener Leser :-)

    Nochmal liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  37. Wooooooowwwww! Das würde ich ja sofort mega gern gewinnen! Ich staune und gucke und gucke...

    LG Thunerwasser

    AntwortenLöschen
  38. und auch gerade noch mals....follower bin ich jetzt :-)

    Herzlichst und umarmend, Thunerwasser

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie
    Sooo tolle Gewinne, ich wüsste nämlich schon, was ich damit machen würde ;-). Ich habe ein neues Velo und das sieht nicht schön aus, aber aus allem lässt sich irgendwann was Schönes kreieren.

    Ich muss mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken schaffe. Da ich immer wieder Probleme mit Blogger habe, bin ich vorsichtiger mit Testversuchen geworden. Und sonst, jänu, ich mag die tollen Gewinne eh allen von Herzen gönnen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Nun mach ich noch nen "Seitensprung" zur Baumhausfee, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Und jetzt nutze ich gleich noch meine dritte Gewinnchance: hier habe ich über Dein tolles Gewinnspiel gebloggt:
    http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/06/casa-del-cuore.html

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  41. Alle guten Dinge sind bei Dir ja vier und deshalb habe ich soeben Dein wunderschönes Giveaway in unserer Blogsidebar verlinkt!

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße zum vierten,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  42. Schön, schön, schön, da mach ich gerne mit :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie da oute ich mich doch mal als stille Leserin und hüpfe mit ins Töpfchen. So ein absoluter Traumgewinn.

    Herzliche Grüsse

    von Gabriela B. aus dem wunderschönen Luzern

    AntwortenLöschen
  44. Die Baumhausfee hat einfach nur herrliche Sachen!!!
    Und du hast einen ganz tollen Blog mit wunderschönen Bildern.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  45. uiiiiii.... ich leide gerade unter intesiver schnappatmung bei sooooo wunderbaren give-aways....!!! haaaaben wiiiiiilllll!
    so, und nun drücke ich mir mal die daumen! liebe grüße,
    *bee

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo

    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostooooooopf......

    Vorweekendliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,
    das ist ja ein Traumgewinn.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana F. aus Krefeld

    AntwortenLöschen
  48. Wunderhuebsch! Da bin ich gern dabei!
    Schau doch morgen auch mal bei mir vorbei, da gibt's dann auch was schönes zu gewinnen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Und Leserin bin ich auch... ;)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,
    Wow was für ein tolles Give-Away.
    Gerne springe ich in deinen Lostopf.
    Mit dem verlinken klappt es leider aus technischen Gründen irgendwie nicht von meinem Rechner aus :-(
    Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Leserin von deinem Blog bin ich schon lange aus Leidenschaft ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Mhhhhhhhh, das Candy ist einfach WUNDERVOLL, ich mache liebend gerne mit !!!
    Merci beaucoup !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  53. 3. Chance für das Bild in meiner Sidebar...

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mela
    Die Chance auf einen sooooo tollen Gewinn von der Baumhausfee lass ich mir natürlich nicht entgehen!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  55. Als Leserin verfolge ich deinen wunderschönen Blog schon ein Weilchen und erhöhe somit meine Chance auf den Gewinn...

    AntwortenLöschen
  56. ...und um die Chance auf den hübschen Gewinn zu verdreifachen, habe ich dein schönes Bild auf meinem Blog verklinkt.

    AntwortenLöschen
  57. WAHNSINN!!! Das ist ja ein geniales Give-Away!

    AntwortenLöschen
  58. Und Mitglied deiner Seite bin ich nun auch! ♥

    AntwortenLöschen
  59. tolle Bilder und sooo schöne Farben!!! glg Anja

    AntwortenLöschen
  60. Hier kommt meine erste Teilnahme, die Preise sind ja der Hammer, ich mache sooo gerne mit!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Und nun schwupp die wupp, hüpfe ich noch ein zweites Mal mit dazu, begeisterte Leserin bin ich ja schon lange von Dir!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melanie,

    bei der Verlosung MUSS ich dabei sein, die Gewinne sind ja sooooo hübsch! Und hüpf... schon bin ich im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  63. ... uuuund nochmal hüpf... weich gelandent, sind ja schon viele im Töpfchen. Ich bin ein zweites Mal gehüpft, da ich regelmäßige Leserin Deines wunderschönen Blogges bin. Und ich freue mich immer wieder auf Deine Posts.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  64. Ähhhh, dass stimmte nicht ganz. Du bist die ganze Zeit unter meinen "Lovely Blogs" auf der Hauptseite, daher dachte ich, in bin als Leserin bei Dir. Nun aber Beides ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Uhhh das würde mir auch gefallen - vielleicht ist ja das Glück mit mir.....
    Donatella Egli Micaglio

