Dienstag, 15. Mai 2012

Tapes Gewinnerinnen!




Meine Lieben


Endlich komme ich dazu, die Gewinnerinnen bekannt zu geben.
Mein Laptop hat mich im Stich gelassen
 und ich weiss nicht ob meine Bilder noch zu retten sind!!!

Ich hoffe noch immer auf ein Happy End!

So... nun aber genug gejammert!
Ich verkünde euch hiermit feierlich
die vier glücklichen Gewinnerinnen der Tapes Verlosung:

1. Leila von Purplesweet
2. Alina von Cara mia
3. Vanessa von Herzblut
4. Anja von Min-Hus

Bitte teilt mir per e-mail eure Postanschrift mit.

Danke für all die lieben Kommentare und Glückwünsche.
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
So viel kann ich euch schon mal verraten.
Es wird dem nächst noch weiter
 ganz tolle Giveaways zu gewinnen geben!

Also... lasst sie euch nicht entgehen.
Vielleicht gehört ihr schon bald zu den Gewinnerinnen?!

Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. ohhh...glückwunsch an die gewinner :)

    und dir drücke ich die daumen, dass deine bilder alle gerettet werden können!!!

    danke für deinen lieben kommentar :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ...
    Das mit dem Laptop ist ja echt ärgerlich. Hoffentlich sind die Bilder gerettet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen. Ei! Hoffentlich kannst Du die Bilder retten. Und nun wünsche ich einen vergnüglichen Feiertag.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    ich freu mich so!
    ich danke dir von herzen!
    glg,deine leila

    ich hoffe auch,das du die bilder retten kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa!!! Ich freu mich so! Vielen lieben Dank für das tolle Giveaway und das glückliche Händchen beim Gewinnerinnen ziehen;-) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3 Glücklichen! (Nicht nur) Meine Kleine freut sich schon wahnsinnig auf den Postboten.
    So jetzt habe ich ja auch wieder meine Daumen frei(sie sind zwar jetzt grün und blau, aber es hat sich ja gelohnt) und jetzt hoffe ich, dass deine Bilder noch zu retten sind!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du Deine Bilder retten kannst! Hab einen wunderschönen Tag und bis bald - herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spass mit dem Tape!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...