Mittwoch, 1. Februar 2012

The winners are...
























1. Tanja Ideenreich (drei Stickerbögen nach Wahl)
2. Vemaro (zwei Stickerbögen nach Wahl)
3. Judith R. (einen Stickerbogen nach Wahl)


Ich gratuliere den Glücklichen ganz herzlich zu ihrem Gewinn
und wünsche ihnen viel Freude damit!
Bitte meldet euch hier.
Allen andern möchte ich von Herzen danken, dass sie mitgemacht haben!!!
Die zahlreiche Teilnahme hat es umso spannender gemacht...

Es gibt bestimmt wieder mal ein Gife Away!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Es macht Spass mit euch in der Blogerwelt unterwegs zu sein.
Danke für all eure lieben und ermutigenden Kommentare
und ein ♥ Willkommen allen neuen Lesern.
Schön, dass ihr da seit.

Herzlichst
Melanie





 


Kommentare:

  1. ohhhhh...so schadeeeee...
    aber glückwunsch an alle gewinner :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!Und Danke für die tolle Verlosung!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Wintergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhh schade dass ich nicht gewonnen hab ;) aber ich les ja auch grad erst mit ;) allerdings dachte ich eben auf den ersten Blick, du hättest die Namen auf Oreo Kekse geschrieben hihi...

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was ich habe gewonnen? Kann es gar nicht glauben, freu.
    Schicke dir gleich ne Mail.
    Ganz liebeb Dank-knutsch-
    *Judith*

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ein super schöner Gewinn und zwei bezaubernde Gewinnzieher! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Ich bin eine von ihnen und freue mich riesig!!!
    Gleich drei Stickerbögen darf ich mir aussuchen. Und wenn es Mela recht ist, werde ich sie in meinen Blog präsentieren!
    Liebe Mela, ich danke dir und Fortuna ;-)
    Du hast die Verlosung auch so liebevoll gestaltet. Und deine beiden Glücksfeen sind echt Zucker! Sag den beiden, dass ich mich freue, dass sie mir Glück gebracht haben und grüße sie lieb von mir! Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Glückskinder sehen ja goldig aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch den Gewinnern!! Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht. Selbst die Ziehung der Gewinner sieht wunderschön aus. Auch die beiden kleinen Glücksfeen sind süß!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. ohh...mela,
    dann packt euch waaaaarm ein!!! ich wünsch euch auch ein super tolles wochenende und hoffentlich wirds nicht zuuuu kalt!!!

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa Mela.. am Samstag hab ich das geschrieben.. dass es mir nicht gut geht.. und es wurde tagtäglich schlimmer.. montag ging ich aber trotzdem arbeiten. ja und das war mein Fehler :O( danach brachte ich kein wort mehr raus..
    so aber jetzt schluss mit krankheiten :o)
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. eine super tolle Verlosung..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    Du hast zwar nicht gewonnen, bei meiner Valentingstagverlosung, aber wenn Du mir etwas Zeit gibst, mache ich Dir gerne auch ein Herzchen mit Deinem Schriftzug. Welcher Stoff soll es denn sein? Ginge auch ganz in weiß mit farbiger Aufschrift. Wie Du magst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und deiner Teilnahme an der Verlosung. Tja du, den Laden "Timeless by Home Shop" kenne ich und das eine oder andere Geschenk ist auch tatsächlich von dort :-).

    Die Fotos deiner Verlosung sehen wunderschön aus - bei diesen "Models" ja auch kein Wunder, gell?!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, soooo viel Schnee habt Ihr, das ist ja Hammer, die Kinder freuen sich bestimmt riesig!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen mela,
    durchhalten!!! ;)
    ich schick dir ganz viele warme gedanken!!!
    aber das mit der kamera und dem ladekabel - das üben wir besser noch mal...hihi.
    wünsche dir und deiner familie noch eine wunderschöne zeit :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. ach, sind DAS entzückende glücksengerl :-)

    ich gratuliere den gewinnern und wünsche dir und deinen lieben eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Einfach GANZ bezaubernd deine Glückskinder!!!
    Alles LIEBE auch von mir an die Gewinner
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mela,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar, hab mich gefreut!
    Ich fahre bestimmt nicht mehr ohne Handyladekabel, muss mir auch unbedingt eines für den Zigarettenanzünder im Auto besorgen.

    Schönen Abend noch und alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hört sich schon ein bisschen komich an, wenn die Kinder so gross sind, nicht wahr? Doch eigentlich fängt das bei der Geburt an, und hört eben nie auf. Egal, wie gross sie werden. So sind wir eben, wir Mamis... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mela,

    da ist sie ja wieder... mein kleines Schneewittchen! :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Wirklich? Ihr habt nix vom zahnen mitbekommen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! :) Mal sehen wie das bei uns wird! Aber da darf er sich gern noch Zeit damit lassen! Wenn er in 3 Monaten erst welche bekommt reicht mir das völlig! Dann kann ich wenigstens noch gemütlich stillen! :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela,

    ich musste mich auch gleich erst mal bei dir registrieren...
    dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut!!!!
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mela,
    bin gerade über Deinen Kommentar bei Anja zu Dir rüber"gehuscht"... was für ein toller Blog! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  24. you`ve got maiiiiiiiiiiiiiiiiil!

    :-)


    *sprachlosbin*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, meine Sticker sind gestern gekommen, vielen Dank.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela,
    danke für die hammer liebevolle Verpackung und den schönen Inhalt. So macht gewinnen Spaß!
    Habe meinen Gewinn auf meinen Blog gepostet:
    http://meinideenreich.blogspot.com/2012/02/gewinnen-ist-wie-geburtstag-haben.html
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    P.S. Das Karo-Tape gibt es nicht in echt. Das ist am Computer gebastelt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mela,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir, dein Blog ist wirklich wunderschön.
    Und deine Fotos ein Traum!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...