Dienstag, 8. Mai 2012

Tapes für dich...











Über 150 Leser/innen...
 und den 1. Bloggeburtstag hab ich doch glatt auch verpasst!
Aber die Freude ist deshalb nicht kleiner!!!

Ein ♥liches Willkommen allen neuen Lesern.
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
Schön, dass ihr diesen blog gefunden habt und immer wieder mal hier verweilt.
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ihr mir da lasst.
Es macht einfach Freude eure Anmerkungen zu lesen und auch etwas über euch zu erfahren.
Es ist sehr inspirierend all diese blogs und Posts zu sehen.
Und ab und zu entstehen auch neue Ideen.

Als kleines Dankeschön startet heute ein kleines mini giveaway.

Zu gewinnen gibt es 4x je zwei Tapes rot-weiss gestreift/gepunktet.

Mitmachen darf jeder ob mit oder ohne blog.
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer keinen blog hat, soll mir doch bitte eine mailadresse da lassen, damit ich mich bei einem allfälligen Gewinn melden kann.
Das giveaway läuft bis Sonntag 13. Mai 2012 um Mitternacht.
Die vier Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich grauliere dir von Herzen ...
    Seeeeehhhr gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Platsch....ich sitze im Lostopf, den ich mir heute, bei dem fantastischen Wetter, das wir haben, als erfrischenden Pool vorstelle! Und während ich so meine Bahnen schwimme drücke ich mir fest die Daumen, vielleicht bin ich ja dann eine der glücklichen Gewinnerinen.
    Sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch ersteinmal! Es ist immer wieder eine Freude, hierherzukommen!
    Und gerne mache ich auch bei dieser tollen Verlosung mit, Tapes kann man nie genug haben, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ha,da bin ich jetzt aber "doppelt" froh das ich deinen schönen Blog gefunden habe :)
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Rot........punkte ........Tapes........also nix wie rein.
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, wie schön, dass Du hier bist. Ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch, ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir! Dein Blog ist aber auch sowas von süß!

    ein-kleiner-hüpfer-in-den-topf!

    Liebste sonnige Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie :)

    ich Danke Dir für diesen so schön geführten Blog und freu mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe, wo ich gerne auch verweile :) Ebenso danke ich Dir für Deine Besuche und Deine herzlichen Zeilen.

    Gerne springe ich mit ins Lostöpfchen, hüpf, hüpf...

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    da denk ich mal das ich jetzt richtig bin...,

    und hüpfe in "deinen" Topf

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich sehe schon, Du bist diesen tollen MT`s genauso verfallen wie ich!!! Hüpfe gerne in den Lostopf! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. liebste mela,
    bei einer tape verlosung muss ich einfach mein glück probieren ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich tapesüchtige doch auch dabei :) ich wünsch dir alles Liebe

    R.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburi und deinen 150 Leserinnen! Wenn's Tapes gibt bin ich immer dabei ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!

    Ich freue mich deine Blog gefunden zu haben...und hüpfe in den Lostopf...
    drück mir die Daumen!

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ui, schon ein Jahr :o) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die Tapes würden ja soooooo gut zu mir passen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !! Gerne versuche ich auch mein Glück !!1 LGSabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Nachträglich noch alle guten Wünsche zum 1. Bloggeburtstag und zu 150 Lesern!
    Da mache ich doch gern mal mit, bei deiner schönen Verlosung...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    Zunächst auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwunsch. Immer wieder aufs neue freue ich mich,wenn es neues von dir zu lesen gibt. Demnach hoffe ich, dass rs viele weitere Jahre mit dir geben wird!!
    Und wie auch die anderen hier, würde ich gerne mein Glück bei deiner Verlsung versuchen!
    Liebste Grüße
    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh, der Geburtstagskuchen sieht lecker aus - erst recht natürlich mit den süßen Fähnchen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und sooo vielen Lesern (ich bin ja auch erst vor kurzem dazu gekommen)!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Alles neu macht der Mai ;) Schöner Header
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogBurzelTag!
    Schön das es dich und deinen Blog gibt :)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bin schon länger hier bei dir und musste grad mit entsetzen feststellen, dass ich garnicht als Leser eingetragen war, jetzt aber!! Sorry
    Viele weitere Jahre und Freude mit dem Blog wünsch ich dir!
    Mt ist soooo toll!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin natürlich auch bei Give-away dabei.
    LG
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! ! Jahr ist eine lange Zeit! Mach unbedingt weiter so!

