Montag, 23. April 2012

Stoffmarkt in Freiburg





















  











 







 










Das ist die Ausbeute von meinem triumphalen Stoffmarktbesuch.
Das Wetter hielt bis auf zwei kurze Regenschauer sehr gut.

Zu Beginn suchte ich vergeblich die Tildastoffe aber nach zwei - drei Runden
war auch der gefunden und meine Stimmung gerettet ;-).
Wie man sehen kann,  kam ich nicht zu kurz.
Ich hätte aber locker noch einiges mehr kaufen können, 
wenn's der Gelbeutel hergegeben hätte.

Es ist jedes mal aufs neue ein Vergnügen 
all diese Vielfalt an Stoffen zu bewundern!

Meine Nachbarin und ich freuen uns schon auf den nächsten Markt im Herbst!

 So... nun muss ich erst mal meine Nähmaschine abstauben *pust*!!!

Und dann sollte ich mich mal daran machen die unendliche Geschichte... äh... Liste
der Nähideen anzugehen.
Ach hätte der Tag doch blos mehr Stunden *seufz*.

Wünsche euch eine tolle Woche.

Herzlichst
Melanie

Kommentare:

  1. super Einkauf ich habe den Markt in Ludwigsburg besucht Wetter war nicht so toll aber meine Männer hatte geduld mit mir gehabt. bei Regen Stoffe einkaufen das war harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Ich wünsche dir viel Spaß bei nähen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. liebste mela,
    soooo viel sternchenstoff...was machst du daraus tolles???

    ich wünsche dir einen tollen tag...ab donnerstag soll das wetter besser werden...ich bin gespannt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Wahnsinn...das ist wirklich eine tolle Ausbeute!!!Bin gespannt was Du daraus zauberst!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Oh bei deinen tollen Stoffen bekomm ich Schnappatmung :-) ich werde diese Woche auch noch Stoffe shoppen gehen, leider nicht auf dem Stoffmarkt.
    Bin gespannt was du mir den Stoffen zauberst.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag könnte wirklich ein paar Stunden mehr haben... geht mir auch so... lach!
    Die Stoffe und Bänder sehen einfach super schön aus! Herrliche Farben!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe melanie,

    wow, eine grandiose ausbeute hast du gemacht, ganz feine stoffe und bänder und reißverschlüsse und und und...
    ich wünsch dir ganz viel spaß beim verarbeiten und große freude an den ergebnissen :o)

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  6. WOW... deine Einkäufe sind ja der Hammer.
    So viele schöne Sachen. Viel Freude beim Nähen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ausbeute hast du da angeschleppt! Sooooo schön! Freu mich schon deine genähten Sachen zu bestaunen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Melanie....du hast soo zauberhafte Fotos von deiner Ausbeute gemacht! Das nächste mal komme ich zu dir und du kannst meine Stoffe ablichten!
    Mit dem Nähen können wir ja heute anfangen...ich bring meine Nähma gerne mit!

    Liebe Grüssli
    Roswitha die Nachbarin :-))

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass & Erfolg (wie die Holländer so schön sagen) beim Verarbeiten der Stoffe.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön!! Deine Einkäufe sind super: so viele schöne Sachen und wunderbare Farben, richtig frühlingshaft (bei mir es regnet in Strömen und es ist kalt noch dazu!!)).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich beneide dich um diese fantastische Ausbeute, da kannst du ja jetzt beim nähen richtig in die "Vollen" greifen! Und dann noch sooooo schön fotografiert...ach muß gleich noch mal hoch-scrallen und mir die Bilder nochmal ansehen!!!!
    Liebe ( neidische ) Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mela, ja der Tag könnte wirklich 48 Stunden ...und dann ist er immer noch zu kurz ;-) !!! Schöne Stoffe hast du ergattert - bin schon gespannt, was du damit wieder Schönes anstellst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Sag mal, hast du nicht ein ganz kleines bisschen ein schlechtes Gewissen....uns so tolle Stoffe zu zeigen?? Ein ganz ganz kleines bisschen zumindest? Die sind wirklich toll und ich bin sehr gespannt, was du damit alles vor hast. Für Bänder in der Nähe hätte ich dir auch noch eine ganz gute Adresse, sodeli und nun warte ich auf deinen nächsten Post :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. wow - da bekommt man Lust aufs Nähen... tolle Ausbeute! Ich hab den letzten Stoffmarkt-Termin bei uns verpasst! Jetzt muss ich doch noch einmal schauen, wo ich hinfahren kann.... ich hab jetzt Lust bekommen! Liebe Grüße und viel Spaß bei der unendlichen Geschichte...ääähhh Liste ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh soo schöne Stoffe!
    Bin gespannt was du draus machst!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Got, diese Fotos sind ein Traum !!!!
    www.panieracerises.com

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Schnäppchen!
    Ein ähnlicher Wolkenstoff war der Himmelverschluss der
    Einschulungstüte...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melanie,

    den Bildern nach zu urteilen, hattest du wirklich enorm volle Taschen.
    Deine Ausbeute ist wunderschön, alle Stoffe incl. der Kleinigkeiten,
    genau mein Geschmack. Ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst ;-)))

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie!!
    Wunderschöne Dinge, die in Deinen Einkaufskorb gewandert sind! Bin schon gespannt, was Du draus zauberst! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    hach! Der Sternchenstoff ist ja schön *schwärm*.
    Den hätte ich auch gekauft.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Stoffe, schauen sicher toll kombiniert aus, wünsche viel Freude beim Verarbeiten!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Deine Ausbeute ist ja der Wahnsinn, bin gespannt was daraus alles entstehen wird :) Danke für Deine liebe Zeilen und melde wie versprochen die Tage bei Dir - bis denn und hab einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stoffe hast du "gchrömlet".
    Bin gespannt was daraus entsteht!
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...