Samstag, 26. Mai 2012

Kraut & Blümchen




Vor einiger Zeit war ich in einem wunderbaren kleinen Laden.
Schon seit Wochen fuhr ich immer wieder daran vorüber
und dachte mir...
diesen Laden muss ich unbedingt mal besuchen.

Endlich hatte ich es also geschafft
und es hatte sich absolut gelohnt!!!
Ich könnte Stunden an solchen Orten verweilen.






Regale gefüllt mit duftenden Blumen und hübschen Accessoire
wohin man blickt.

Ich war auf diesen Augenblick bestens vorbereitet
und hatte meine Kamera dabei!
Die Christine hat mir dann auch erlaubt
ein paar Bilder für euch zu machen ;-).

Was dann folgte...
*klick - klick - klick - klick - klick - klick - klick..."







Sind Impressionen eines traumhaften Lädchens.


 


 









 











Kraut & Blümchen
findet ihr in 5702 Niederlenz an der Hauptstrasse 32.

Öffnungszeiten:
Do. 09.00 - 11.30  14.00 - 18.30
Fr.  09.00 - 11.30  14.00 - 18.30
Sa. 09.00 - 16.00



Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende.
Geniesst das traumhafte Wetter.
Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Wie hübsch! Das erste Bild ist mein Lieblingsbild... Ich LIEBE Ranunkeln! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich aber großes Glück, daß der Laden so weit weg von uns ist......dieses Geschäft wäre mein Ruin....das ist ja ein absoluter Traum....ein Stück schöner als das Andere!
    Ganz liebe Grüße und bis nach Pfingsten dann! Tschüssi
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela!
    Ein traumhafter Laden! Die Kronen sehen wunderschön aus! Bin mal kurz in der Garage - habe irgendwo auch noch eine...die tolle Idee muss ich gleich mal nachmachen! Schönen Pfingsten und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Laden ist einfach viiiiiiel zu weit weg, aber ich danke dir lieb für das Mitnehmen via Fototstrecke! Wunderschöne Eindrücke! Muss Ulla recht geben, die Kronen sehen toll aus, Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mela!

    Das sind ganz bezaubend schöne Bilder und ich könnte an solchen Plätzen mich auch nie sattsehen :-)

    (Ich wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du meinen Post nicht gelesen? Ich habe keine Reaktion von dir erhalten?!)

    Liebe Grüße
    (egel wie du dich entscheidest)

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Na, wie gut, dass dieses Lädchen nicht in meiner Nähe ist, dann wäre ich da vermutlich jeden Tag. :D
    Ich finde das so mutig, dass du da gefragt hast, ob du fotografieren darfst.
    Ich wollte ja auch mal in einem Geschäft fragen, aber hab mich bisher nicht getraut..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    oh wie schön. Gut, dass du doch mal reingeschaut hast! Schöne Fotos!
    Hat es denn an der Kasse bei dir auch klick klick klick gemacht? ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch so kleine und gemütliche Läden, wo man gar nicht weiß, wohin man zuerst gucken soll und immer wieder etwas neues entdeckt! Da könnte man den ganzen Monatslohn lassen, oder?!

    Liebste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    ein herrliches Lädchen, das würde mir auch gefallen. Tolle Fotos! Ich wünsche Dir ein herrlich langes Pfingstwochenende, liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erstmal herzlichen Dank für die Tapes...sie waren gestern schon beim Kindergeburtstag im Einsatz...tausend Dank dafür!!!
      Die Bilder von dem Lädchen sind wirklich traumhaft...so schöne Sträuße!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Hallo liebe Melanie,
    das ist ein wunderbares Lädchen, - man würde mich dort auch nicht so schnell wieder rausbringen.
    GGLB bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,


    da kann ich Dich gut verstehen. Das wäre auch ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Danke für´s Teilen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu
    das ist aber ein schnuckeliger laden :-) da würd ich auch gern verweilen! die krone hab ich auch schon entdeckt..gibt es bei uns auch in einemblumengeschäft..sooo schön
    noch einen schönen pfingstmontag!! grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder! Toller Tipp. ;o Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  14. hach so ein ähnliches deko/blumengeschäft haben wir auch und ich liebe es darin zu stöbern und zu träumen wie später meine wohnung aussehen wird :D

    AntwortenLöschen
  15. hej,
    das ist wirklich ein ganz wunderschöner laden! mit viel liebe zum detail einerichtet. man merkt schon wenn sich jemand besonders viel mühe gibt. herrliche bilder...viele grüße, silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Seite und den Laden! So wunderschön! Man findet immer so wertvolle und hervorragende Sachen hier.
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wundervoller Laden! Leider ein bisschen weit weg... Aber Dank deinen schönen Bildern kann ich ja auch ein wenig "dort sein".
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Fotos und was für ein toller kleiner laden! leider wohne ich viel zu weit entfernt, aber ich liebe diese art von Läden auch! und könnte mir genau wie du auch stundenlang alles ansehen und ein klein wenig träumen :)
    Wirklich schön! <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Few understand the ramifications of site redesign on ranking.
    This website assessment criteria assists you to realize where you stand compared to
    your competitors. It's TIME to study the basics of how to improve your quest engine rankings.

    Feel free to surf to my web blog traffic travis review

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...