Sonntag, 11. März 2012

Schloss Hallwyl Teil 1
















Sonnyboy & Rotkäppchen













Das Schloss Hallwyl im Aargau ist ein schönes Ausflugsziel.
Eingebettet in ein wunderbares Naturschutzgebiet bietet es
unglaublich viele Möglichkeiten für tolle Photos :-).

Tut mir leid.
Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden was ich zeigen soll,
deshalb diese Photoflut ;-).

Den Kindern hat es riesen Spass gemacht 
und wir haben die wärmenden Sonnenstrahlen auch sehr genossen!

Am Mittwoch fliegen mein Mann und ich für ein paar Tage nach Stockholm.
Es wird unser erste Schwedenbesuch und ich freu mich schon sehr darauf.
Wir werden dort unseren 9. Hochzeitstag feiern.
Wie doch die Zeit vergeht.

Falls ihr mir Tips zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops habt,
würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Huhu Melanie,
    Deine Kids sind ja sowas von süß und fotogen!
    An die Fotografin natürlich auch ein großes Lob, hihi.
    haste alles toll in Szene gesetzt und das Shirt von Deiner Maus ist ja total
    niedlich!!!

    LlG
    jette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie!
    Das sind ganz zauberhafte Fotos...gut, dass Du keines weggelassen hast!!! Und Du fliegst nach Stockhol?! Das ist ja ein Traum!!! Jetzt war ich schon unzählige Male in Schweden, aber in Stockholm war ich noch nie. Ich hoffe, Du bringst ne Menge Bilder mit...ich bin wirklich sehr gespannt. Und ich wünsche Euch jetzt schon mal alles Gute zu Eurem Hochzeitstag :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    sehr süß Deine Beiden und für Dich bestimmt die schönsten Motive!!!!!
    Man sieht, dass Ihr einen schönen Tag hattet!

    Viel Spaß in Stockholm!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. tipps hab ich leider keine, aber wenn du magst, schau doch, was da an paul`s päckchen hängt.... ;-)


    deine mäuse sind superfotogen - das sind wunderbare eindrücke für die zukunft! erinnerungen mit herz!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einen gelungenen Familienausflug aus!! Viel Spaß in Stockholm!! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! Guten Flug und habt eine gute Zeit liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. liebe mela,

    hach...das kommt mir bekannt vor :)
    das schloss und die gegend ist echt einen ausflug wert, danke nochmals für den tipp :)
    und deine kidds sind so goldig...zum knuddeln!!! :)
    wunderschöne fotos.

    liebste grüsse und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achjaa...wann ist den stoffmarkt in FR???wir sind am 23.3.-25.3. wieder in FR ;)

      Löschen
  7. ohhhhhhhhhhhh wundervolle Bilder zeigst du uns da.. danke fürs Teilhaben. da waren wir noch nie..
    Deine Kinder sind sooooooooooo toll getroffen :o)
    hab ne schöne Woche..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie !

    Das sind ja wunderschöne Bilder. Da wäre ich heute auch gern gewesen - es sieht so herrlich aus ! Ich bin ja so neidisch, daß Du nach Stockholm fliegst. Ich war noch nie in Stockholm, erinnere mich aber noch gut daran, wie begeistert ich von Kopenhagen war...

    Danke auch für Deinen Kommentar, und ... die farbigen Perlmuttplättchen gibt es in meinem Shop "Kjole & Pynt" mit einem Klick auf den Button meines Blogs ist man direkt drin. Zur Zeit verlose ich wahlweise einen Gutschein für den Shop, falls du Dich noch nicht eingetragen haben solltest....

    Liebe Grüße und einen bezaubernden Hochzeitstag in Stockholm,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    wahnsinn, deine Kids sind ja schon richtige, kleine Models!

    Sieht wunderschön aus da und es war bestimmt ein toller Tag für die ganze Familie!

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich habe nie etwas gegen eine Fotoflut :) Und deine Kids haben das super gemacht, die Fotos sind klasse.

    Wünsche euch an eurem 9. Hochzeitstag alles Liebe und viel Spaß und Freue in Stockholm :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Melanie!
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Stockholm (eine wirklich tolle Stadt!!!).

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll!
    Ich liebe Schlösser, die Atmosphäre dort ist immer so geheimnisvoll!

    Einen wunderschönen Hochzeitstag in Stockholm!
    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, ich will auch (wieder) nach Stockholm!!! Ohne Kinder dann, oder?

    Die Fotos sind sooo schön! Ganz arg süß, deine zwei Schätze!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    was für ein toller Ausflug! Deine Tochter sieht süß aus mit der roten Mütze.
    Stockholm: Nina von http://ninaskinkerlitzchen.blogspot.com/ war da und hat tolle Tipps.
    Ich freue mich mit Dir, denn Stockholm ist eine tolle Stadt, finde ich.

    Habt eine schöne Reise.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...