Freitag, 9. März 2012

Die Liebeserklärung...




Ich habe dich je und je geliebt,
darum habe ich dich zu mir gezogen
aus lauter Güte.

Jeremia 31,3








Vergangenen Sonntag unternahmen wir einen gemütlichen Spaziergang 
an einen wunderbaren Ort!!!
Die Landschaft ist da einfach traumhaft 
und es gibt viel interessantes zu sehen.

Wir besuchten nämlich ein schönes Wasserschloss 
im Aargau. Dabei machten wir eine eigenartige Entdeckung...

Die Bilder und das Geheimniss um dieses schöne Schloss
zeige ich euch ein ander mal.

Vielen ♥lichen Dank für die
liebevollen Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wurde ganz verlegen beim lesen eurer lieben Worte.

Herzlichst
Melanie




Kommentare:

  1. Ja, da bin ich aber gespannt, was es mit diesem Wasserschloss auf sich hat!
    Sehr schöne Bilder! In rot sieht man die (oh gott, mir fällt grad der Name der Blumen nicht ein, obwohl ich auch welche hier vor mir habe... ich glaub's nicht...) in rot sieht man sie eher selten. Sieht sehr speziell aus! Die Vasen passen perfekt dazu!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie.

    das sind echt chöne Bilder die du da gemacht hast. Die Vasen gefallen mir sehr gut. Und..ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von eurem Spaziergang *hibbel*

    Hab einen sonnigen Tag.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööön !!! Habe ein tolles Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Lach...! Aber klar doch, Ranunkeln! Alzheimer lässt grüssen...
    Ich stehe normalerweise auch nicht so sehr auf starke Farben, doch ab und zu sticht mir dann doch auch etwas sehr in's Auge, wie hier Deine Ranunkeln, die wirklich speziell schön sind.
    Verliebt zu sein und geliebt zu werden, ist das beste und schönste, was einem passieren kann! Geniesse es! Und schon jetzt herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Diese weißen Vasen und dann die roten Ranunkeln (sind doch welche oder) dazu....ein absoluter Blickfang. Traumhaft.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!
    Danke für die schönen Bilder und den "geliebten" Vers!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. liebe mela,
    wo wart ihr den? wir bekommen morgen besuch und wissen noch nicht so ganz genau, was wir machen sollen :) wasserschloss klingt gut :)

    so schöne sonne heute :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    jaaaa, das mit den Herzen hat geklappt, danke nochmal! :-)))
    Auf die Fotos von dem Schloss bin ich schon gespannt!

    Ein schönes Wochenende!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie ,

    traumhafte Bilder ... freue mich schon auf die Bilder vom Wasserschloss !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ein sehr schöner Spruch!!
    Auf die geheimnisvolle Geschichte und die Bilder bin ich schon ganz gespannt!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    ein toller Spruch und wunderhübsche Bilder von Dir!
    Ich bin gespannt auf das, was da kommt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Der Vers, die Blumen, die Vase, die Fotos....
    Ranukeln hab ich auch gerade zu Hause, aber in ganz zartem Rosa ;)

    Ich bin auf die Geschickte und die Fotos zum Wasserschloss gespannt!

    Liebste Grüße und ein schönes WE!
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...