Freitag, 2. März 2012

Sieben auf einen Streich...




...haben wir zwar nicht geschafft!
Aber beinahe ;-)!!!












Meine zwei Süssen wollten endlich mal
mit der Nähmaschine nähen.
Und was näht man mit einem Kind?









Ist doch klar!
Für's erste mal ein paar Nadelkissen ;-).






Der Grosse und die Kleine haben voller Leidenschaft
je zwei kleine Kissen genäht.






 


 In der selben Zeit habe ich gerade mal eines geschafft!!!






Das hatte natürlich schon seine Gründe!

1. Meins war viiiiiiiiiiel schwieriger!
2. Meins war aufwendiger!
3. Meins wurde eben von mir gemacht
und ich war noch nie schnell ;-)!!!



Aber der eigentliche Grund war natürlich...
dass ich mit Adleraugen neben meinen Kindern sass und darauf achtete,
dass sie sich nicht in die Finger nähten!

Hier noch den Link zum Blog der Kinder
die sich riesig über eure Kommentare freuen.

Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    Wow - ihr Mädels seid so was von kreativ und suuuuuper! Herzliche Gratulation zu diesen wunderschönen, super-tollen Nadelkissen - alle sehen GENIAL aus!

    Weiterhin viel kreative Freude an der Nähmaschine wünscht euch

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...die Nadelkissen von deinen zwei sind wirklich schön geworden....deines natürlich auch "frechgrins"! Ich komme es dann am Montag go begutachten "grins".
    Euch allen ein schönes Weekend

    Liebe Grüssli
    Roswitha vo unne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    bin durch Zufall hier gelandet. Dein Blog ist wirklich super. Und die genähten Kissen einfach toll. Wünschte ich könnte auch nähen :)

    Ich folge deinem Blog mal. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch Super geworden, sehr hübsche Stoffkombination.
    Ich nähe momentan auch sehr gerne und immer wieder, wenn ich zwischendurch Zeit habe.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    die Nähkissen sind wunderhübsch geworden. Das finde ich toll, dass Deine Kinder Lust zum Nähen hatten...Schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Da werde ich doch gleich mal bei deinen Kindern schauen gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Nadelkissen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die geworden sind! So tolle Farben!
    Und das mit dem Kinder-Blog ist ja auch ne süße Idee!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...