    AntwortenLöschen
  66. DAS ist mal ein Traum-Päckchen! Ich würde sooo gerne gewinnen! ...und natürlich verlinke ich die Verlosung auch bei mir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  67. Oh Meli, das sind so wundervolle Sachen, ich hoffe sooooooo sehr dass ich das gewinne! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  68. Leserin bin ich schon länger bei dir! *freu*

    AntwortenLöschen
  69. Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschöne Sachen hast du da ..... und alles hätt ich liebengern! Vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch....Liebste Grüße Ramona Gruber

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Das sind ja wunder-, wunder-, wunderschöne Dinge in dem Giveaway! Alle möchte ich sie haben! Und deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. aaaahhhh ist das ein schönes giveaway... ich möchte bitte auch noch mit ins Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  73. Und ich ´´kaufe`` noch ein Extralos bitte ;-)
    habe die Verlosung auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank noch für diese schöne Verlosung und die Chance auf so einen schönen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  74. In diesen Lostopf muss ich auch unbedingt mit hinein ...so ein schönes Giveaway!!!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  75. ...und ich hüpfe gleich noch einmal mit in diesen tollen Lostopf - diesmal als eingetragene Leserin!
    Lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  76. Das ist wirklich ein Paket, wo man nicht Nein sagen kann ;)
    Wirklich wunderschön *schwärm*
    Ein Sprung in den Lostopf und dann gleich deinen Blog noch bewundern!

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  77. Oh, was für hübsche Sachen! Da versuch ich mal mein Glück...

    LG, Juli
    papilio.kreativ@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  78. huhu, du liebe...ich versuch mein Glück auch mal bei dir...das sind ja alles wunderschöne Sachen! Ich werde dich natürlich auf meiner Sidebar verlinken und was kurzes darüber schreiben.

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  79. wow, ich bin völlig von den Socken über dieses tolle Giveaway und möchte sehr gerne mitmachen :-)
    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wunderschön!
    Diese tollen Dinge würden wir alle gerne gewinnen....

    AntwortenLöschen
  81. ... und Leserin bin ich auf deinem blog auch schon.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  82. yippie... und 4. Chance für die Verlinkung im Sidebar :-)))

    AntwortenLöschen
  83. uii das ist aber echt ein schönes Giveaway und deshalb probiere auch ich mein Glück

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein schönes Give-Away! Da bin ich gerne dabei!!
    Viel Spaß beim Verlosen wünscht Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  85. ... und nun schnapp' ich mir noch schnell Dein Foto & verlnke es bei mir :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  86. 1. *zack* in meiner Sidebar verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  87. Waahhhh, es gibt sooo tolle Sachen, wann man die alle auf einem Haufen sieht kann man es kaum fassen. Klar, daß ich bei der Verlosung auch dabei sein will. Würde mich wahnsinnig darüber freuen und hab auch gerade noch genug Platz in meinem Kreativschränkchen ;-)

    Liebe Grüße, Claudia
    ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  88. ... und natürlich werde ich auch verlinken auf meinem Blog

    ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. 2. ooooooh mein Gott, ist das ein schönes Paket!!! Die Gläser mit den Blumendeckeln finde ich absolut klasse und so passend jetzt zum Sommer (der hoffentlich bald wiederkommt). Ein ganz tolles Giveaway hast Du und ich würde mich soooo freuen, es zu gewinnen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  90. ... und einen klitzekleinen Post schreiben...

    AntwortenLöschen
  91. ... als Leserin bin ich natürlich schon eingetragen, bei dir, bei der lieben Baumhausfee mit den tollen Produkten hab ichs versucht aber google friends will irgendwie nicht, muß ich später nochmal testen

    Ciao, Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Melanie,

    tolles Paket, da mach ich gerne mit!!!
    Und dann noch so viele Chancen, na dann....

