Mittwoch, 4. April 2012

Der Lederschulranzen...


Schulranzen iSi + Federmappe Bravo





 Schon seit Monaten halte ich nach einem Lederranzen für meine Kleine ausschau.
Nun hab ich hier aber endlich was gefunden.

Da der Ranzen noch ein bischen nackig ist, so ganz ohne Prägung oder Applikation,
werde ich ein paar Stoffsujets nähen, die man anhängen oder sonst wie befestigen kann.
Wenn ihr das Motiv verleidet, können wir es ganz einfach entfernen und müssen
nicht gleich einen neuen Ranzen besorgen.
Was wir ohnehin nicht getan hätten ;-).

Jetzt hoffen wir nur noch, dass mit der Bestellung alles klappt.
Bin immer einwenig misstrauisch Auslandeinkäufen gegenüber.
Mal sehn...
es eilt ja nicht.
Der Schuleintritt ist ja erst im August.

Herzlichst
Melanie







Kommentare:

  1. So lustig... gestern stiess ich bei freuleinmimi auf eine witzige Schulthek Adresse... haenu.ch! Wir sind eben auch auf der Suche nach einem passenden Thek für unsere Jüngste! Danke für den Tipp... ich würde mich freuen über einen Besuch von dir bei mir.
    Mit lieben Grüssen Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe mela,
    der schaut süss aus :)
    bin gespannt, was du dafür nähen wirst.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, der schaut toll aus, schöne Farbe, aber auch stolze Preise !
    Bin letztens fast vom Stuhl gefallen, als mir bewusst wurde, was man für gute Ranzen ausgeben muss. Bei uns ist es erst nächstes Jahr soweit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schöööööön! Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen, einen Ranzen zu kaufen...und nächstes Jahr dann auch wieder....und in 4 Jahren dann wieder.......oh..oh.....das ist ein kleines Vermögen!
    Ich habe noch passend zum Ranzen eine Schultüte gebastelt.....meine Große ist zur Schule geschwebt am ersten Tag!
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schön!!!
    Und der kommt ja aus Deutschland ;) Da geht bestimmt alles gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie! Ich weiss es gar nicht wie ich auf dein Blog gelandet bin aber...ich bin so froh!! Hier ist es alles so liebevoll gestaltet, so romantisch, so ... einfach super!
    Frohe Ostern!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    der sieht klasse aus ! Ich hatte bei Lars einen Kampf, daß es nicht einer dieser furchtbarbunten Ranzen von Scout wird. GsD hat ihm der von Captain Sharky gefallen und in seiner Schule hat nur ein anderes Kind diesen Ranzen. Aber mit dem Ranzen seid ihr bestimmt die Ausnahme. Hihihi er erinnert mich an meinen, allerdings in schnödem Braun.
    Auch fürs Gymnasium hatte ich einen großen aus Leder, der hat mich sogar noch durch die Uni-Jahre begleitet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Sehr sehr hübsch. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Und Du hast natürlich absolut Recht, mit wechselndem Pimp-my-Ranzen Schmuck wird die Sache immer schön abwechslungsreich.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Das ist wirklich ein sehr schöner Schulranzen. Ich bestelle auch ab und zu in Deutschland und dann sende ich es an meine Lieferadresse in Deutschland. Zu oft musste ich für den Zoll mehr bezahlen als für den Inhalt. Das ist echt mühsam. Aber manchmal lohnt es sich für solch schöne Sachen, die hier nicht erhältlich sind. Und ich finde, dieser Schulranzen ist mal ganz anders als die "normalen" :-). Ich hoffe, dass alles klappt und du bald darüber berichten wirst. Ich wünsche dir ein schönes Osterweekend, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...traumhaft schön...wußte garnicht das es noch so schöne Ranzen gibt....meine Kleine hat Ihren Ranzen aus Dänemark.
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Der Schulranzen ist superschön, ich habe mir gleich die Adresse gespeichert. Klasse, dass Ihr so einen schönen Lederranzen nehmt...ich bin gespannt, was Du noch daraus zauberst.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wow, der sieht toll aus! bin schon gespannt, was für ranzenbaumler du dafür zaubern wirst ;-)
    ich wünsche dir in deinem sinne schöne, entspannte und genussvolle osterfeiertage
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  12. Der Ranzen ist total schön, genau meine Farbe!! Super.
    Mein Sohn erzählte übrigens, dass ein Kind aus der Schule (andere Klasse) gehänselt wurde, wegen seines LEDERranzens. Ganz schön traurig. Wenn das Kind den schön findet... und es muss ja nicht immer mit Fußballern oder Rittern oder so sein. Mein Sohn hatte einen "Felix der Hase"-Ranzen, das war dann in der 4. Klasse für ihn auch mehr peinlich, aber es gab defintiv erst zur 5. jetzt die neue Schultasche.
    Ich hatte früher einen roten Lederranzen und fand den toll. Aber als ich eingeschult wurde, hatte ich ALLES in rot, von Kopf bis Fuß, hihi. War damals meine Lieblingsfarbe.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    der Ranzen sieht sehr schön aus. Gefällt mir viel besser, als die, die man normalerweise so bekommt. VIIIIIIIIIEL besser, sogar. Ich drücke die Daumen, dass er heil und sicher ankommt.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. liebe mela,

    ich hab im prinzip auch nichts gegen regen...aber es wird dann immer gleich so kalt :(
    ich bin dafür, dass es nachts regnen darf und am tag sonne hat ;)

    ich wünsche dir auch tolle festtage mit deiner familie.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. *lach* - jaa, wahrscheinlich :D
    wenn wir irgenwann mal kinder haben, komm ich vielleicht wieder in das alter ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lederranzen sieht ja so schon sehr schön aus. Bin gespannt, was du Schönes dafür zauberst und kann es kaum erwarten, Fotos zu sehen. Ich hoffe deine Kleine wird von diesem Schmuckstück so begeistert sein, wie ich es bin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    Der Ranzen ist aber auch wirklich super schön und wenn du Hand anlegst, dann wird der bestimmt ein Unikat. Da bin ich auf die Bilder gespannt!
    Wünsch dir frohe Ostern und lass es dir gut gehen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Der Ranzen ist superschön und auch ich bin gespannt was Du darauf "zauberst" - ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage - bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mela,

    danke für deine lieben Worte !!!
    Der Ranzen ist ja sooo süß, genau meine Farbe ( bin aber froh, dass ich nichtmehr zur Schule muss :))))
    Ich ahtte übrigens einen knallroten Lackleder Ranzen, auf den ich echt stolz war...meine Kinder wollten ...naja, die üblichen halt...aber nach der 4.Klasse werden es eh Rucksäcke..

    Schick dir liebe Ostergrüße, !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. hey meine Liebe-.. danke für diesen wunderschönen Blog
    Ich danke dir und wünsch dir ganz viel Liebe für die nächsten Tage
    sei geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Melanie, das ist ja mal ein ausgefallener Ranzen! Ich bin schon gespannt, wie du ihn in ein einmaliges Unikat verwandeln wirst. Meine kleine Große wird dieses Jahr auch eingeschult ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Der Lederranzen sieht ja sensationell aus! Die Farbe ist himmlisch! Darüber freut sich Deine Kleine bestimmt. Das mit den Stoffsujets finde ich ebenfalls eine gute Idee! Die Geschmäcker der Kinder ändern sich ja manchmal plötzlich, da ist es gut, wenn man nicht gleich den ganzen Ranzen austauschen muss...
    Vielen Dank auch, für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Susann

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...