Montag, 20. Februar 2012

"Tüpfli" für mich!




 







Wahnsinn!!! Dass es so was gibt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Da hinterlässt man ohne Hintergedanken einen Kommentar
und wenige Tage später hält man ahnungslos ein geheimnissvolles Packet in den Händen!

Kreisch... eine Packetbombe etwa?!!!







Nein. Etwas vieeeeeeeeeeeel schöneres ;-)!!!
Eine traumhaftschöne Pünktchentasse eingehüllt in ein Tassenmäntelchen!
Nachluftschnapschnap...

Ich war und bin noch immer überwältigt!
Das ist einfach "sTüpfli ufem i" ;-)!


Liebste Barbara
 
es gibt einfach zu wenig Worte um meine Freude
über diese absolut gelungene Überraschung auszudrücken!
Deshalb sag ich's wortlos ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!

Du bist einfach "e mega Schatz"! Drück dich ganz doll!

Die Barbara von myshabbyhus hat einen dieser wunderbaren Shabbyblogs!
Zudem führt sie noch ein hübsches Lädchen...


 

Herzlichst
Mela










Kommentare:

  1. guten morgen mela,
    das ist ja eine schöne überraschung...über so eine tolle tasse hätte ich mich auch gefreut...und überhaupt...über eine überraschung freut man sich ja eh meistens :)
    ich wünsche dir viele leckere genussmomente mit der neuen tasse :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Geheimisvolle Päckchen haben schon was magisches....vor allem bei so einem tollen Inhalt! Kann mir Deine Freude echt vorstellen!!
    Einen netten Tag wünscht Dir
    Ulla *

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du für ein Glückpilz! Freu mich für dich! Das nenn ich eine schöne Überraschung!
    Wünsch dir einen sonnigen Tag!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela
    Solche Ueberraschungen sind doch immer ein totaler Aufsteller! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach j, das sind die schönen Momente im Leben.
    Herzlichen Glückwunsch unebnem Spass damit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Solche Päckli sind einfach immer schön :-)
    Geniess dein Getränk nun in deiner Tüpfli-Tasse.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    das ist aber eine süße Überraschung und sooo eine liebe Aufmerksamkeit!

    Wünsch dir viel Spaß mit deiner Pünktchentasse und lass dir deinen Kaffee so richtig schmecken!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    was für eine schöne Überraschung!
    Aus der süßen Pünktchentasse schmeckt der Kaffee bestimmt noch mal so gut!!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll so eine Überraschung !!!
    Lass es dir gut gehen!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. So ein Tassenmäntelchen habe ich auch... die sind toll..
    Und die Bilder auch.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll ! Der Becher ist auch ganz nach meinem Geschmack ! LG Sabrina P.S. Liebe Mela, stelle doch bitte die Sicherheitsabfrage ab, Danke

    AntwortenLöschen
  12. schau mal hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Vielen Dank für den Link!!!
      Hab's gleich ausprobiert ;-).

      Löschen
  13. liebe mela, wunderschöne fotos zeigst du da! und was für eine schöne Überraschung! lieben dank für deinen kommentar zum genähten rock - vielleicht habe ich die zeit, demnächst eine anleitung dafür zu machen. ist überhaupt nicht schwer, im prinzip muss nur das bündchen an den rockstoff genäht werden - fertig! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    ist das klasse.Da freue ich mich riesig mit dir über die gelungene und sehr schöne Überraschung!Wunderschöne Bilder zeigst du uns ,sie gefallen mir seeeehr gut!Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    das war bestimmt eine schöne Ueberraschung! Ich finde jedoch auch die Kekse mit den kleinen Sternchen drauf und die süssen kleinen herzförmigen Guetsli den Wahnsinn! Da wär bei mir jeder Wiederstand zwecklos...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mela,

    da hast du ja was tolles bekommen!
    Schöne Bilder, die du hier zeigst, bin begeistert!

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mela!

    Tolle Bilder zeigst du hier!
    Auch deine Schneebilder aus dem vorigen Post sind super.

    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, super Blog & abwechslungsreiche Posts!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    schöne Bilder hast du gemacht! Kannst du mir verraten, wie das mit den Herzen funktioniert?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog !
    Mir gefällt die Tasse mit den Pünktchen total gut (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Mela,
    ohhhja, sie sind total herzig, diese Tassen! Sie sind in der Zwischenzeit auch in mein Lädeli gewandert! ;oD
    Und ja, ich weiss, die Barbara ist eine ganz Liebe! Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, und in der Zwischenzeit haben wir schon sehr viel zusammen erlebt und geleistet und getan und gemacht, und sie ist ein gutes Beispiel dafür, was für nette Menschen man beim Bloggen kennenlernen darf!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem bestrickend schönen Tässli und schicke
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mela,
    oh ist das eine süße Tasse und dann auch noch so kuschelig angezogen.
    Also Strohseide ist kein Stoff und aber auch kein Seidenpapier. Ich kann es dir gar nicht recht beschreiben. Es ist aus Maulbeerbaumfasern. Nennt sich auch Japanpapier.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. liebe Mela,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar. So bin ich auch auf deinem wunderbaren Blog gelandet. Hier schau ich super gerne wieder rein !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,

      so ein schöner Kommentar auf meinen Blog, da musste ich doch gleich mal nachschauen gehen, es gefällt mir und komme gern wieder ;))

      Bis bald
      LG
      Jette

      Löschen
  24. Einfach nur SÜSSSSS!!!
    Und deine Fotos sind ein TRAUM!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Mela..

    ... das ist ja wirklich eine ganz tolle Überraschung!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. liebe mela,
    danke für deinen lieben kommentar :)
    ich warte bei den päärlibildern noch auf die freigabe, dass ich sie veröffentlichen darf :)
    wir haben die fotos im schloss liebegg in gränichen gemacht :)

    LG und dir auch einen wundervoll sonnigen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  27. jaaaa, auf dem schloss ist es total herzig. gemütlich klein mit allem, was es braucht :)
    der paar heiratet ende april...war auch einer der letzten termine.
    wir sind am samstag einfach hochgelaufen. ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es eine veranstaltung geben könnte...
    aber es war auch zum glück niemand da :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...