Donnerstag, 1. März 2012

Windlichter









Ben & Mea's erste Kollektion! 
Die Anleitung dazu findet ihr demnächst hier.























Meine Kinder sind ganz begeistert.
Ich habe ihnen einen Blog eingerichtet,
auf dem sie ihre kreativen Werke zeigen dürfen!
Zur Zeit bastle ich noch am Layout
und stelle die Bilder und den Text rein.
Über Kommentare freuen sie sich aber riesig.

Wünsche euch noch einen kreativen Tag.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    was für eine schöne Idee, einen Blog für die Kinder!!! Ich melde mich schon mal als Leser an!!!!
    Das Windlicht ist toll, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich wollte mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Habe mich sehr sehr gefreut.
    Die Windlichter sind ja echt wunderschön geworden. Da sin deine Kinder aber bestimmt stolz, wenn sie ihre Werke in ihrem eigenen Blog zeigen können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Deiner ist aber auch ganz toll :) Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr! Musste mich auch gleich bei Dir eintragen und habe Deinen schönen Blog auch bei uns verlinkt - Bis bald und herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin! Jetzt geh ich bei Dir mal in Ruhe stöbern :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber toll aus... verräts du mir wo du den Stempel "echte handarbeit" her hat, der ist klasse.
    glg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Totaöl klasse ! Wie alt sind denn die Beiden ? Das Windlicht ist toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Windlichter sind so schön,tolle kreative Kinder hast Du.
    Hab mich mal gleich als Leser eingetragen :-)
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider ist der Nachtisch ratz fatz weg gewesen ;-)

    Die Windlichter sind ganz zauberhaft und eine tolle Idee, die ich auf jeden Fall ausprobieren werde. Und eine Leserin mehr hast du auch ;-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Diä Liächtli geshend ganz bezaubernd us!!! E wunderschöni IDEE!!!!
    Händ Dini Chind sehr guet gmacht!!! Alles liäbi conni

    AntwortenLöschen
  9. Die Windlichter finde ich einfach klasse!
    Und das Deine Kids ihren eigenen Blog haben werden, erst recht! Man kann nicht früh damit anfangen. :-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön und eine coole Idee mit dem Blog! Wie alt sind deine Kids?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. oh, ist das lieb!!!!
    wenn das meine jungs erfahren!! hihi.... da hätt ich dann gleich konkurrenz am PC :-)

    lieben gruß und ich bin gespannt!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschön sind die Windlichter eworden!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. Eine ganz tolle und besondere Idee zeigst du uns!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. gutrn morgen mela,
    das sind sehr schöne windlichter geworden :)

    ich find den nebel heute auch ganz schön...aber auch nur, weil die sonne hier und da so interessant durchschaut :)
    jetzt müsste man einen spaziergang durch einen wald machen...das hätte sicher was mystisches :)

    wohnung ist fast fertig...muss nur noch saugen ;)

    ich hab mir kleine ministempel bei dem link bestellt...ich werde dann berichten, wie sie im vergleich wegkommen :)

    LG und dir einen wunderschönen tag :D
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Anleitung warte ich jetzt ganz gespannt... die sind richtig schön geworden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    das ist wirklich eine wunderbare Idee! Deine Kinder haben bestimmt jede Menge Ideen und verfallen auch ganz schnell dem Bloggerfieber :-)

    Wünsch euch Dreien viel Spaß dabei!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...