Sonntag, 18. März 2012

♥ lichen Dank!






Die liebe Betty von Purevielfalt hat mich
mit einem selbstgenähten und bestickten Herz glücklich gemacht!






Das kostbare ♥ war wunderschön schlicht verpackt.
 




Könnt ihr's lesen... was auf dem Herzchen steht?!





Jaaaaa... da steht tatsächlich
"casa del cuore"
drauf!!!

Ist das nicht wunderbar?!!

Liebe Betty - vielen herzlichen Dank für die kostbare Zeit
und Liebe die du in dieses wunderschöne Herz gesteckt hast.

Ich freue mich immer wieder aufs neue darüber wenn meine Augen
durchs Wohnzimmer schweifen und am Schrankknauf hängen bleiben,
wo dein kostbares Geschenk hängt!

Sei ganz lieb von mir geherzt...

Melanie


Ps: Natürlich gilt der geherzte Gruss auch all den anderen lieben Bloggleserinnen ;-)!



 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie ,

    das Herz sieht wunderschön aus und auch sogar mit Deinen Blognamen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ein gaaaanz zauberhaftes geschenk!!!
    wünsche dir einen schönen sonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    das ist doch mal eine "Herzliche" Überraschung, und so schön. Ein wunderschönes Geschenk kann ich nur sagen :)

    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ui, so schön, so bezaubernd, so herzlich! Ein wirklich tolles Geschenk! LG und einen wunderbaren Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, wie schön ! Ein schöne herzliche Aufmerksamtkeit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    das ist ein ganz tolles Geschenk von Herzen. ♥ allerliebst!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Fein, ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Habe ich gerne gemacht und ich hoffe die Wartezeit, weil ich den Stoff nicht gefunden habe, war nicht allzu lang.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie

    Uiii - ein wunderschönes Herz hast du erhalten - und gaaaanz exklusiv mit deinem Blog-Namen; super!

    Viel Freude damit und einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe mela,
    ein wunderschönes herz hast du da bekommen :)

    LG und einen guten start in die neue woche,

    jules

    ps:am wetter müssen wir heut noch arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,

    das ist ja toll und dann noch mit Deinem Namen darin. Das finde ich auch sehr, sehr nett!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. liebe mela,
    das feuerwerk findet alle drei jahre in oensingen statt und es wurden am samstag 50.000 menschen erwartet - und die waren sicherlich auch da :)
    es waren sogar menschen aus berlin angereist :)
    2015 findet wieder eines statt ;)

    SONNIGE grüsse :D
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    vielen Dank für deine lieben Glückwunsche zum Geburtstag, meiner Kleinen :o) Schön hast Du's hier und tolle Fotos aus Stockholm hast Du mitgebracht <3

    Ich wünsch Dir einen schönen restlichen Sonntag und wir lesen uns :o)

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...