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  93. WOW......wunderschöne Sachen, ich bin dabei!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  94. Ein Glück, dass ich hier Leser bin :)

    AntwortenLöschen
  95. Was für ein tolles Paket!
    Danke, für dieses schöne Giveaway. :-)

    AntwortenLöschen
  96. Ein neuer Leser bin ich nun auch.
    Dein Blog macht Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  97. Eine Verlinkung ist selbstverständlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,
    ui ein tolles Give away. Ich mach mit!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  99. Als Leser bin ich eingetragen zeigt es mir an! Dein Blog ist in meiner Blogliste und ich lese regelmäßig!

    AntwortenLöschen
  100. Uuuuuuuund, ich verlink dein Bild bei mir jetzt in der Sidebar :)
    Danke für die Chancen :)

    AntwortenLöschen
  101. ein tolles giveaway ! Die Sachen sind so toll und ich muss sie unbedingt gewinnen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  102. Ein tolles Giveaway !!! Die Sachen sind super und ich möchte sie unbedingt gewinnen:)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  103. Regelmäßiger Leser bin ich schon !!!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  104. und die Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt !!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  105. Ist das ein schönes Give away mit so vielen hübschen Sachen
    "Mag haben"
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  106. Lauter supertolle Sachen, da hoffe ich doch auf ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  107. Und nun habe ich Dich auch verlinkt, Los Nummer 3 (freu**)

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Nun schicke ich mal schnell meinen Wunsch ans Universum:

    " Bitte bitte, lass mich dieses tolle Giveaway gewinnen!! "

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  109. ♥ EIN TRAUM :-) da hüpf ich seeeehr gern in den lostopf :-) ich hab leider noch keine tapesund würd mich tierisch darüber freuen, sie mal einsetzen zu können..total schön dargestellt alles :-) ich bin gespannt! hab ein schööönes
    Wochenende
    grüssle fr gerle
    ps mein gewinner wird sonntag bekanntgegeben

    AntwortenLöschen
  110. Eigentlich wollte ich gerne auch regelmässige Leserin werden, aber Google lässt mich nicht *snief* Ich probiere es später nochmal...

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Einfach traumhaft - ich springe auch mit in den Lostopf. Ich mag deinen Blog und deine tollen Ideen und schicke herzliche Grüße - Anja St.

    AntwortenLöschen
  112. Oh, so schöne Sachen!!!!! Ich wollte schon lange mal etwas mit Tapes machen und dann mit so schönen! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und eine begeisterte stille Leserin. Weiter so und alles Gute! Liebe Grüße Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  113. Na bei einem so tollen Giveaway mache ich doch gerne mit! Dein Blog ist übrigens echt prima! Ich lese ihn gerne, wenn auch "still".
    Liebe Grüße,Larissa H.
    larissa_hoermann@online.de

    AntwortenLöschen
  114. *indieluftspring+habenwill*
    Erika aus B.

    AntwortenLöschen
  115. 2. Los weil ich zum Glück ein regelmäßiger Leser bin (G**gle reader sei dank)

    AntwortenLöschen
  116. 2. Los weil ich zu, Glück regelmäßiger Leser bin (G**gle reader sei Dank)
    Erika aus B.

    AntwortenLöschen
  117. Durch einen Link bei Frau Süd hab ich dieses wundervolle Giveaway entdeckt und möchte hiermit an der Verlosung teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  118. ....und weil der Blog hier so toll ist, abonniere ich ihn auch gleich noch, juhui!

    AntwortenLöschen
  119. oh , was für ein traumhafter Preis !
    Da möchte ich auch gerne mitmachen ,
    viele liebe Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  120. Da bin ich doch gerne dabei. Wunderschöne Geschenke! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  121. ....woow, so ein toller Preis! Da mach ich gerne auch mit:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  122. Ich bin gerade über "meinstrickding" auf deinen blog gestoßen und bin begeistert von diesem Give away! Ich mache gerne mit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  123. Ein bisschen gestöbert habe ich bei dir auch schon und da mir dein blog gefällt, trage ich mich als Leserin ein und werd es auch bleiben! ;O)))

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  124. Soooo, verlinkt hab ich dein tolles Giveaway auch bei mir!

    AntwortenLöschen
  125. Oh was für eine wunderschöne Verlosung!
    Da hüpfe ich gleich 3x in den Lostopf! 1x weil ich diesen Kommentar schreibe, 2x weil ich schon eine Weile Leserin deines Blogges bin (war ich komischerweise noch nicht, obwohl ich immer mitgelesen habe, jetzt bin ich es ;o)), 3x weil ich das Bild verlinke! Gute Chancen wie ich finde!

