Mittwoch, 25. April 2012

Das Packet...




 ...ist gestern Morgen angekommen. Der Inhalt war wieder einmal
wunderbar. Diese Farben... ich getrau mich kaum die Dinge zu gebrauchen!

Das Packet war so gross, dass ich es kaum mehr aus dem Briefkasten brachte ;-).
Und natürlich hat sich die Liebe wieder mal nicht nur an die Bestellung gehalten,
sondern noch ein paar schöne Sachen dazu gelegt.
 

Na... wer weiss was ich mir bestellt habe?

Den Inhalt zeige ich euch morgen.

Herzlichst
Melanie
 


Kommentare:

  1. hrmm...was weiss ich nicht...aber WO :)
    bei der baumhausfee...hihi.
    vielleicht...ein stempelset???

    liebste grüsse und viel spass mit dem inhalt :)

    jules

    AntwortenLöschen
  2. weiß leider nicht was du dir bestellt hast, aber vllt ein schönes neues washi tape, da hat die baumhausfee ja einiges ;)
    bin gespannt! schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu
    schöner blog
    I LIKE :-) werd nun mal öfters hier reinschauen ;-)
    Vlg Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie,

    ohhhhh ich bin doch so neugierig, und jetzt bis morgen warten was im Paket ist...du bist ja fies *g*

    Na gut, dann eben morgen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmh ich tippe mal auf die wunderschönen Pompoms... da bin ich ja gespannt, was du uns schönes zeigst...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. das sieht auf jeden Fall schon einmal toll verpackt aus ! Spannend ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht schonmal toll aus, bin gespannt was drin ist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Paket allein sieht ja schon traumhaft aus, da macht das auspacken doch richtig Spaß.. :)
    Ich bin schon gespannt auf den Inhalt, denn ich habe überhaupt keine Idee was es sein könnte..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    du machst es ja spannend! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Post von der lieben Baumhausfee ist wirklich immer ein besonderes Erlebnis... Viel Freude mit dem Inhalt (was es auch immer ist ;-) wünsch' ich dir!
    Den Rollfondant habe ich mir bei www.back-art.ch bestellt. Bei www.tortendecor.ch gibt es auch Fondant. Ich hoffe, du findest was Passendes!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie
    Ich habe gerade dein blog "gefunden" und habe mich erst "durchgelesen".....und jetzt behaupte ich auf grund meines wisens das es von der Baumhausfee ist :)
    Ein toller Shop....
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!!!
    Freu mich schon auf den Inhalt...auch wenn es nicht für mich bestimmt ist!! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    jetzt bin ich aber neugierig!!!!!!! Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, da bin ich auch neugierig. Von der Baumhausfee habe ich noch nie ein Paket bekommen, dabei finde ich Ihre Produkte sooo schön. Muss wohl bald mal was bestellen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist schon mal toll! Bin gespannt, was drinnen ist :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. toll! bin auch gespannt was drin ist. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ui, wie ist das spannend. Ich hoffe ich schaffe es, später wieder vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie!

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Ich habe mich sehr gefreut!

    Ach... ich kann mir vorstellen... so viele schöne Sachen, die in dem Päckchen noch versteckt sind! Bin mal gespannt!

    Alles Liebe
    Ila

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie

    da bin ich aber gespannt... ich würd mal sagen "Stempel"? :-))

    und sicher noch ganz, ganz viele andere Sachen - übrigens, für mich sollte auch was unterwegs sein (hoffe, du hast nicht alles weggekauft, hi hi).

    Wünsch dir einen wunderbaren Sonnentag. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Du machst es aber spannend!... schmunzel!
    Interessant, mein Mann kommt ebenfalls aus dem tiefsten Süden des Mafialandes... da gehören i carchofi einfach dazu...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert. Ein wundervolleer Blog. So viele hübsche Dinge gibt es hier zu entdecken. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...