Mittwoch, 18. April 2012

Giveaway!!!




Kennt ihr den wunderbaren Onlineshop von Kukuwaja schon?
Hier gibt es viele einzigartige Produkte zu entdecken...
Backwaren, Tapes, Anhänger, Aufkleber, Gläser, Partydeko, Stempel und vieles mehr!!!

Wenn ihr gleich mal kurz rein "klickt" habt ihr die Gelegenheit
ein tolles Giveaway im Wert von 30 Euro zu gewinnen!

Zudem habt ihr eine weitere Gewinnchance bei
Auf ihrem kreativen Blog wird nämlich ein weiteres
Giveaway von Kukuwaja im Wert von 20 Euro verlost!!!

Also nichts wie los!!!
Das Giveaway startet heute 18. April 2012
und endet am Sonntag 22. April 2012 um Mitternacht!
Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.




Ich wünsche euch viel Glück...

Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Hej Melanie,

    das ist ja eine ganz tolle Verlosung! Da muss ich doch glatt mal zu Kukuwaja schauen. Dank dir, für den tollen Tipp! Und bei dir hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf ;)
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe mela,
    lange nichts von dir gelesen. geht es dir und deinen lieben gut???
    danke für die giveaway tipps :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich gerne mein Glück. Habe nämlich ein AUge auf einen pers. Stempel geworfen.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela
    Merci vielmals für die Tipps. Da ich ein Stempelfan (ich kaufe meine gerne bei Stempelknopf) bin schaue ich mich gerne bei deinen Adressen durch, heb e schöne Obig, liebe Gruess Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja toll ! Da mach ich doch gleich mal mit; ich hab gerade eine Glücksssträhne... Danke für´s Teilen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.)))

    danke für den Tollen Tipp.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...