Mittwoch, 14. März 2012

Babyglück!





Wenn aus Liebe Leben wird!




Entstehen wunderbare Geschöpfe...
einfach nur süss!!!





Eine wahre Freude! Da mussten gleich mal ein paar Babygeschenke her ;-).
Und die nächste Geburtsanzeige ist bereits schon wieder ins Haus
geflattert.

Herzlichst
Melanie


Ps: Wir sind bereits in Stockholm. Dieser Post wurde automatisch eingestellt.
Die kommenden Tage werde ich eure wunderbaren Posts leider nicht kommentieren können.
Das hole ich natürlich nach wenn ich von Schweden zurück bin.







Kommentare:

  1. Oh, süß der Kleine! Deine Präsente sind auch toll, da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicherlich freuen. Ganz, ganz viel Spaß in Schweden!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß! Viel Spaß in Schweden und eine schöne Zeit - Bis denn!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss... da möchte man nur kuschel!!!!
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir in Schweden!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön !!! Die Geschenke sehen toll aus, da werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben ! Eine schöne Zeit in SChweden, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    was ein goldiges Baby, so süß.
    Wünsche euch noch erholsame Urlaubstage :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der kleine aber goldig,.. schade dass unser kleiner schon wieder sooo groß ist ;) so klein sind sie zum auffressen süüüüüß! Du hast die Geschenke echt schön eingepackt, da wird sich jem. sehr freuen.

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ich sehe gerade Du hast meinen Link von Amalie bekommen!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Stockholm,
    ich guck dann jetzt mal in Deinem Blog, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    ich habe einen Blog-Award verliehen bekommen und würde den gerne an dich weiter geben :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. liebe mela,
    soooo ein süsses baby :) und sooooo herzige geschenke :)

    LG und noch eine wunderschöne zeit in stockholm :)
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer... so wunderschöne Fotos... ach, ich könnte Stunden hier verbringen und durch deinen Blog stöbern.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...