Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsduft...







..liegt in der Luft!


































Das Wetter ist einfach wunderbar!
Frühmorgens wird man vom vorwitzigen Vogelgezwitscher
geweckt. Sanfte Sonnenstrahlen
locken einem aus dem warmen Bett.

Einfach wunderbar!!!


- Tausend Dank -

...an dieser Stelle wieder mal all den lieben Leser/innen.
Jeder eurer Kommentare freut mich sehr
und bringt so manchen trüben Tag zum strahlen!

Herzlichst
Melanie








Kommentare:

  1. Danke für Deine schönen Frühlingsboten...kann sie direkt riechen!! Schöne Bilder! Liebe Grüße von Ulla (wo´s heute total trüb´ist...)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - HALLO FRÜHLING! Jetzt wird es einfach Zeit....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    heute morgen im Bett ist es mir auch aufgefallen, dass die Vögel so schön zwitschern! Aber Sonne haben wir leider nicht, es ist ganz trüb!!!
    Deine Bilder sind wunderbar frühlingsfrisch!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. OHHH.. wunderschöne Frühlingsbilder....da kann man den Frühling
    fast riechen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder machen einem den Frühling noch schmackhafter! Ich liebe den Frühling...neues beginnt...herrlich!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Frühlingsimpressionen! Die Bilder sind so zart - gefällt mir richtig gut!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder, ich schaue sie mir gleich noch einmal an ! Viele Grüße aus dem trüben Norden, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen Frühling! Deine Bilder feiern diesen schönen Tag heute. Das sieht alles so toll aus bei Dir. So frisch und voller Leben.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Sonne???
    Die hab ich irgendwie verpasst...
    Wunderschöne Bilder sind das.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Soo wunderschöne bilder! Danke liebe melanie! Die hyazinthen duften bis zu mir! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Melanie! Ja, der Frühlingsduft liegt in der Luft :)

    Wünsch dir einen schönen Start in den März.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd schöne Bilder!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schöne Frühlingsbilder - jetzt sehnt man sich umso mehr nach dem Frühling und wärmere Temperaturen! Lang kann es ja nicht mehr dauern :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns strahlt die Sonne noch nicht,
    aber milde Temperaturen und Vogelgezwitscher
    lassen den Frühling bereits erahnen. :-)

    Ein fröhliches Wochenende, liebe Melanie.

    LG Bina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...