    Danke für diese schöne Verlosung!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  126. Na, da möchte ich doch dabei sein, so ein tolles Giveaway!!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  127. Und folge in Zukunft natürlich deinem tollen Blog :D, den ich durch zufall entfeckt habe

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe einen Beitrag über das Giveaway auf meinem Blog gepostet.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  129. Wahnsinn, da ist ja wirklich ein Traumpaket!
    Da versuch ich mal mein Glück...
    liebe Grüße die Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  130. DieSachen sind traumhaft. Da probiereich gerne mein Glück. LG

    AntwortenLöschen
  131. Da mache ich gerne mit :-) *hüpfhüpf* in den Lostopf
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  132. Irgendwie lese ich deinen Blog schon länger.. dachte auch immer, dass ich mich bei dir eingetragen hätte *GG*
    ABER jetzt bin ich die 174 Leserin deines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  133. Und jetzt noch nen dritten Kommentar. Ich hab dich auf meiner Seite verlinkt :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  134. wow, bin gerade durch zufall bei dir gelandet und springe frech in dein lostöpfchen!!! und werde mich auch gleich mal bei dir umschauen!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Melanie,
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag!!
    Danke für den Tip für deine Verlosung...aber hallo das ist mal ein Paketchen...alles was Frau ääähhh ICH ;) brauchen kann...

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  137. schwie-schwa-schwupp ich bin im Lostopf, denn so ein großartiges giveawy könnte mir sehr gut gefallen!
    Meinen Nachnamen bzw. meine Email Adr. gebe ich ungern im Netz bekannt, daher einfach nur liebe Grüße von
    Nana T. ohne Nachnamen

    AntwortenLöschen
  138. Das wäre ja zuuuuuu schön! Da misch ich mich doch gerne dazu!
    Liebe Grüße Mirjam aus Mainz

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Melanie, danke für deine Grüße und natürlich bin ich gerne bei deinem Giveaway mit dabei.. was für ein fantastisches Kreativpaket!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  140. Du bist verlinkt!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  141. Alle guten Dinge sind drei...ich werde wohl öfter mal vorbeischauen...als neue Leserin...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  142. Juhuuu, es hat geklappt.. nun bin ich auch regelmässige Leserin bei dir...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Melanie,
    wow, was für ein schönes Päckchen. Allein das Ansehen ist schon ein Vergnügen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  144. Danke für deinen lieben Kommentar und den Hinweis für dieses Hammer Give away :)
    Das möchte ich ja sooooooooooo gerne gewinnen :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  145. Wow, was ein Wahnsinns-Giveaway! Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen und träum schon mal von den tollen Sachen *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  146. Und weils so schön war hüpf ich direkt noch mal hinterher - Leserin bin ich nun auch und werd regelmäßig vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  147. Verlinkt habe ich Dich auch :)

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  148. Und ein letzter Hüpfer - ich hab natürlich auch was geschrieben über Dein Giveaway :)

    http://josvaina.blogspot.de/2012/06/giveaway-tip.html

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  149. Da stolpere ich über Deinen wunderschönen Blog - und gerade doch gleich in eine Verlosung - hihihihi :) - tja, nun bin ich hier und trag mich ein.

    Und nun geh' ich mal stöbern.
    Herzlichst grüßt Dich Gisa, die einen Faible für solche Sachen hat, wie es das Giveway zeigt.

    AntwortenLöschen
  150. ... und habe Dich verlinkt.

    Vielleicht besuchst Du mich mal? ...

    Aber jetzt ist's g'nug, gell?
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  151. Ich hüpf mal in dein schon soooooooo volles Lostöpfchen !!!!
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  152. Als deine Leserin hab ich mich auch sehr gerne eingetragen!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  153. Und verlinkt hab ich dich auch schon!!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  154. ... wow!!! Sooooo schöne Sachen!!! Schnell in meine Schatzkiste damit ;o) Also hopp... ab in den Lostopf!!! Hach... D A S S wäre fein!!! Einen ganz wundervollen Sonntag wünscht dir... Meike

    AntwortenLöschen
  155. so und nun habe ich mich auch noch als Leser eingetragen, endlich hat es geklappt;O)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    da sind ja wirklich tolle Sachen ins Paket gekommen. *mag*
    Also nichts wie ab in deinen Lostopf! :-)
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  157. Uiii - was für ein wundervolles Give-Away ♥ da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen springen :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  158. ....Leser bin ich schon eine Weile :-) und....

    AntwortenLöschen
  159. ....Verlinkt habe ich dieses tolle Bild auch.

