Montag, 26. März 2012

Jules Stöckchen...

Hallo ihr Lieben

Jules hat mir ein Stöckchen zugeworfen. 
Hmmm... also was soll ich dazu schreiben???
Fünf Antworten auf Fragen die euch gar nicht interessieren?!

Tja... ich versuchs einfach mal ;-)!

1. Ich trage Schuhgrösse 36!
Lebe somit eigentlich auf kleinem Fuss... 
mein Mann ist jeweils anderer Meinung 
wenn er das Konto ende Monat sieht ;-)!

2. Im Kindergarten nannten sie mich Schneewitchen.

3. Wenn mir mein Umfeld vertraut ist, hab ich eine grosse Klappe.
Sonst bin ich eher schüchtern!

4. Ich mag Früchte, esse sie aber trotzdem höchst selten.

5. In meinen Adern fliesst zur Hälfte südländisches Blut ;-).



So das war's. Aufgabe erfüllt ;-)!
Wollt ihr auch ein Stöckchen?
Dann macht euch bereit ich werfe...
uiii.....

Bin gespannt wer von euch lieben Bloggerinnen eines gefangen hat
und was ihr so uninteressantes zu erzählen habt!

Falls ihr mitmacht würde ich mich freuen von euch zu hören.

Nun bleibt mir nur noch 
euch eine schöne Woche zu wünschen.

Herzlichst
Melanie

Kommentare:

  1. liebste mela,
    schön, dass du mitmachst ;)
    bei nummer 3 kann ich mithalten...hihi.

    GGGGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Schuhgröße 36 habe ich auch... und was den Punkt 3 betrifft, so gehts mir ähnlich... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe grade deinen Blog entdeckt. Sehr schön hast du es hier.
    Schuhgröße 36? Ich habe Endmaß 42. So gemein, da sind meine Füße während der Schwangerschaft doch glatt noch gewachsen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja interessant :-)

    Ich trage auch 36 bzw. 36,5.. letzt sagte eine zu mir, dass sie diese Größe kaum noch ordern, da sie es nicht los bekommen... toll :(

    Einen schönen Abend Schneewitchen !

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melanie,

    ui Schuhgröße 36, dass nenne ich klein. Zumindest für eine Frau ist das doch eher selten.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. hey du liebe! schau mal :)

    http://seelensachen.blogspot.com/2012/03/lets-party.html


    Nochmals viiielen Dank ♥

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mela,

    ich habe gerade so gelacht als ich deine Stöckchen Antworten gelesen habe. Du hast das wichtigste vergessen " du bist super witzig!!!", zumindest für mich wenn ich deine Zeilen lese! Hab die letzte Zeit auch schon 2 Stöckchen bekommen und noch nicht ausgefüllt und sofort schleicht sich das schlechte Gewissen bei mir ein :). Deine Stockholm Bilder sind übrigens ein Traum und ich will da jetzt auch unbedingt mal hin! Ich wünsche dir noch eine schöne Frühlingswochen und
    schicke dir ganz doll liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wir haben die gleiche Schuhgröße :)
    Deine Stockholmbilder wecken so schöne Erinnerungen!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Ich hätte so gerne Schuhgröße 36! Ich hab leider 37! Bei 36 findet man die allerschönsten Schuhe!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela...meine Freundin hat auch Schuhgröße 36 und findet das gar nicht lustig wenn sie in die Kinderabteilung verwiesen wird ...Hoffe bei Euch ist es besser!!! Danke für die lieben Worte zu unserer Hamburg-Tour. Ich war schon häufiger dort, allerdings meistens mit wenig Zeit und nicht als "Touri".
    Die Schlösser/Schlüssel Geschichte finde ich ganz spannend. Es gibt sie in mehreren deutschen Städten, u.a. in Köln, wo ein riesige Deutzer Eisenbahnbrücke mit unzähligen Schlössern bestückt ist. Die Sache mit dem Schlüssel in den Fluss oder sonst wo hin werfen kenne ich auch so! Hab ein schönes Wocheende!
    P.S. Kannst Du mir noch einen Tipp geben, mit welchem Grafik-Progamm Du Deine TOLLEN Button, Sticker etc. herstellst??? Die sind sooooo toll!
    Viele liebe Grüße aus dem heute sehr trüben Deutschland sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie!
    Sehr Interessant Deine Antworten!
    Also bei Schuhgröße 36, hat man einen Schuhladen für sich selbst - beneidenswert ;) Ab und zu passt auch mir Grösse 36. Überhaupt kann ich einige Parallelen entdecken. Sehr witzig!

    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe mela,
    du hast sogar doppelt recht...ein brautshoot kommt ja dann noch im juni ;)

    ich wünsche dir einen wunderschönen start in die neue woche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...