Donnerstag, 19. April 2012

Lederschulranzen-Glück!

Schulranzen iSi + Federmappe Bravo

 Bio Schulranzen türkis


 

Endlich komme ich dazu euch eine Rückmeldung zum Thema
Lederschulranzen zu geben!
Die Kinder haben gerade Ferien und es läuft so einiges.
Dies ist unter anderem einer der Gründe,
weshalb ich in letzter Zeit nicht zum bloggen komme.
 Ich habe euch aber nicht vergessen und
danke vielmals für all eure lieben Kommentare.

Der Ranzen unserer Kleinen ist inzwischen natürlich längst bei uns eingetroffen.
Wir sind echt begeistert vom tollen Servic und der top Qualität des Produktes!!!

Nochmals ein ♥ Dankeschön an die Firma

Die Umstände liesen es noch nicht zu Photos vom Ranzen
und dem glücklichen Kind zu machen.
Und die geplante Stoffdeko schwirrt noch immer
in meinem Kopf herum hat es aber noch nicht unter
die Nähmaschine geschafft ;-).

Aber die Bilder werden noch folgen.
Versprochen!!!


Der Ranzen ist ja ein Bio Produkt bei dem in allen Punkten darauf
geachtet wird, dass die Umwelt nicht belastet
 und die Gesundheit der Nutzer nicht beeinträchtigt wird.

Zudem ist aruzzi taugo Kunde der EthikBank.
Dies ist eine ethisch-ökologische Direktbank, die sich
durch ihre sozial und ökologisch ausgerichtete Anlagepolitik
von anderen Banken unterscheidet.
Die EthikBank investiert nicht in Rüstungsgeschäfte,
Atomkraft oder in Unternehmen, die Kinderarbeit zulassen.

Je nach Umfang der Bestellung erfolgt der Versand
per GOGREEN-Service oder Spedition.
Dadurch leistet aruzzi taugo einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.
Die  emissionsarmen oder emissionsneutralen GOGREEN-Sendungen
sind die ersten ihrer Art weltweit. Ihr Versand erfolgt unter Einsatz
alternativer Fahrzeugeund Kraftstoffe oder durch Ausgleich
der durch Transporte entstehenden CO2-  Emissionen.
Die Kalkulation der durch Transport entstehenden CO2-Emissionen
wird von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft
Société Générale de Surveillance
nach einem verifizierten Verfahren (ISO 14064)
auf der Basis des Kyoto Protokolls durchgeführt.
Ein festgelegter Betrag fliesst in Klimaschutzprojekte.

Das sind sehr interessante Projekte, von denen ich
erst durch unseren schönen Lederranzen erfahren habe ;-).

Toll nicht?!

So... genug gequatscht!
Hab ja eigentlich gar keine Zeit dafür...tzz!
Aber ein*kurzes* Lebenszeichen musste einfach sein ;-).

Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.
Herzlichts
Melanie









Kommentare:

  1. Beautiful bags! I am a new follower. Hello from Rome!

    AntwortenLöschen
  2. liebe mela,
    schön von dir zu lesen :)
    der ranzen ist wirklich schön und die unterstützten projekte sind super.
    GOGREEN macht zb tchibo und easyjet schon länger in deutschland.
    und die ethikbank klingt auch toll :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gut an - und er sieht klasse aus! Der würde mir auch gefallen...mal sehen, für welches Modell sich meine mittlere Tochter nächstes Jahr entscheidet...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte den Ranzen ja schon in Natura sehen....da haben unsere Mädels eines gemeinsam....beide Schulranzen sind hellblau, unserer halt mit Einhorn drauf!

    Liebe Grüssli
    Roswitha vo unne

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich war das Erste as ich dachte, als ich den Ranzen sah "Oh, aus Leder"...
    Aber dann las ich deinen Post und war begeistert. :)
    Ein wirklich schöner Ranzen, der wird bestimmt viel Freude bereiten..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melanie,

    schön kurz von dir zu hören :)
    Der Ranzen sieht echt schick aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    der Ranzen ist mega klasse und die Farbe finde ich einfach nur genial! Wieso hat es so etwas nicht zu unserer Schulzeit gegeben, da waren echt nur hässliche und unbequeme Teile zu haben. Deine Kleinen freuen sich bestimmt ganz doll und ich finde den Post super - damit Eltern mal Alternativen zu diesen Standard Ranzen sehen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  9. .....ich bin verliebt: in den ranzen und deinen blog! das es noch so schöne ranzen-exemplare gibt, herrlich. herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Ranzen, auch die Farbe finde ich klasse!
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja, liebe Mela, mach Dich auf was gefasst! Wenn Deine Kinder erst mal älter sind... da musst Du Dir ab und zu mal einen deftigen Spruch anhören... lach!
    Wünsche Dir einen hoffentlich sonnigen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    den Ranzen finde ich wunderhübsch. Toll, dass der aus Naturmaterialien ist, das mag ich am liebsten. Ich freue mich darauf, das stolze Schulkind mit dem Ranzen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. ooohhhhh WOW tolle Fundstücke. Ich freu mich sooooo! Am sonntag ist ein großer Stoffmarkt bei mir ganz in der Nähe und der wird aber sowas von ausgenommen :-) Ich hoffe ich werde genau so fündig.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...