    Du machst eine tolle Verlosung! Die Tapes sind so schön! Da mache ich natürlich mit! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. anonym HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH ZUM bLOGGERGEBURSTAG;DURCH EUCH TOLLEN BLOGGER BIN ICH SELBST SÜCHTIG GEWORDEN ICH KANN KEINEN TAG OHNE ZU SCHAUN SCHLAFEN GEHN ICH FREU MICH IMMER WIEDER HIER ZU STÖBERN ALSO MACH WEITER SO TOLL TOLL TOLL UND ICH WÜRDE AUCH GERN IN DEINEN LOSTOPF VIELLEICHT HABE ICH AUCH MAL GLÜCK UND GEWINNE DEINE TOLLEN TAPS;lg diana;lady121971@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,

    na, 1 Jahr Blog... herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei der Gelegenheit muss ich Dir mal sagen, wie gerne ich zu Dir hierher komme. Ich freue mich immer auf neue Posts von Dir.
    So und jetzt hüpf nich mal schnell ins Lostöpfchen und probier mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und
    ich versuche mein Glück-unbedingt! :)
    Viele liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  27. Alles alles guäti zum Geburtstag!!!!

    Auf viele weitere Jahre!

    Liäbi Grüäss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Eine nette Idee, liebe Melanie! Wünsch dir alle Liebe und bin gerne dabei

    Cari saluti, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Häppy Börthday, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich bin gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf.
    Viele Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sehr schön für Dich...hast ja auch einen tollen Blog!!!
      Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  30. Liebe Melanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei Tapes kann ich auch nicht nein sagen, also schnell ins Lostöpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,
    da mag ich doch gleich im Lostopf landen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    Meine kleine Tochter ist im Bastelfieber und mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus, was man denn mit einer fast 3jährigen so alles werkeln kann.
    Jetzt war ich gerade hier, weil du dieses Problem anscheinend nicht kennst und immer tolle Ideen auf Lager hast und da probier ich direkt mein Glück und hoffe, dass ich eine der 4 neuen Tape-Besitzerinnen bin;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Leserinnen und nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die lieben Glückwünsche;)
    Wenn du die Vorlagen für die Einladungen haben möchtest, schreib mir einfach deine E-mailadresse und ich schicke sie dir.
    Liebe Grüße Vanessa

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr casa del cuore.
    Gern bin ich bei Deiner Verlosung dabei.
    Viele Grüße
    Wiebke
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch...weiter so ;-)
    Wenn ich gewinnen sollte, gibt es denn auch ein Stück von dem leckeren Kuchen dazu?

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön! Ich freue mich auch, dass ich deinen Blog gefunden habe! :)

    Die Tapes sind sehr toll und ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Happi PiPaPu :-)
    Das gestreifte Klebband hab ich ja noch nicht und Punkte kann man nie genug haben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab deinen blog auch erst vor ganz kurzer Zeit entdeckt- seither guck ich immer rein.
    Ist schön hier =)
    und weil mein gepunktetes tape grade "alle" ist, hüpf ich gern in den Lostopf

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  40. huhu!
    ich gratuliere auch und mache mit!
    gg,leila

    AntwortenLöschen
  41. De 8. Mai esch ebe scho en guete Tag zom fiire. :)

    Liebs Grüessli
    Sara Gossweiler

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Casa del Cuore! Ich wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Da ich noch immer kein Maskin Tape besitze, würde ich gerne mein Glück bei dir probieren!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Tapes so super, gern nehme ich an dieser schönen Verlosung teil und gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, denn es ist immer schön bei dir zu stöbern!
    Alles Gute
    Nana T. (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hey
    super give away..ich liebe tapes :-) hab leider noch keine eigenen..oder ständig vergriffen..würd mich riesig darüber freuen :-)
    hüpf in den loooostopf!
    alles gute und noch nen schöönen und sonnigen muttertag!
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  45. ...zum 1. Blogbirthday auch von mir alles Liebe...

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...