    So - ich glaube ich habs jetzt *lach*

    Lg

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Melanie,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Toll !! Und natürlich hüpfe ich auch super schnell in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  161. Als Leser habe ich natürlich auch direkt eingetragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  162. Und auch noch auf meinem Blog verlinkt.

    Schönen Sonntag Andrea

    AntwortenLöschen
  163. Meine Güte Melanie,

    was ist das für ein atemberaubendes Giveaway für uns???? da verschlägt es mir die Worte und deshalb haue ich in die Tasten und teile was das Zeug hält... Leser bin ich und geteilt habe ich und berichtet wird natürlich auch... und ich spring in den Topf...

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  164. Oh liebe Melanie,

    bei den vielen Kommentaren weiß man ja gar nicht mehr was man noch schreiben soll... ich kann nur sagen: WAHNSINN! Ein wunderschönes Give Away mit tollen Sachen die jeder Dekohaushalt braucht!

    Ich bin mit dabei! VIELEN LIEBEN DANK!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Melanie, habe gerade dein Blog entdeckt und bin mehr als begeistert!!!. Wollte einfach gratulieren.
    LG colores

    AntwortenLöschen
  166. so, Leserin bin ich ja schon gaaaaanz lange und daher hier noch ein lieber Gruß an dich!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  167. .... und verlinkt ist das schöne Bild nun auch direkt!

    GLG und noch ein tollen Sonntag!
    Anika

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    ich bin eben bei herzensangelegenheiten auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich als Leserin eingetragen.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen Blog hast Du da und gerne mach ich beim Gewinnspiel mit.

      Löschen
    2. Dieses ist auf unserem Blog duich2012.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.

      Löschen
  169. Hallöchen,
    Was für ein wunderschönes Giveaway. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Melanie,
    Da mach ich gerne mit und schreibe einen Kommentar.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  171. Ich habe mich mal als Leser eingetragen, denn hier gefällt es mir.

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Melanie,
    ich habe mich als Leser eingetragen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Melanie,
    jetzt nehm ich auch noch dein Bildchen mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  174. Sooo und verlinkt habe ich dich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  175. Dieses Giveaway ist ja ein absoluter Traum!!!
    Da mache ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  176. Eingetragene Leserin bin ich auch!

    Nochmal liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  177. Da mache ich auch gerne mit. Das sind wunderschöne Tapes. Ich bin gerade selber total im Tape Fieber und die würden hervorragend in meine Sammlung passen :-D

    Liebe Grüße,
    MAria

    AntwortenLöschen
  178. Welch ein wunderschöner Blog und ein ebenso wunderschönes Giweaway. Da mache ich gern mit. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  179. Habe mich sehr gern als Leser eingetragen unter dem Namen Beti.

    AntwortenLöschen
  180. Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und dieses in der Sidebar meines Hauptblogs (http://maybebabe.blog.de/) verlinkt.

    AntwortenLöschen
  181. Ich habe das Gewinnspielbildchen nochmals mitgenommen und dieses in der Sidebar meines anderen Blogs (http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) verlinkt. :)

    Lg

    beti

    AntwortenLöschen
  182. Jetzt hüpfe ich zum 2. Mal als regelmäßige Leserin ins Lostöpfchen.
    Ich habe Deinen Blog schon die ganze Zeit verfolgt, mich bis jetzt aber nicht angemeldet - Das habe ich nun nachgeholt!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  183. und nun zum 3. Mal, denn Dein Bildchen hat auf meinem Blog (weissundeinhauchrose.blogspot.com) Platz genommen.
    Jetzt nur noch Daumen Drücken...
    Guten Start in die Woche!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Melanie,
    wunderschöne Dinge liegen da in Deinem Lospaket und ich möchte natürlich auch gerne teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet etwas davon den Weg zu mir.
    Liebste Grüße aus dem Waldstrumpfhaus von MANU

    AntwortenLöschen
  185. ... und das Bild hängt im Waldstrumpfhaus in der Seitenleiste.

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Melanie,
    was für ein Wahnsinns-Giveaway, da mache ich gerne mit und hüpf in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  187. Und eine neue Leserin haste jetzt auch ♥
    Manu

    AntwortenLöschen
  188. Sooo, nun bin auch ich ab der Reihe :-) Tolles Giveaway, die Tapes, die kleinen Gläschen, alles toll... hoffentlch habe ich Glück :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...