Freitag, 16. März 2012

Süsse Grüsse...




 ...aus meiner Backstube.
Ich habs ja schon mehrmals erwähnt, eigentlich bin ich nicht so die Bäckerin.
Aber zwischendurch muss es halt doch sein.
Für das Schulfest meiner Kinder brauchten sie noch Kuchen.  
Deshalb hab ich also diesen Schoko-Kokos-Blechkuchen gebacken.

Die Tapes habe ich im 4-er Pack für 9.95 sFr. in der Mirgros gekauft.
Wenn ihr euch beeilt hat es vielleicht noch. 
Sie sind bei der Osterdeko untergebracht.
Die Milchflasche habe ich bei Thalia gefunden!!!



















Wenn ihr es wünscht,
 poste ich das Rezept für den Blechkuchen nach der Rückkehr aus Stockholm!


Wünsche euch einen herrlichen Tag!

Herzlichst
Melanie




Ps: Wir sind bereits in Stockholm. Dieser Post wurde automatisch eingestellt.
Die kommenden Tage werde ich eure wunderbaren Posts leider nicht kommentieren können.
Das hole ich natürlich nach wenn ich von Schweden zurück bin.




Kommentare:

  1. Viel Spaß Euch noch weiterhin in Stockholm!
    Was für wunderbare Fotos sind das wieder.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. liebe mela,
    sind das aus der migros auch richtige masking tapes???
    wo es die mittlerweile überall gibt :)

    der kuchen schaut sehr lecker aus :)

    LG,
    jules

    ps: noch ganz viel spass!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmm, ich liebe den kuchen, nur ist der hier immer ratzfatz weg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der kuchen sieht ja megafein aus, und schmecken tut er sicher auch! Geniesst euren urlaub weiterhin! Liebe grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus und Du hast es ganz fein dekoriert.
    Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hmmmm lecker lecker lecker. Da möchte ich direkt zugreifen und naschen :)
    Noch schöne Tage in Stockholm.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    sieht super aus - ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Stockholm.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich bin richtig neidisch, weil du in Stockholm bist. Toll!!!
    Ich bin auch nicht so die Bäckerin, der Kuchen sieht aber trotzdem lecker aus.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,
    der Kuchen sieht total lecker und klasse aus...und er ist seeeehr schön dekoriert.
    Und Du bist immer noch in Stockholm?! Hast Du das gut!!!!♥
    Bis bald und noch eine schöne Zeit,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    auch wenn Du das erst nach Eurer Rückkehr liest, so hoffe ich, dass Ihr eine wunderschöne Zeit in Stockholm habt (mein Traum - ich muss da unbedingt mal hin!!!).
    Dein Kuchen sieht einfach lecker aus und die Flasche ist toll!! Ich bin bei Thalia wohl gestern einfach dran vorbeigerannt :-))
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    da haben wir was gemeinsam... die Sache mit dem Backen. Bei mir liegt es vielleicht daran, das ich für Obst- und Blechkuchen jede Torte stehen lasse. Bin einfach kein Sahnefan! Deinen Schokokuchen hätte ich sofort porbiert!!! Tolle MT. Den Laden gibt es hier leider nicht...! Schade!!! Tolle Bilder!
    Hoffe Ihr hattet tolle Tage in Stockholm und somit wünsche ich Dir einen guten Start in den Alltag!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...