Donnerstag, 26. April 2012

Tadaaa...



 ...natürlich! Das Packet war von der Baumhausfee.
Sie hatte es wie immer mit viel Liebe gefüllt...






 ...und anderen schönen und praktischen Dingen.






 Diese selbstklebende Häckelspitze ist einfach zu schön!






 

Darf man so was brauchen? Ich trau mich kaum.
Falls ich es dennoch schaffen sollte werde ich euch berichten und
natürlich auch Fotos zeigen ;-).
























Hmm... was denkt ihr? Soll ich ein paar Vasen mit Tapes aufpeppen?
Was habt ihr schönes mit Tapes oder Häckelspitze gemacht?

Freu mich auf eure Ideen.

Herzlichst
Melanie



Kommentare:

  1. Ich kenne mich damit gar nicht aus und bin darum besonders gespannt was du damit machst, liebe Melanie.

    Herzliche Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  2. liebe mela,
    da lag ich ja gaaaaanz falsch mit meiner vermutung *lach*
    das rosa band mit weissen strich in der mitte gefällt mir besonders :)

    vasen mit MT aufhübschen...kommt sicher gut :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    soo schön diese Spitze!
    Bin gespannt wofür du sie verwendest :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie,

    juhu da musste ich ja nicht lange warten, was in dem Paket alles schönes drin war.
    Wunderschöne Dinge die du ausgesucht hast. Die Masking Tapes gefallen mir gut. Bin schon länger am überlegen ob ich bei der lieben Baumhausfee nicht auch endlich welche bestelle...es wären meine ersten.

    Und ja ich würde damit dann auch Vasen, Gläser, meine Ordner...ach alles mögliche damit verschönern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Das gefällt mir alles sehr gut ! Oh für die Tapes gibt es so viele Ideen.... Mir fällt es auch immer schwer so schöne Bänder anzuschneiden... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela

    Also bei mir ist das so: ich kippe ja jeweils fast vom Stuhl, wenn ich Deine wunderbaren Bilder sehe. Da sehen die Sächeli also gleich noch ein Stufe prächtiger aus! Hmmmmmmmmm. Zudem bin ich hochgradig gespannt, was Du daraus werkeln wirst.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    hachz sind das schööööne Fotos und erst die Farben und selbstklebende Häkelspitze ... das sehe ich zum ersten mal, aber musste sofort an eine ganz romantische Gretelies-Tasche denken :-)

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhhhh so schöne Sachen!!!!
    Bin schon gespannt was du daraus machen wirst!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne sachen, bin etwas neidisch auf die häkelspitze. die ist fast zu schade um sie zu benutzen ;)
    bin gespannt was du damit machen wirst. ich klebe gern bilderrahmen aus washitape an die wand...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    die häkelspitze ist ja ein traum :-)) sieht sehr schön aus und die farben sind toll!! überlege schon länger, mir auch ein regal mit bändern, tapeband usw..anzuschaffen..dann guck ich hier auf jeden fall nochmal rein..grins
    hab ein schööönes und sonniges wochenende!!
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    das sind wundervolle Sachen... von denen ich nie genug bekommen kann.
    Ich wünsche Dir richtig viel Spaß beim Bebasteln!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind das alles tolle Sachen!!! Die selbstklebende Häkelborte ist ja auch ein Traum!!!
    Ich glaub, dort muss ich auch mal stöbern gehen!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  13. Was sehen die Sachen schön aus...genau meine Farben. Und die Klebespitze ist ein Traum. Doch mir geht es wie Dir...ich finde sie wunderschön, aber ich weiß garnicht so recht was ich damit anfangen soll...und was machst du mit den Spitzenherzchen, die sehen ja auch sooo süß aus? Also wenn du ein paar tolle Ideen hast oder super Tips bekommst, dann mußt du das unbedingt posten!!!!
    Trotzdem schau ich jetzt mal schnell bei der Baumhausfee vorbei.
    Liebe sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. ui süße Sachen. freu mich auf die Ergebnisse, die daraus entstehen werden.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melk
    Da hast du aber schöne Sachen herein bekommen. Bin gespannt, was du da alles zaubern wirst, aus den Sachen! Besonders gefallen mir die Spitzenbänder.


    Schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry! Das sollte natürlich "liebe Mela" heißen ;D

      Löschen
  16. Hallo liebe Melanie,

    ich möchte auch so ein Paket...werde wohl mal im Shop stöbern müssen. Vielen Dank, dass du den Inhalt dank so schöner Fotos mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  17. total schöne Sachen, viel Sach zum kreativ sein ;)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...