Montag, 27. Februar 2012

Post aus dem Baumhaus...





Vergangene Woche bekam ich Post
von der lieben Fee aus dem Baumhaus.










 
Beim Anblick des hübsch verzierten Briefumschlages meinte
mein Töchterchen ich hätte wieder ein Geschenk bekommen ;-).







 
 Hab ich ja auch.


 




 
Nur dass ich es mir diesmal selbst gemacht habe.










 
Wenn man möchte,
dass es schön verpackt ist,
 muss man allerdings auch wissen wo man sich was bestellt!
Bei der Baumhausfee ist man da genau richtig ;-).

Fünf Gründe die für sie sprechen:

1. tolle Auswahl
2. unkomplizierte Bestellung
3. nette & schnelle Kommunikation
4. superschnelle Lieferung
5. hübsche Verpackung und garantiert viel Freude am Inhalt ;-)!!!

Und die liebe Baumhausfee geizt nicht!!!
Sie hat heimlich noch ein paar Kleinigkeiten ins Päcken geschmuggelt...

Kleinigkeiten die ganz grosse Freude
in meinem Herzen aufkommen liesen!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Herzlichst
Mela






Kommentare:

  1. liebe mela,

    das sind ganz wunderschöne masking tapes...das graue mit dem "with love" hat es mir angetan...werd wohl demnächst mal bei der bumhausfee vorbeischauen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela

    Jöööööö! Du bist mir ein Goldhäsi! So lieb von Dir. Und mir gefallen die Bilder enorm gut, die Du da geknipst hast. Mercischön, teuerste Mela.

    Viel Freude beim Kleberlen wünsche ich Dir. Und ich könnte also auch fünf Gründe aufzählen, warum es sich lohnt, Bestellungen an Dich zu senden.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Blümchen gefällt mir am besten.. :)
    Ich wollte auch mal solche Klebebänder bestellen... die sehen so toll aus..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spass beim Kleben :-) macht Freude bei einer solchen grossen Auswahl.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderschöne tapes!!!
    WIll auch!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    tolle Auswahl!!! Gefällt mir super gut!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Solche suche ich schon sooo lange
    DANKE für den Link :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den tollen Linktipp! Dort gibts ja aussergewöhnlich schönes Maskingtape! Du hast dich wirklich schön beschenkt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tapes hast Du Dir von der Fee gegönnt. Das mit dem Blümchen gefällt mir besonders gut. Gehe gleich auch mal schauen was es noch so gibt.

    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,

    oh, was für wunderschöne Tapes, vielen Dank für den tollen Tipp!!!
    Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Masking Tape!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich finde diese Tapes auch wunderschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. Oh ja, das sind ganz wundertolle Tapes!!! Das mit der Schrift ist ganz bezaubernd und das mit den Röschen könnte ich auch noch gebrauchen ;)
    Ich werde wohl mal die Fee in ihrem Baumhaus besuchen "müssen" :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...