Freitag, 25. Mai 2012

Guetzli... und Giveaway




Neulich hab ich tolle Keksformen gefunden.
Die mussten natürlich gleich mit und sofort ausprobiert werden.

Meine beiden Lieblingskinder waren absolut begeistert.
Als erstes durften sie alleine die Zutaten einkaufen gehen.
Danach haben sie den Teig selbst von Hand geknetet,
 bis er eine geschmeidige Masse bildete.
Und nach dem ausstechen und backen wurden die
selfmade Kekse gleich vernascht.
Stolz präsentierten sie die Überbleibsel dem Stammeshäuptling.
Der dann genussvoll den Rest verputzte.

Fazit:
Eine Anschaffung, die sich rundum gelohnt hat ;-)!!!


Retzept: "die Engelsbäckerei" (Haba Kinderbackbuch)
Etikette: Baumhausfee
Bakers Twin: Baumhausfee


Bei Kukuwaja und Verlockendes
läuft zur Zeit wieder eine tolle Verlosung.
Also schnell* hier* und *hier* klicken
und mitmachen.

Herzlichst
Melanie






 

Kommentare:

  1. Beneidenswert, wenn man backen kann....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht das lecker aus...schade, dass nichts mehr übrig ist.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    Die Guetzli sehen einfach suuuuper aus! Mmmmhh.. und du hast sie natürlich zudem wunderbar in Szene gesetzt - sieht traumhaft aus!

    Als "Back-Begeisterte" würde mich noch interessieren, wie diese Förmchen ausgeschaut haben. Eine Art "Stempel"? Oder wie habt ihr diese "Prägung" auf den Keks gebracht..?

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsten!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    Heute sind die beiden Tapes angekommen! Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich riesig und werde gleich morgen alle möglichen Dinge damit anstellen. DANKE!!!
    Die Kekse sehen lecker aus! Kompliment an die beiden Bäcker. Und die Verpackung sieht auch wiedermal toll aus. Kompliment an Mama;-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen zum Anbeissen aus!

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Pfingstfest,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm...das sieht lecker aus und vorallem......das Auge sieht mit. Tolle Form und danke für die Tipps. Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. die sehen so fein aus....und ich hatte schon gehofft, du hat ein paar Guzli für mich übrig "lach"!

    Grüessli vo unne
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...